Ergebnis 1 bis 10 von 47

Thema: Essen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    07.05.00
    Ort
    Exilberlinerin
    Beiträge
    5,983

    Standard Essen

    Guten Morgen!

    Es wird ernst.
    Der Liebe und nun auch des Jobs wegen werde ich demnächst nach Essen übersiedeln und meine über alles geliebte Heimatstadt Berlin erstmals verlassen

    Persönlich gesehen hat das nur Vorteile:
    Die Pendelei hat ein Ende und alle Unannehmlichkeiten, die damit zusammen hängen. Die meisten meiner Freunde wohnen auch nicht mehr in Berlin.
    Und Essen ist lange nicht so furchtbar, wie man sich das vorstellt
    Nichtsdestotrotz wird mir in Essen sehr vieles fehlen, das in Berlin selbstverständlich ist.
    Daher bitte ich die, die sich angesprochen fühlen, mir mal die Vorteile von Essen und Umgebung zu beschreiben, damit mir der Abschied von Berlin etwas leichter fällt.
    Erste Frage:
    Wo gibts MAC?

    Und nun bitte ihr....
    Wer mich ärgert, bestimme ich.

  2. #2
    Registriert seit
    30.01.06
    Beiträge
    8,154
    also ich mag Essen total gerne, bin da auch desöfteren aus familiären Gründen

    das Cinemaxx finde ich toll um mal nen schönen PopcornFilm anzugucken, im Colosseum sind immer schöne Musicals, in der Innenstadt ist direkt ein Ikea und Essen ist einfach DIE EINKAUFSSTADT überhaupt! Jedes Mal wenn ich hinfahre gebe ich unmengen Geld aus, weil man so super einkaufen kann.

    Limbecker Platz ist superschön und riesig, Karstadt (bleibt uns hoffentlich erhalten!!), P&C und außerhalb gibt es viele Outlets und Ausverkäufe. Also man kann sich in Essen totshoppen, weils einfach so viele Einkaufsmöglichkeiten gibt..

    Ich war vor ein paar Wochen bei einem Markenschuh-Ausverkauf (Tamaris, Högl, alles) und hab da (neben Ramsch natürlich auch) tolle Schuhe gefunden

    ahh ja und in der Innenstadt ist so ein Holländische-Fritten Imbiss - sooo lecker :O

    achja NATUR gibt es natürlich auch zu bieten: Ich empfehle einen Besuch in die sehr sehr schöne Gruga (die übrigens auch ein schönes Schwimmbad zu bieten hat)


    edit: toll ich schreib hier wie ne Blöde und der Thread ist schon 2 Jahre alt....
    Geändert von Tainted_Beauty (02.07.09 um 02:34:01 Uhr)
    Der Zentralrat der Fliesentischbesitzer ist empört.

  3. #3
    Registriert seit
    07.05.00
    Ort
    Exilberlinerin
    Beiträge
    5,983
    Haha, das ist ja nett:
    Der Thread ist schon zwei Jahre alt und ich leb immer noch in Essen
    Und nu könnt ich mir dann auch die Fragen selbst beantworten....
    Nur das mit der Disco, das weiß ich auch nicht. Tanzen waren wir bisher nur in der Tanzschule
    Wer mich ärgert, bestimme ich.

Ähnliche Themen

  1. Ist es okay, Baby-Essen ZU ESSEN ?
    Von KillahBunny im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 14.05.04, 23:11:28
  2. Was essen?
    Von Petra B&M im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 13:54:33
  3. MAC in Essen/ NRW?
    Von Aura im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 31.03.03, 12:02:52
  4. Essen
    Von Lee im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.10.02, 15:29:56
  5. essen, essen, essen... ist das noch normal???
    Von Cordu im Forum That's Life
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 09.07.02, 13:54:59

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •