Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 21

Thema: Tage wie dieser oder grrrrr!!!

  1. #11
    Registriert seit
    28.11.06
    Beiträge
    1,155
    Anzeige
    Sorry Pinkmartini, aber :
    Geh keinesfalls Baden! Du wirst hinfallen, oder eine ander Katastrophe passiert .
    Bleib im Bett und rühr Dich nicht!
    Wenn Du Dir was zur Entschädigung kaufen willst trippel gaaanz vorsichtig zum PC!!
    Der Irrtum ist, Charakter sei, keinen Widerspruch in sich selbst zu dulden.

  2. #12
    Registriert seit
    21.06.06
    Beiträge
    1,426
    ups....
    war das jetzt so schlimm? sorry
    Liebe Grüße, PinkMartini

  3. #13
    Registriert seit
    31.10.06
    Beiträge
    1,414
    Danke euch vielmals, ihr lieben. Manchmal kann man das einfach gebrauchen, so ein bisschen virtuelles Mitleid.
    Ich habe mich weder für Bett noch Bad entschieden, sondern für eine Flasche Wein!

  4. #14
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608
    pass auf, die ist vermutlich schlecht und du verdirbst dir den Magen daran

  5. #15
    Registriert seit
    31.10.06
    Beiträge
    1,414
    Dann verklage ich Kaisers!!

  6. #16
    Registriert seit
    27.11.06
    Beiträge
    10,900
    Das hört sich nach einem schlechten Tag an.

    Gestern gings mir auch noch super und heute könnt ich alle verfluchen. Vor allem diese inkompetenten Berufsschullehrer, der mir den heutigen Tag verdorben hat.
    Der Depp.
    Ich bin nach Hause gekommen - und hab mir ein Stamperl Slivovic gegönnt..

    Nachdem ich nicht mehr rauche, brauchte ich andere Nervenentspannung.

    Also, dir alles liebe, alles gute mit deinem Wein, ich werd mir vielleicht noch einen klitzekleinen Slivovic gönnen.

    LG von der heute nicht exzellent gelaunten Blondie

  7. #17
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    11,885
    Ja, so Tage kenn ich auch...

    Heute hab ich mal eben erfahren, dass ich morgen operiert werde.

    Habe mir am Dienstag den linken Ringfinger gebrochen. (bin auch noch Linkshänder!) Und da das Gelenk betroffen ist, muss das ganze mit einer Schraube gerichtet werden.

    War heute deswegen bei einem Handchirurgen. Dachte ja, ich hätte noch Galgenfrist bis nächste Woche, aber jetzt bin ich morgen schon dran!

    Um 22 Uhr muss ich mir dann auch noch selbst ne Thrombose-Spritze setzen als Vorbereitung..

    Ich bin echt ein reines Nervenbündel im Moment. Meine dritte OP in letzter Zeit. Eine im Juni 06, eine im November und jetzt diese. Und ich habe immer solche Angst, besonders vor der Narkose...

    Da hätte ich lieber 1,5 Liter O-Saft über die Hose bekommen... zumal auch noch nicht sicher ist, ob ich den Finger je wieder richtig einrollen (feste Faust) kann! Knicken zwar schon, aber eben nicht "bis zum Anschlag" oder wie ich das nennen soll. Angeblich nicht so schlimm, aber ich finde das sehr beunruhigend...

    LG,
    Irrlicht

  8. #18
    Registriert seit
    27.11.06
    Beiträge
    10,900
    Original geschrieben von Irrlicht
    Ja, so Tage kenn ich auch...

    Heute hab ich mal eben erfahren, dass ich morgen operiert werde.

    Habe mir am Dienstag den linken Ringfinger gebrochen. (bin auch noch Linkshänder!) Und da das Gelenk betroffen ist, muss das ganze mit einer Schraube gerichtet werden.

    War heute deswegen bei einem Handchirurgen. Dachte ja, ich hätte noch Galgenfrist bis nächste Woche, aber jetzt bin ich morgen schon dran!

    Um 22 Uhr muss ich mir dann auch noch selbst ne Thrombose-Spritze setzen als Vorbereitung..

    Ich bin echt ein reines Nervenbündel im Moment. Meine dritte OP in letzter Zeit. Eine im Juni 06, eine im November und jetzt diese. Und ich habe immer solche Angst, besonders vor der Narkose...

    Da hätte ich lieber 1,5 Liter O-Saft über die Hose bekommen... zumal auch noch nicht sicher ist, ob ich den Finger je wieder richtig einrollen (feste Faust) kann! Knicken zwar schon, aber eben nicht "bis zum Anschlag" oder wie ich das nennen soll. Angeblich nicht so schlimm, aber ich finde das sehr beunruhigend...

    LG,
    Irrlicht
    Das ist wirklcih ein schlechter Tag. Alles Gute bei deiner OP! Hoffentlich klappt es alles wunderbar!

    Lg

  9. #19
    Registriert seit
    12.01.06
    Beiträge
    4,105
    Hi urlauber,

    mein schlimmster Tag war am Mittwoch den 10.01.

    Ich habe einen neuen Chef, der mir sagte das er mir meinen geplanten Urlaub nicht genehmigt.

    Da sich eine andere mit mir kreuzt, da ich am Freitag auch noch befördert wurde, meinte er, das ich in meiner wichtigen Position nicht fehlen dürfte.

    Ich wurde richtig stinkig, und habe mich mit dem neuen Chef angelegt.

    Da ich den Urlaub wirklich nicht ändern kann, mein Mann ist Beamter, schulpflichtige Tochter.

    Und der Sommerurlaub wurde von uns natürlich in den ersten drei Wochen verlegt.

    Ach und überhaupt ging an diesem Tag alles schief, was nur schief gehen kann!

    Auch ich habe abends eine halbe Flasche Wein getrunken, die aber nicht schlecht war.

    Gestern sah der Tag schon anders aus, ich verkürze meinen Urlaub um 5 Tage, kann aber trotzdem wegfliegen.

    Die andere Kollegin verschiebt auch 1 Woche, und in der einen Woche holt er eine Vertretung aus einem anderem Markt.

    Puhh so mein Somerurlaub ist gerettet!

    Alles wird gut

    LG Mela
    Die immer gut duftende Mela.

  10. #20
    Registriert seit
    01.12.05
    Beiträge
    492

    Standard Re: Tage wie dieser oder grrrrr!!!

    Anzeige
    Original geschrieben von urlauber
    Hallo,

    ich würde mich gerne mal bei euch ausheulen. Ich weiß nicht warum, aber heute ist echt ein totaler Pechtag in meinem Leben.
    Es fing schon damit an, dass ich letzte Nacht nicht einschlafen konnte und erst gegen drei Uhr weggedämmert bin. Um sechs musste ich dann aufstehen.
    Als ich ins Bad ging, ist mir erstmal mein Zahnputzbecher runtergefallen und zerbrochen. Dann habe ich, weil ich so unausgeschlafen war, das völlig falsche Haargel genommen, musste dementsprechend meine Haare nochmal waschen. Dabei habe ich meinen Pullover komplett durchnässt. Und ich war schon zu spät.
    Auf Arbeit angekommen, verpasse ich ein Meetin, in welchem ich eine neue Strategie vorstellen sollte. Daraufhin wurde ich schon latent aggressiv.
    Zu guter letzt, also vor ner halben Stunde, als ich es dann geschafft habe das Meeting nochmal einzuberufen, kommt die Sekretärin meines Chefs rein, möchte Orangensaft aus einer Glaskanne einschenken und was passiert?! Sie kippt mir sage und schreibe 1,5 Liter O-Saft über die Hosen und meine Unterlagen, welche meine Strategie vorstellen. Alles verwischt und nutzlos, das tolle ist, dass sich die Dokumente nicht auf meinem Arbeitscomputer befinden, sondern zu Hause. Konnte sie also nicht nochmal ausdrucken! Das Meeting fiel also wieder ins Wasser.
    Ich bin dann eben nach Hause gefahren, um den Mist nochmal auszudrucken und wer lungert da vor meinen Haustür rum? Irgendwelche *sorry* dämlichen Tierschützer, die mich auch noch belagern wollten. Als ich sie dann einfach nur total angepisst angucke, weil sie meinen Eingang versperren, und kalt, aber nicht unhöflich frage, ob sie nicht zu Seite gehen können, wollen sie mir allen Ernstes eine Patenschaft für Pandabären ins Süd-Ost-Asien andrehen. Da bin ich dann ausgeflippt und habe sie sehr unschön beschimpft und mich ohne Rücksicht durchgedrängelt...
    Jetzt sitze ich hier und warte darauf, dass der Komet kommt und in mein Fenster einschlägt...

    Sorry, wenn ich mich hier so auslasse, aber es gibt eben Tage, da wäre man besser im Bett geblieben. Ich geh jetzt nen Kaffee trinken und dann weiterarbeiten.

    Liebe Grüße vom völlig fertigen urlauber
    rofl! das rettet meinen Tag!
    Ist ja eigentlich nicht lustig, aber du schreibst das so schön bildhaft, da kann ich nur lachen

    Kommt immer mal wieder vor sowas, aber es gibt auch klasse Tage
    Eines der wenigen männlichen Wesen hier
    -------
    \"Er sagt Dinge, die mich ärgern. Er gibt mir gute Ratschläge.\" (Oscar Wilde - Das Bildnis des Dorian Gray, Kapitel 4 / Dorian Gray)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.11.05, 15:00:24
  2. Tage wie dieser...
    Von Meritamun im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 27.03.04, 20:48:58
  3. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 15.10.03, 22:24:54
  4. tage wie dieser...
    Von Kruemel im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.06.02, 11:33:19

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •