Seite 5 von 17 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 15 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 164

Thema: Das perfekte Dinner in der Woche vom 22.1. bis 26.1.

  1. #41
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    955
    Anzeige
    Oh Gott, diesem Peter hätte ich eins auf die Schnautze hauen können

  2. #42
    Registriert seit
    22.10.04
    Beiträge
    1,293
    Ging mir auch so.

    Eigentlich sehe ich die Sendung ganz gerne, wenn mal eine Gruppe kommmt, in der ein "bißchen Stunk" ist. Aber dann muß auch wieder eine Gruppe kommen, die auf hohem Niveau kocht und sich anständig benehmen kann.

    Aber die beiden Männer (der Italiener und der Bayer) wirken doch sehr assozial. Die Französin fand ich am Montag noch ganz ok, aber in der Sendung, in der Claudia gekocht hatte, war sie auch furchtbar unfreundlich und als Gast nicht angenehm.
    Ich gönne ihr zwar den gestrigen Abend nicht, aber wenn man die Tage vorher diesen unhöflichen Blödsinn mitmacht, braucht man sich nicht zu wundern, wenn man selbst auch nicht verschont wird.

    Ich hoffe nur, dass sich die Gäste bei Roland heute Abend etwas besser benehmen können.
    Der Roland hat so etwas "Feines" an sich, er und Claudia passen gar nicht in diese Gruppe. Es tut mir wirklich sehr leid um die Beiden. Man sollte ihnen eine Chance geben, ihr Können in einer anderen Gruppe zu Beweisen, falls die beiden Deppen sich heute Abend wieder daneben benehmen.
    LG Mayana

    [LEFT]"Ein Lächeln vermag mehr Herzen zu schmelzen, als tausend Worte"[/LEFT]

  3. #43
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Ich konnte es mir auch nicht entgehen lassen und schliesse mich den Meinungen hier an.

    Allerdings frage ich mich wie man als Gastronomin (!) so überfordert sein kann mit einem so simplen Menue??? Polenta kocht sich schnell und wenn man sie anbraten will kann man das wunderbar vorbereiten. Warme Polenta lässt sich nämlich gar nicht schneiden... Und was lässt sich einfacher vorbereiten als Eintopf? Sie hätte eigentlich alles nur warm machen müssen und fertig.
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  4. #44
    Registriert seit
    22.10.04
    Beiträge
    1,293
    Sie hat eine "Bar" .

    Da macht sich die Bezeichnung "Gastronomin" wohl besser als "Bardame".
    LG Mayana

    [LEFT]"Ein Lächeln vermag mehr Herzen zu schmelzen, als tausend Worte"[/LEFT]

  5. #45
    Registriert seit
    13.07.04
    Beiträge
    2,578
    Für mich sind diese beiden Typen das Inbild der Münchner Möchtegerne Schickeria: Nix gelernt, auf Pump leben und eine große F**** haben. Aber sie sind alle Manager. Man fragt sich nur was sie managen. Den eigenen Toilettengang? Man trifft so was vor der Tür vom P1 jedes Wochenende (nicht, dass ich da hingehen würde ). Ich denke mal der eine von den beiden Würsten ist nur mit der Blanco Tochter zusammen, weil er glaubt so ins P1 zu kommen oder in den Bayrischen Hof darf. Ich habe mich ja halb checkig gelacht, als er erklärt hat, dass ihm seine Freundin erklärt, wie Gläser in vornehmen Lokalen poliert werden... oh je Die spricht ja auch so ein lupenreines deutsch "Ich tu das mal so dekorieren"...

  6. #46
    Registriert seit
    22.10.04
    Beiträge
    1,293
    Original geschrieben von janchoyer
    Ich habe mich ja halb checkig gelacht, als er erklärt hat, dass ihm seine Freundin erklärt, wie Gläser in vornehmen Lokalen poliert werden... oh je Die spricht ja auch so ein lupenreines deutsch "Ich tu das mal so dekorieren"... [/B]
    Und ich fand es toll, wie die Tochter von RB in der Küche verzweifelt versucht hat, die Tellerdekoration mit Hilfe eines kleinen Salatblatts und einer halben Tomate auf "4-Sterne-Niveau" zu bringen.
    LG Mayana

    [LEFT]"Ein Lächeln vermag mehr Herzen zu schmelzen, als tausend Worte"[/LEFT]

  7. #47
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Original geschrieben von mayana
    Sie hat eine "Bar" .

    Da macht sich die Bezeichnung "Gastronomin" wohl besser als "Bardame".
    Ach so!
    Gastronom ist für mich nun wirklich etwas ganz anderes!
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  8. #48
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,519
    Das würde Leilas Kleid erklären, bei dem ich die ganze Zeit "Angst" hatte, das gleich was rausfällt
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  9. #49
    Registriert seit
    30.03.06
    Beiträge
    12,692
    Original geschrieben von HopiStar
    Das würde Leilas Kleid erklären, bei dem ich die ganze Zeit "Angst" hatte, das gleich was rausfällt
    Das wäre doch noch die Krönung des Abends gewesen. *Kreisch*

    Viele liebe Grüße
    Nicole

  10. #50
    Registriert seit
    16.08.06
    Beiträge
    6,472
    Anzeige
    Hihihi,

    meine Ma und ich haben uns gestern abend auch köstlichst amüsiert. Wir sind ja alte "Franzosen" und das war wirklich typisch gestern abend: die Französin ansich kocht entweder wie eine Göttin oder tatsächlich so konfus wie Leila gestern abend. Bei jedem Glas Prosecco haben wir uns zugeprostet und uns bald weg gelacht....

    Auch der Ausschnitt des Kleides war der Brüller ... wir haben jeden Moment damit gerechnet, dass der recht Busento auf den Platzteller plumpst ...

    Alles in allem eine ziemlich asoziale Gruppe .. bis auf Roland und Claudia vielleicht noch. Patricia Blanco mit den Bierflaschen im Arm und ihr "Mensch, nu hör mal auf mich zu nerven" war auch gut. So richtig proll.

    Was das Daube angeht (der Rindfleischeintopf) ... meine Mutti ist wirklich eine BEGNADETE Köchin und hat schon sehr, sehr oft Daube gemacht. Ihr ist bald die Kinnlade runtergefallen ... das wird nämlich gaaaaaanz anders gemacht ... z.B. muss das Fleisch mindestens 24 Stunden marinieren. Gerade auch die Soße beim Daube ist das Feinste überhaupt (wir essen als Beilage immer nur Baguette --- schleck *) und als Leila da die trockenen Fleischstückchen auf den Teller brachte ... neeeeeee, das geht ja nun mal gar nicht.

    Wenn meine Ma nicht so eine kleine Wohnung hätte, hätte ich schon längst gesagt, sie soll sich mal beim DpD anmelden... aber sie will nich ....

    Schade eigentlich ...

    LG
    Choco

Ähnliche Themen

  1. Das perfekte Dinner am 16.06.07
    Von Noémi im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 20.07.07, 20:49:42
  2. Das perfekte Dinner
    Von cassiopeia im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 26.06.07, 08:55:16
  3. Das perfekte Dinner diese Woche
    Von HopiStar im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 08.12.06, 21:55:23
  4. Das perfekte Dinner 27.11. - 1.12.
    Von VuittonVictim im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 08.12.06, 19:07:28
  5. Das perfekte BB-Dinner ;-)
    Von caroline im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 05.12.06, 17:06:54

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •