Seite 1 von 10 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 93

Thema: Sorry, ich muss mal lästern :D

  1. #1
    Registriert seit
    23.07.06
    Beiträge
    3,929

    Standard Sorry, ich muss mal lästern :D

    Anzeige
    Ich kann gar nicht richtig sagen, was es ist, ich muss kurz ausholen:

    Normalerweise hab ich nur ungewöhnlich positive Ausschläge für gewisse Promis, der "Rest" läuft einfach bei Durchschnitt auf meiner Beliebtheitsskala oder interessiert mich schlicht nicht. Selbst Paris Hilton oder Bohlen regen mich nicht übermäßig auf

    Aber wenn ich diese Protagonistin aus "The Closer" sehe, geht mir das sprichwörtliche Messer in der Tasche auf. Boah, is' die unsympathisch. Am allerschlimmsten, wenn sie lacht.

    Ich ertrag diese Frau auf dem Bildschirm nicht. Woran mag das liegen?

    Habt Ihr auch solche Antipathien gegenüber einem Promi??

    Ach, und bei den männilchen Schauspielern geht mir das nur mit Nicholas Cage, wenn er in einer romantischen Rolle besetzt ist, so. Wie kann man nur? Stadt der Engel oder auch dieser 2-Mio-Dollar-Tip-Film - ich finde, Mr. Cage sollte nur Rollen wie in Air.....*komm nicht auf den Titel* annehmen.

    So, das musste mal gesagt werden

  2. #2
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Hi Nisi!

    Ich mag die "Closer"-Dame auch nicht. Die sieht aus, als hätte sie gar keine obere Zahnreihe - keine Ahnung, vielleicht hat sie als Kind ihre Schnuller zu lange behalten.
    Und dann muss ihr irgendjemand mal gesagt haben, dass es ***y ist, die ganze Zeit den Mund offen zu lassen.

    Insgesamt macht das dann einen recht debilen Eindruck, finde ich.
    Und dass sie sich trotz ihrer Position immer wieder wie ein kleines Papa-Mädchen den Männern gegenüber verhält, um zu kriegen, was sie will, ist echt indiskutabel!

    Aber Nicolas Cage in "2 Mio Dollar Trinkgeld" finde ich süß! Ich mag es nicht, wenn er immer nur die Arschlöcher spielt.
    Gestern habe ich den Trailer zu "Ghostrider" gesehen - das ist ja echt Schrott hoch drei *kopfschüttel* - und wo hat er plötzlich die Haare her?

    Liebe Grüße
    Silke
    These violent delights have violent ends.


  3. #3
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Die CLOSER-Frau ruft genau die Gefühle bei mir vor, deswegen schaue ich es auch nie, ich ertrag die Frau nicht.

    Aber Nicholas Cage in Stadt der Engel, tut mir leid aber das ist einfach nur perfekt, wunderschön, zum Dahinknien
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  4. #4
    Registriert seit
    12.10.01
    Beiträge
    6,516
    Nach den riesen Ankündigungen hatte ich mich schon auf ne tolle neue Serie gefreut, aber ich finde diese Closer-Dame ebenfalls grauenhaft. Sehe mir das deswegen auch nicht an. Bereits in den Vorschauen finde ich sie zum Abgwöhnen und leider erwische ich immer das Ende von Closer vor BL.

    Ich frage mich, ob es nicht auch an einer schlechten Synchro liegt, daß die mich so abstößt, immerhin ist sie in USA ein riesen Erfolg.

  5. #5
    Registriert seit
    19.03.04
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1,733
    Ich mag die "Closer"-Frau super gerne, aber dafür mag ich z.B. Herbert Grönemeyer echt nicht. Jeder mag den und sagt der sei so ein Ausnahmekünstler blabla, meine Güte, keine Ahnung warum er mir so unsympathisch ist. Bei den "Promis" ist das bei mir aber weniger der Fall, da gibts es eher Leute in meinem Umfeld die ich aus irgendeinem Grund nicht ertrage.

    LG
    Ich bin der Geist der stets verneint!
    Und das mit Recht; denn alles, was entsteht,
    Ist wert, dass es zugrunde geht.

    Faust, Erster Teil

  6. #6
    Registriert seit
    20.05.06
    Beiträge
    3,693
    Ich kann Meg Ryan nicht leiden. ich weiss garnicht so genau wann das angefangen hat, aber ich mag sie einfach nicht sehen.

  7. #7
    Registriert seit
    15.02.05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8,180
    Mein Vater nennt die "The Closer"-Dame immer "vertrocknete Pflaume"


    Meine absolute Anti-Frau ist Fergie ! Diese Augenbrauenpiercing und das drumherum sind soo schrecklich!
    Teil von Jenseits von Eden
    Zuständig für alles zum Thema "leckere Rezepte"
    www.jenseitsvoneden.de

    If you want the rainbow, you've got to put up with the rain.

  8. #8
    Registriert seit
    21.09.05
    Ort
    Essen
    Beiträge
    1,743
    Ich müsste mich sooo schämen, da ich jede Menge Stars und Co nicht sehen kann- absolute Auslöser für Migräne:

    1) Sonja Kraus
    2) Herbert Grönemeyer
    3) Meg Ryan (Breitmaulfrosch)
    4) Xavier Naidoo (wenn er nicht singst)
    5) Jenny Elvers


    .....ach, da kämen bestimmt noch jede Mnege mehr, die ich aus gesundheitlichen Gründen wohl verdrängt habe.

    So, jetzt gehe ich mir um mein Karma Sorgen machen

  9. #9
    Registriert seit
    02.08.00
    Beiträge
    5,422
    Ist die Closer-Dame Kyra Sedgwick?

    Ich habe die ganze Zeit überlegt, woher ich sie kenne?

  10. #10
    Registriert seit
    12.11.01
    Beiträge
    6,188
    Anzeige
    Angelina Joli
    Brad Pitt
    Madonna
    Veronica Ferres
    Katja Riemann
    Sonja Kraus
    Hugh Grant
    Michael Ballack
    George Clooney


    -----> uuuuaahhhhh, da muss ich immer ganz schnell wegzappen...

Ähnliche Themen

  1. Och Mensch..keiner Lust zu lästern?*g
    Von Dany im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 141
    Letzter Beitrag: 17.05.11, 23:42:12
  2. Ich kann nicht nur lästern,
    Von lilalucy im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 26.08.03, 16:02:45
  3. Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 25.11.02, 14:57:04
  4. darf ich mal kurz lästern...?
    Von joia1 im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.10.02, 00:05:35
  5. ein bißchen Lästern zum Feierabend :-)
    Von Exuser 11 im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.08.00, 21:55:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •