Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 47

Thema: Essen

  1. #31
    Registriert seit
    30.01.06
    Beiträge
    8,154
    Anzeige
    also ich mag Essen total gerne, bin da auch desöfteren aus familiären Gründen

    das Cinemaxx finde ich toll um mal nen schönen PopcornFilm anzugucken, im Colosseum sind immer schöne Musicals, in der Innenstadt ist direkt ein Ikea und Essen ist einfach DIE EINKAUFSSTADT überhaupt! Jedes Mal wenn ich hinfahre gebe ich unmengen Geld aus, weil man so super einkaufen kann.

    Limbecker Platz ist superschön und riesig, Karstadt (bleibt uns hoffentlich erhalten!!), P&C und außerhalb gibt es viele Outlets und Ausverkäufe. Also man kann sich in Essen totshoppen, weils einfach so viele Einkaufsmöglichkeiten gibt..

    Ich war vor ein paar Wochen bei einem Markenschuh-Ausverkauf (Tamaris, Högl, alles) und hab da (neben Ramsch natürlich auch) tolle Schuhe gefunden

    ahh ja und in der Innenstadt ist so ein Holländische-Fritten Imbiss - sooo lecker :O

    achja NATUR gibt es natürlich auch zu bieten: Ich empfehle einen Besuch in die sehr sehr schöne Gruga (die übrigens auch ein schönes Schwimmbad zu bieten hat)


    edit: toll ich schreib hier wie ne Blöde und der Thread ist schon 2 Jahre alt....
    Geändert von Tainted_Beauty (02.07.09 um 02:34:01 Uhr)
    Der Zentralrat der Fliesentischbesitzer ist empört.

  2. #32
    Registriert seit
    07.05.00
    Ort
    Exilberlinerin
    Beiträge
    5,983
    Haha, das ist ja nett:
    Der Thread ist schon zwei Jahre alt und ich leb immer noch in Essen
    Und nu könnt ich mir dann auch die Fragen selbst beantworten....
    Nur das mit der Disco, das weiß ich auch nicht. Tanzen waren wir bisher nur in der Tanzschule
    Wer mich ärgert, bestimme ich.

  3. #33
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    Zitat Zitat von Malia Beitrag anzeigen

    Bestimmt nicht .
    Lustig ist immer, wenn die Nachbarn einem sagen können, wer wie oft bei einem zu Besuch war, obwohl man sich selber gar nicht mehr daran erinnern kann.
    das ist aber eher schon kölner Mentalität. ich wohne jetzt genau zwischen Essen und Düsseldorf und da gibt es sowas nicht mehr *gottseidank*

    Ich hatte auch erhebliche Vorurteile gegen den Pott. Aber gerade bei Essen musste ich feststellen, dass es dort schöne grüne Stadtteile gibt.
    Zum Shoppen kann ich nichts sagen, war bisher nur beruflich dort. Und privat fahre ich eher nach Düsseldorf, da ich mich einfach dort besser auskenne.

  4. #34
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Ich "kenne" Essen nur aus div. Urlauben im Ruhrgebiet. Und jedes Mal habe ich mich dort sofort sehr wohl gefühlt. Berlin habe ich da nie vermisst. Ganz im Gegenteil.

    Die Menschen dort finde ich viel netter und auch so bietet der Pott unglaublich viel Sehenswertes.

  5. #35
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    27,367
    Um die Frage zu den Discotheken zu beantworten:

    Im Ruhrgebiet gibst da einiges (ich kannte sogar mal ne Berlinerin, die sich immer gefreut hat, nach Essen zu kommen, weil es hier die besseren Discos gegeben hat - wenn man halt nicht auf irgendeinen neumodischen Kram steht und hippe Clubs besuchen will.)

    TuRock (altes Roxy) in Essen
    Matrix in Bochum
    Spirit in Dortmund
    Pulp in Duisburg
    Zechen in Bochum und Essen

    noch Fragen? :-)

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  6. #36
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Zitat Zitat von Beautybuendel Beitrag anzeigen
    Um die Frage zu den Discotheken zu beantworten:

    Im Ruhrgebiet gibst da einiges (ich kannte sogar mal ne Berlinerin, die sich immer gefreut hat, nach Essen zu kommen, weil es hier die besseren Discos gegeben hat - wenn man halt nicht auf irgendeinen neumodischen Kram steht und hippe Clubs besuchen will.)

    TuRock (altes Roxy) in Essen
    Matrix in Bochum
    Spirit in Dortmund
    Pulp in Duisburg
    Zechen in Bochum und Essen

    noch Fragen? :-)

    Ja, wenn es den Bahnhof in Langedreer noch gibt würde ich den noch mit reinnehmen
    Und wer es mag besucht das Tarm Center, oder ist das auch schon nicht mehr unter "den Lebenden"

  7. #37
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    27,367
    OK, den Bahnhof Langendreer nehme ich - ohne zu murren - mit rein (den gibts noch, ja)
    aber beim Tarm Center weigere ich mich! Nein, nein, nein! (Gibts auch zum Glück nicht mehr :-))

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  8. #38
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    Zitat Zitat von Beautybuendel Beitrag anzeigen
    aber beim Tarm Center weigere ich mich! Nein, nein, nein! (Gibts auch zum Glück nicht mehr :-))
    war das nicht in Bochum?

    es gibt ein Tarm Center in Hürth. Da ich weder in dem einen noch in dem anderen war, kann ich aber nicht sagen, ob einfach nur umgesiedelt wurde, oder ob das was ganz neues ist.

  9. #39
    Registriert seit
    03.07.06
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    778
    Das Turock kann ich nur empfehlen. Die machen auch im Sommer den Biergarten auf und die Atmosphäre dort ist sehr nett.

  10. #40
    Registriert seit
    12.11.01
    Ort
    Ponyhof
    Beiträge
    22,219
    Anzeige
    Was für eine Musikrichtung ist denn erwünscht?!

Ähnliche Themen

  1. Ist es okay, Baby-Essen ZU ESSEN ?
    Von KillahBunny im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 14.05.04, 23:11:28
  2. Was essen?
    Von Petra B&M im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 13:54:33
  3. MAC in Essen/ NRW?
    Von Aura im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 31.03.03, 12:02:52
  4. Essen
    Von Lee im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.10.02, 15:29:56
  5. essen, essen, essen... ist das noch normal???
    Von Cordu im Forum That's Life
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 09.07.02, 13:54:59

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •