Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 31

Thema: Süchtig nach BB - ist das normal???

  1. #11
    Registriert seit
    19.03.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4,977
    Anzeige
    @Isho: Hi Schwester im Geiste, jawohl, freischaffend! Als Waagefrau liebe ich die Unabhängigkeit!!

    Kollegialen Gruß
    Lillie

  2. #12
    Registriert seit
    17.05.01
    Beiträge
    2,908
    hallo!

    jaaaaaaaaaaaa, ich bin auch BB-süchtig und ich finde es richtig gut

    das BB ist das beste, was mir im web passieren konnte, ich "kenne" alle mädels und fühle mich hier wie zu hause. ihr seid alle meine freundinnen - jaaa und ich hab euch alle ganz doll lieb! die isis kenn ich beautytechnisch fast in- und auswendig *g* und die heidi, amylove, tracky und ...auch.

    ach wie schön, dass es das board und euch gibt. selten so gelacht, gute tipps bekommen und mich "ausheulen" können..

    grüßlis,
    the rocket



    [Diese Nachricht wurde von the rocket am 17-10-2001 editiert.]

  3. #13
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    @ raketchen
    *knuuutsch*

  4. #14
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,253
    Hallo Ihr Lieben,

    ich bin ja so und so etwas maßvoller als die Anderen hier und Suchtverhalten sagt mir gar nichts. Ich sach' ja auch nicht sooooo oft was

    OK, mein Eheleben leidet vielleicht ein wenig darunter, meine Kunden haben manchmal so gar kein Verständnis, daß Antworten jetzt vielleicht mal länger dauern und ich auchmal andere Prioritäten setzen muß und mein Hund setllt sich ziemlich dumm an, wenn er alleine raus soll. Meiner Familie und meinen Freunden habe ich ersatzweise animierte Photos zur Verfügung gestellt und manchmal gucken meine Kollegen vielleicht komisch bis verunsichert, nur weil ich vielleicht mal mit leicht erhöhter Stimmlage ein wenig lachend gröle....aber süchtig nach BB .....IHR seid vielleicht komisch

    N A T Ü R L I C H &
    W A S D E N N S O N S T !

    Eure Hopi*dieimmerziemlichjungfräulicherrötet,wennjem andwassonettetübersieschreibt*

  5. #15
    Registriert seit
    16.12.00
    Beiträge
    495
    @Lillie: Bin ebenfalls Waagefrau

    LG von Isho, die morgen Geburtstag feiert

  6. #16
    Registriert seit
    21.02.01
    Ort
    Iceland
    Beiträge
    2,264
    also als süchtig würde ich mich ja auch nicht unbedingt bezeichnen...
    bin jetzt noch nicht mal ein jahr dabei und kann jetzt wohl schon bald meinen 2000sten beitrag schreiben *schäm*, weil ich ja immer überall meinen senf dazugeben muß.
    nach der uni freue ich mich extrem darauf mich im BB rumzutreiben und mich etwas auszuruhen...
    alles liebe
    juli

  7. #17
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Hallo Claudia,

    mach dir mal keine Sorgen, du bist völlig normal *breitgrins*. Ich denke auch jeden Tag auf dem Weg nach Hause, a) endlich Feierabend!, b) endlich kann ich ins Board!!! *lechz*
    Es sieht dann so aus, dass ich meine Tasche ins Eck werfe, meine Schuhe ausziehe, mir einen Tee aufbrühe und den PC anwerfe. Und dann erstmal ein Stündchen BB - einfach herrlich. Da kann der Tag noch so besch... gewesen sein, das Board macht sofort wieder gute Laune.

    @ Juli
    Tja, die 2000 hab ich schon überschritten...

    Junkiemäßige Grüße
    Luna

  8. #18
    Registriert seit
    27.05.01
    Beiträge
    359
    Süchtig?
    Ich doch nicht! - Obwohl ich beim Anblick unserer letzten Telefonrechnung fassungslos erblasst bin. Na gut, ich schau schon mal gelegentlich ins Board, so 10 - 20x am Tag, aber da muss die Telecom doch wohl einen Fehler gemacht haben.
    Allerdings schau ich mich vorsorglich mal nach einer Flatrate um, dass dürfte mich billiger kommen.
    Ich bin zwar erst wenige Monate dabei, aber ich kann mir mein Leben ohne Euch schon gar nicht mehr vorstellen. Was habe ich bloß den ganzen Tag gemacht?
    Wenn das süchtig ist - gut, dann bin ich halt ein Junkie.
    Aber Ladies, Schwestern im Geiste, die Telefonrechnungen seid ihr mir allemal wert.

    LG
    Annie

  9. #19
    Registriert seit
    19.03.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4,977
    @isho: hihi, das bestätigt mal wieder das, was ich mal irgendwo gelesen habe: Das Sternzeichen Waage hat die meisten Übersetzer! Viel Spaß morgen!!

    VLG
    Lillie

  10. #20
    Registriert seit
    08.09.00
    Beiträge
    1,431
    Anzeige
    Hallo Ihr Lieben,

    nachdem das fast ganze Board schon ihren Senf zu diesem Thema beigesteuert hat, will ich meinen auch noch loswerden...

    Ich frage mich auch schon oft, wie es vor BB-Zeiten war, wie oft ich vor diversen Deko-, Pflege-, Haarshampoo-Regalen gestanden bin und gerätselt habe, was jetz wohl das beste für mich sei und ob der x.te Lippie auch wirklich mal das hält, was er verspricht *grauenvollandiesezeitenzurückdenk*.

    Dementsprechend viel Zeit verbringe ich hier im Board - hab leider nur im Büro einen Internetanschluss und schau alle Stunde mal rein *maßlosuntertreib*... Da ich ja am Wochenende alle Beiträge versäume, muss ich das Montagmorgen nachholen - bin immer extra eine Stunde früher da und checke alle Woend-Beiträge, beruhige meine Tauschpartner *ja ja päckchen kommt schon*. Da geht die Woche richtig gut los!

    @Isis: Mein Bild habe ich ebenfalls aus diesen Büro-Kollegen-Chef-Endtecker-Gründen nicht reingestellt - bitte verzei mir!

    Ich finde Euch alle furchtbar nett und hilfsbereit - Ihr seid für mich schon richtig gute Freundinnen geworden *winktrocketzu*.

    Mein Freund bekommt nur vom Board etwas mit, wenn wieder mal ein Päckchen eintrudelt und er gerade 2 Stunden von der Nachtschicht daheim ist und in seiner Tiefschlafphase war. Da muss ich mir schon oft recht doofe Kommentare (na ja verständlich für ihn) anhören. Auch wenn eine Kosmetikwerbung kommt und wir beide TV gucken, heißts gleich: "Hast Du den schon?" *augenverdreh* - Was solls - mir machts Spaß und ich würd Euch nie mehr hergeben *winktallenheftigzu*!!!!!!!

    Küßchen an alle meine Beautys von Tracky

Ähnliche Themen

  1. Süchtig nach .... wie bekämpfen?
    Von Maureen im Forum That's Life
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 27.04.08, 12:07:24
  2. süchtig nach...
    Von Christine MC im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 01.06.04, 13:20:25
  3. Wer ist auch süchtig nach...
    Von SiGuenther im Forum That's Life
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 14.07.03, 16:25:04
  4. Süchtig nach dem Beautyboard
    Von Gitte im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 25.10.00, 17:12:00
  5. Süchtig nach Lippenpflege???
    Von Lucciola* im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 23.10.00, 09:51:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •