Seite 7 von 7 ErsteErste ... 5 6 7
Ergebnis 61 bis 68 von 68

Thema: Rotz und Wasser ...

  1. #61
    Registriert seit
    31.08.01
    Beiträge
    10,973
    Anzeige
    Original geschrieben von Suha
    Bei Armageddon habe ich fast vor Wut geheult, weil ich Geld für diesen Mistfilm ausgegeben habe .

    Das, das, das...und das und das und das und das und das nehm ich auch.

  2. #62
    Registriert seit
    11.10.06
    Ort
    Im öden Norden Niedersachsens
    Beiträge
    2,327
    Original geschrieben von AdventureAimee
    Bei "tatsächlich Liebe"... ganz besonders an der Stelle, an der diese arme arme Freu an Weihnachten die Kette nicht bekommt - ganz schrecklich traurig
    dazu ein sehr spontanes "jaaaaaaa"
    und weil ich mir anschließend das dazu gespielte Lied von Joni Mitchell geholt habe, immer wenn ich diese Version von "both sides now" höre ... das ist ja SOWAS von traurig
    Außerdem natürlich bei Legenden der Leidenschaft und na ja Titanic spielt bei mir auch im wahrsten Sinne des Wortes grundsätzlich sehr nah am Wasser ...
    ---------------------------------------------------


    Das Duftarchiv ist auch bei facebook

    Archiv für Duft & feine Essenzen

  3. #63
    Registriert seit
    05.04.04
    Beiträge
    14,076
    Heute gegen Abend kam eine Tiersendung im Fernsehen. Eine Katze, die so ähnlich wie mein Kater aussah, sollte wg. Wasser im Bauch operiert werden und wurde betäubt. Das Röntgenbild zeigte aber einen fortgeschrittenen Tumor, und der Tierarzt riet der Besitzerin, das Tier zu erlösen, da es sonst einen langsamen und schmerzhaften Tod sterben müsse. Als diese ihre Zustimmung gab, und der Tierarzt die Spritze ansetzte, musste ich direkt mitheulen. Wahrscheinlich träume ich heute nacht noch davon.

    Ich bewundere alle Tierärzte und Tierarzthelferinnen. Ich könnte das nicht!

    Liebe Grüße - Elke
    _______________

  4. #64
    Registriert seit
    02.05.06
    Beiträge
    2,518
    "Die Brücken am Fluß" - mein Lieblingsfilm. An der Stelle, wo er endgültig wegfährt und sie ihm hinterherläuft, muß ich immer noch heulen, obwohl ich den Film schon x-mal gesehen habe. Liegt sicherlich auch an der wunderschönen Musikuntermalung.
    Für dunkle Stunden wünsche ich mir die Eigenschaften der Sonnenblume, die ihr Gesicht dem Licht zuwendet, damit alle Schatten hinter sie fallen.

  5. #65
    Registriert seit
    26.09.05
    Beiträge
    1,176
    Hier zum Beispiel auch


    http://www.youtube.com/watch?v=c2Qlw...elated&search=



    Ich bin darauf gestoßen, als ich Suha´s Signatur-Link gefplgt bin, das Video war links in der Related Liste

  6. #66
    Registriert seit
    15.02.05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8,180
    Film: Nur mit Dir

    Fernsehen: *** and the City: die Folge, in der Mirandas Mutter gestorben hat und sie weinte wie ein Schlosshund, weil sie niemand stützt und dann sind da auch noch auf einmal plötzlich Steve und Aiden in der Kirch *heulheulheulheul*
    Teil von Jenseits von Eden
    Zuständig für alles zum Thema "leckere Rezepte"
    www.jenseitsvoneden.de

    If you want the rainbow, you've got to put up with the rain.

  7. #67
    Registriert seit
    09.02.02
    Beiträge
    6,068
    Oh, da fällt mir gerade ein, als VV von SATC schrieb: ich habe bei der letzten Folge total geheult: weil sie zu Ende war und weil es im TV so einfach ist seinen Traummann zu finden und zu bekommen, schluchz.

  8. #68
    Registriert seit
    15.02.05
    Beiträge
    10,874
    Anzeige
    Titanic hab ich zwar schon einige Jahre nicht mehr gesehen, davor aber sicher 10 Mal und jedes einzelne Mal hab ich geheult wie sonstwas

    Ansonsten auch bei My Girl, Ghost, Dirty Dancing (als er da mit dem Auto wegfährt *schluchz*), When A Man Loves A Woman und sicherlich noch bei vieln mehr...


Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.06.07, 21:37:43
  2. Eingelagertes Wasser?
    Von Tinkerbell79 im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 19.02.06, 18:33:44
  3. Wasser
    Von Minzy im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 13.04.04, 17:04:09
  4. Wasser-Max von PLUS
    Von mafalda im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 01.07.03, 21:32:03
  5. Wasser in Öl....
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 29.05.01, 10:27:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •