Seite 4 von 4 ErsteErste ... 2 3 4
Ergebnis 31 bis 39 von 39

Thema: Für alle, die in OÖ wohnen - MAC kommt nach Linz

  1. #31
    Registriert seit
    17.09.00
    Ort
    Graz
    Beiträge
    3,052
    Anzeige
    Bin ja mal neugierig auf den MAC Counter. Ich hoffe, dass dort wirklich fähige Mädls bedienen. Die Trullen von diesem Marionnaud sind nämlich meiner Meinung nach wenig auf Zack.
    If men define situations as real they are real in their consequences

  2. #32
    Registriert seit
    02.12.05
    Beiträge
    10,490
    Ich bin auch schon gespannt, wie die Bedienung wird. Ich finde, dass bei der Marionnaud-Filiale Herrengasse die Kundenfreundlichkeit und Kompetenz der Verkäuferinnen auffällig stark variiert. Da gibt es zwei etwas ältere, die unglaublich freundlich und hilfsbereit sind und mir ungefragt die tollsten Luxusproben einpacken. Und dann gibt es welche, wo man sich echt fragt, ob sie den ersten Tag im Laden stehen... und bei einer bekomme ich regelrechte Aggressionen, weil sie so arrogant ist . Hoffentlich fallen die MAC-Damen aus wie die ersten beiden .

  3. #33
    Registriert seit
    17.09.00
    Ort
    Graz
    Beiträge
    3,052
    Wann wirst du denn voraussichtlich den MAC Counter ins Visier nehmen? Wenn du bereits ab 16.04. in die Filiale gehst: kannst du da bitte berichten, wie der Counter und die Trulln dort so sind?
    If men define situations as real they are real in their consequences

  4. #34
    Registriert seit
    02.12.05
    Beiträge
    10,490
    Ich bin pünktlich am 16. dort, weil ich nur ein paar Gehminuten von dort wohne . Ich werde genauestens berichten .

    Hoffentlich haben sie den Barbie Look noch *hoff*.

  5. #35
    Registriert seit
    20.06.05
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    259
    huch... da sind ja alle schon bestens informiert *g*

    @Marla
    Ja ich denke Barbie wird es geben.. in Wien haben sie auch nochmal eine Lieferung bekommen :-)
    Ich hab ja schon fast die ganze Barbie LE daheim..
    Ich bin ja total irre *g*

    Jaa stimmt.. die zwei älteren sind echt total lieb. Bei ein paar denk ich mir auch.. hey das kanns nicht sein. Wenn ich denen die Farbunterschiede bei den Foundationen erklären muss... grrrr... da denk ich mir auch immer.. Mädl was tust du hier??

    Wann gehst denn hin? Sonst könnten wir uns ja treffen
    Ich werd nach der Arbeit hinflitzen .. so um 17-18h

    Die tussis dort sind mir eh egal... ich weiss eh selbst was ich will
    Und ich weiss auch schon das wir Beautys uns ja wahrscheinlich besser auskennen als die *gg*
    Ich hab letztens im Gerngross eine Verkäuferin sozusagen beraten und Ihr gezeigt welche Blushes gelbstichig sind.. hihi.. sie fragte dann als ich zahlen wollte nach meiner Pro Card.. und ich so.. ähhmm ich bin kein Visagist...
    \"Ich mag mein Geld wo ich es sehen kann, in meinem Kleiderschrank...\"

  6. #36
    Registriert seit
    29.03.07
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    238
    Darleen, das mit der Pro-Card ist genial... mit dir will ich mal einkaufen gehen - sowas live mitzuerleben. *nur beim Gedanken sich schon sehr köstlich amüsiert*
    Live every Life, like it's your last.
    (c) Emily the Strange

  7. #37
    Registriert seit
    02.12.05
    Beiträge
    10,490
    Ich werde voraussichtlich am Vormittag zum MAC-Counter schauen, am Nachmittag kann ich hier wahrscheinlich nicht weg.

    Vom Barbie-Look gefällt mir der Pearl Sunshine Beauty Powder auf den Bildern sehr gut. Wenn der Schimmer nicht zu stark ist, wird der wahrscheinlich bei mir einziehen .

  8. #38
    Registriert seit
    02.12.05
    Beiträge
    10,490
    Ich war heute kurz bei Marionnaud, um nach dem Status Quo bzgl. MAC-Counter zu sehen.

    Rechts vom Eingang haben sie alles leergeräumt, aber vom MAC-Counter ist noch keine Spur. Ich habe dann eine Verkäuferin gefragt, und die hat gemeint, dass der Counter am 17. oder 18. in Betrieb geht.

  9. #39
    Registriert seit
    20.06.05
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    259
    Anzeige
    Ja wir warten gespannt *g*
    Ich werd dann am MI kurz vorbeihuschen... Ich hab eine Einladung für das Eröffnungsevent am FR + SA bekommen. Mit Bodypainting Event und ein MAC Geschenk soll es geben...

    Da werd ich sicher nochmal hingucken

    hmm.. ich glaub wir sollten ein neues Thema Aufmachen.. MAC in Graz oder so *g*
    \"Ich mag mein Geld wo ich es sehen kann, in meinem Kleiderschrank...\"

Ähnliche Themen

  1. BB kommt nach OWL !!!
    Von Marge im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.08.07, 15:06:42
  2. Armani kommt nach Linz
    Von Sophie im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.05.07, 21:50:22
  3. @ alle aus Mainz - wo dort schön wohnen?
    Von alexa75 im Forum That's Life
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 26.09.06, 16:08:55
  4. Kommt das nach D?
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 25.03.03, 22:44:17
  5. An alle, die in der Nähe von Düsseldorf wohnen!!!
    Von bartsimpson6 im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.07.02, 14:37:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •