Original geschrieben von SiGuenther
Also bei "Genial Daneben" - das erwähne ich, glaube ich, öfter mal zeigt sich sofort, wer von den Comedians wirklich witzig und spritzig ist, und wer immer wieder seine blöde Programm-Rolle durchzieht.

Auffällig sind da halt Typen wie dieser Martin Schneider oder auch Ingo Appelt. Letzterer muss früher oder später IMMER, ob es passt oder nicht, Stoiber oder Grönemeier (weil er denkt, dass er das so gut kann) immitieren. Und er fasst grundsätzlich alles zweideutig auf, wie ein 8-Klässler.
Der Schneider sitzt eine volle Stunde mit Glubschaugen da und sagt keinen Ton. Doll. Echt doll.

Ganz anders Leute wie Bastian Pastewka oder eben Dieter Nuhr. Wenn die dabei sind, ist es immer lustig. Geht nämlich auch ohne Schweinkram.


Das ist echt sowas von nervig, vor allem bei Appelt, sehe ich genauso!

Ich mag Scarlett Johannson irgendwie nicht und finde sie völlig überschätzt, da gibt es 1000e Hübschere als sie!
Wobei ich ihren Mund schon ganz schön finde.

Und Gülcan finde ich supernervig und sie sieht auch extrem billig aus mit den blondierten Haaren und blondierten, viel zu dünnen Augenbrauen!

Und Hella von Sinnen ist auch nicht so mein Fall und ich kann auch nur sehr selten was von ihr lustig finden.