Seite 15 von 17 ErsteErste ... 5 13 14 15 16 17 LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 164

Thema: Das perfekte Dinner in der Woche vom 22.1. bis 26.1.

  1. #141
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,519
    Anzeige
    Original geschrieben von caroline
    Ich finde es einfach anmassend wenn man als Veggie immer erwartert dass man extra bekocht wird. Grad bei der ersten Einladung, man kann doch nicht erwarten dass man immer noch eine Alternative im Ärmel hat?
    Da müsste man ja immer 4 Menues kochen für die, die kein Fleisch, kein Fisch, kein Blumenkohl, keine exotischen Früchte usw. essen.
    Manche stellen sich wirklich an.
    Wenn ich so ein schwieriger Esser bin nehme ich bei so etwas nicht Teil und fertig.

    Versteht mich nicht falsch, ich esse und koche sehr gerne vegetarisch, kein Problem.

    Aber dass man nicht mal zusehen kann wie andere ihren Fisch essen finde ich reichlich kindisch. Und zudem sehr respektlos dies die anderen Gäste spüren zu lassen.
    Exakt so sehe ich das auch.

    Ich denke, es soll die "Explosivität"steigern.
    Am besten noch unter dem Motto, ich habe eine schreckliche Eiweiß-Allergie aber ich sage es erst hinterher...
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  2. #142
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    *g* dann wenn die Ambulanz kommt, das gibt so richtig Gänsehaut
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  3. #143
    Registriert seit
    05.06.03
    Ort
    bei Hannover
    Beiträge
    2,281
    ich habe in meinem beitrag auch geschrieben, daß es evtl. nicht so das gelbe vom ei ist, daß vegetarier an so einer kochrunde teilnehmen.
    trotzdem bleibe ich bei meiner meinung, vegetarier müssen nciht als höflichkeitsgeste fleisch kochen.
    natürlich hat ein fisch einen kopf, aber den muß ich NICHT auf dem teller haben. es ist mir da auch relativ egal, ob das für andere albern ist o. nicht. das tiere geschlachtet werden, damit man fleisch essen kann, weiß auch jeder. aber guckt deshalb jeder gern beim schlachten zu?
    ja sam sanjala tvoje poljupce

    but oh baby baby baby baby when you love me i can´t get enough
    & i wanna spread the news if it feels this good getting used
    oh you just keep on using me until you use me up

    samo da znas nisam luda da mislim na tebe

  4. #144
    Registriert seit
    03.04.03
    Ort
    München
    Beiträge
    1,908
    Original geschrieben von Sweetie

    Oder ist das ein wesentlicher Teil der Spannung in dieser Sendung?
    "Wer wird welches Essen hassen und deswegen Diskussionen auslösen."
    Das denke ich schon!

    Wenn sich alle lieb haben und einig sind und jeder alles probiert und nur faire Bewertungen und Kommentare abgibt - dann wird's langweilig ...

    ... und wir haben nichts mehr zu schreiben

    In diesen Sinne: ich freue mich schon auf diese Woche!

  5. #145
    Registriert seit
    18.02.01
    Beiträge
    3,295
    Irgendwann vor ein paar Wochen gab es eine Gruppe die war klasse.
    Ich weiß noch dass sie immer auf den Weltfrieden getrunken haben und ich glaube die hatten sich WIRKLICH alle lieb.

    Aber stimmt wir lästern hier auch immer fröhlich über die Leute... wäre langweilig wenn man uns jeden Grund nehmen würde
    Mehr als drei Ausrufezeichen/Fragezeichen sind ein sicheres Anzeichen dafür, dass der Verfasser seine Unterhosen auf dem Kopf trägt.

  6. #146
    Registriert seit
    28.11.00
    Beiträge
    748
    Sagt mal, habt ihr das diese Woche geschaut?
    Ich konnte mich leider nicht auf das Essen konzentrieren, weil mich der dicke hässliche Lippenstift von der Mammsel so gestört hat....
    ***Ich komm wieder keine Frage***

    ---------------->LG Dani<-----------------

  7. #147
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,555
    ja, diesen wunderbaren superdunklen Lipliner fand ich auch sehr faszinierend

  8. #148
    Registriert seit
    03.04.03
    Ort
    München
    Beiträge
    1,908
    Ich glaube, sie hat so einen Permanent-LL.
    Und bei ihrer dicken Unterlippe sieht das aus wie ne Wurst ...

    Und wo ich gerade beim Lästern bin: die Blonde schmickt ihre große Augen durch den dunklen Kajal auch sehr unvorteilhaft.

    *Lästermodusaus*

    Aber ich finde die alle ganz nett und lustig und sympathisch.
    Und sie kochen alle auf hohem Niveau! Leider kann ich heute abend nicht sehen ...

  9. #149
    Registriert seit
    20.03.02
    Beiträge
    6,481
    Ja, hab ich auch gesehen. Erinnert mich immer an den Chef von Werner (dem Film), der hat doch auch mal schei... um den Mund, weil er durch ein Rohr pustet oder so. Sieht genau so aus

    Gestern das Essen fand ich aber nicht so spektakulär, von der Zubereitung zumindest nicht. Das Fleisch hätte ich zwar auch gerne gegessen (hab den Schluß nicht gesehen), aber die Sahnesupper mit ein paar Erbsen drin war doch nicht so besonders.

    Und Kartoffelpü ist auch nicht so hohes Niveau, finde ich. Kann natürlich alles trotzdem super lecker sein.

    Ich hab jetzt gar nicht mitgekriegt, was der Grischa gemacht hat. Der erinnert mich irgendwie an den Sänger von Linkin Park (Chester B.)

    Und wenn wir schon dabei sind Die Blonde erinnert mich ein gaaanz bißchen an die Schauspielerin von der neuen Serie: close to home.

  10. #150
    Registriert seit
    28.11.00
    Beiträge
    748
    Anzeige
    Original geschrieben von Penelope
    Ja, hab ich auch gesehen. Erinnert mich immer an den Chef von Werner (dem Film), der hat doch auch mal schei... um den Mund, weil er durch ein Rohr pustet oder so. Sieht genau so aus

    Geil
    "Tut des Nooooot"

    Der Grischa hat eine Pastinaken-Möhren-Suppe mit Kräuterschaum und Garnelen gemacht Als Hauptgericht gab´s es Lammfilet mit Topinambur-Trüffel-Püree und Posteleinsalat. Und dann: Erdbeercrumble mit Vanillesoße!

    Musste bei Vox schauen, sonst hätte ich es mir auch nicht merken können
    ***Ich komm wieder keine Frage***

    ---------------->LG Dani<-----------------

Ähnliche Themen

  1. Das perfekte Dinner am 16.06.07
    Von Noémi im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 20.07.07, 20:49:42
  2. Das perfekte Dinner
    Von cassiopeia im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 26.06.07, 08:55:16
  3. Das perfekte Dinner diese Woche
    Von HopiStar im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 08.12.06, 21:55:23
  4. Das perfekte Dinner 27.11. - 1.12.
    Von VuittonVictim im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 08.12.06, 19:07:28
  5. Das perfekte BB-Dinner ;-)
    Von caroline im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 05.12.06, 17:06:54

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •