Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 26

Thema: Welche sind eure Lieblings-Urlaubsorte ?

  1. #11
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    7,697
    Anzeige
    Ich fahre am liebsten nach Frankreich (lecer Essen und Wein).

    Im Herbst/Winter an die Cote d'azur (Cap d'Antibes ist wunderbar, Cap Ferrat auch). Absolut empfehlenswert!!! Und bloss nicht im SOmmer hinfahren.

    Im Frühling in die Provence. Wir fahren da immer in ein winzig kleines Dorf, wo höchstens 5 Touris sind und dafür 3 Weingüter. Chateauneuf du Pape ist auch in der Nähe.

    Letztes Jahr waren wir zum ersten Mal in Florida, allerdings nicht Miami oder so, sondern Panhandle bzw. um ganz genau zu sein Panama City. Abgesehen davon, das man kilometerlange Strände ganz für sich hat (die amerikanischen Touris sind im Sommer da)und morgens auf der Terrasse beim ersten Kaffee Delphine und Pelikane beobachten kann,gab es da auch so ein wunderbares Outlet-Center (ich zehre heute noch von meinem Rundumschlag bei den Bally-Schuhen und bei Ralph Lauren).

    Gruß Honor

  2. #12
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Hallo Fee,

    meine Highlights waren Maui auf Hawaii, Ihuru auf den Malediven, Sanibal Island am Golf von Mexico, Santorini in der Ägäis, Sausolito in San Francisco.

    Sydney muß auch traumhaft sein, steht noch auf meiner Liste und viele Teile Asiens.

    LG
    jennifer

  3. #13
    Registriert seit
    26.10.01
    Beiträge
    47
    Ich liebe MALLORCA, ja Mallorca!!!!!!!!!!!
    Ihr denkt bestimmt bäh Ballermann und so!!!!!!!
    NEEEEEEEEEE, is nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Ich war ganze 8 mal da!! Innerhalb von 7 Jahren
    Genau, und wenn ich alt genug bin und den Zaster habe kauf ich mir eine Finka auf
    M A L L O R C A!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Aber Kanada ist auch schön, und dort werde ich meine Villa hinbauen!! *g*
    U N R E A L I S T I S C H ?
    Nicht wenn man voller Selbstüberzeugung die beste Designerin der Welt wird, nagut oder Fotografin, oder doch irgend etwas anderes?
    Ist egal, auch wenns nur ein Traum ist!!!!
    ***************GGGGGGG********************
    VG Nine

  4. #14
    Registriert seit
    11.08.00
    Beiträge
    3,259
    Hi ,

    ich liebe New York (Manhattan) und Florida.
    Am besten in Kombination (habe ich schon einige Male mit Mann und Sohn gemacht *seufz*).

    Viele Fernweh-Grüße
    Martina

  5. #15
    Registriert seit
    25.10.01
    Beiträge
    2,181
    @Hopi: Ich bin wirklich wild entschlossen mal in Las Vegas zu heiraten. Hoffe, mein zukünftiger Mann kann sich mit der Idee anfreunden!? Ich glaube, die meisten Leute stellen sich das total kitschig vor! Mich hat mal jmd. gefragt, ob ich dann einen Pfarrer will, der als Elvis verkleidet ist!!!

    @Nici: Auf Malta war ich auch schon mal (St.Julians). War schön, ist allerdings ein richtiges Touristengebiet gewesen! Ich würde mal gerne vor der Küste von Malta segeln. Dafür ist es da ideal!

    @Honor: Von Frankreich schwärmen ja total viele Leute! War bis jetzt nur 2x in Paris, aber das kann man ja nicht zählen! An die Cote d`Azur würde ich auch gerne mal! Auf französiche Küche stehe ich allerdings nicht so.

    @Jennifer: Das hört sich alles toll an! Aber langweilt man sich nicht total auf den Malediven? Ich mache nämlich keinen Wassersport! Da stell ich mir das irgendwie nicht so interessant vor (obwohl, zu zweit allein kann ja auch schön sein...!).
    Nach Australien möchte ich auch gerne, am liebsten eine 4 wöchige Rundreise!

    @Nine: Mallorca muss, abgesehen vom Ballermann, wirklich toll sein. Habe ich auch schon von vielen gehört! Wie heisst denn der Ort wo du hinfährst?

    @Martina: New York ist schon ein Hit! Ich war leider erst einmal dort! Aber leben würde ich da nicht wollen, ausser ich hätte Unmengen von Geld! Ich würde gerne mal im Dezember hin, muss super sein, wenn alles leuchtet und geschmückt ist!

    LG von Fee (die dringend Urlaub braucht!)


  6. #16
    Registriert seit
    02.05.01
    Beiträge
    6,248
    Hallo Fee,

    auch wenn ich noch nicht soo weitgereist bin, war ich dennoch auf Bali und fand es einfach nur total faszinierend. Es ist so schade, daß der Flug so lange dauert, wäre Bali hier in Europa, würde ich garantiert mehrere Male im Jahr hinfliegen.

    Wie lange warst Du denn dort und hast Du eine Pauschalreise gemacht oder als Backpacker?

    Mein Mann und ich waren dort im September 98. Wir haben nur den Flug gebucht und sind 16 Tage kreuz und quer über die Insel "gewandert". Es war ja einfach so schön dort...ich erinnere mich noch so deutlich an Ubud, wie wir völlig fertig in einem Cafe saßen, frische Saftcocktails tranken und riesige Schmetterlinge an uns vorbeitänzelten. Dazu natürlich höllischer Motorenlärm, lauter Leute und total heiß - aber es war einfach gigantisch gut!

    Ich weiß ja nicht, wie es Dir ging, aber ich persönlich hatte damals das Gefühl, schon seit einem Jahr nicht mehr in Deutschland gewesen zu sein und fühlte mich einfach in eine total andere Welt versetzt!

    Oh je...gerade werde ich ganz sentimental <schnief>

    LG
    Amylove

  7. #17
    Registriert seit
    11.09.01
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4,620
    Ich liebe Indien. Ich war in den letzten Jahren immer wieder dort und werde wohl auch noch oft hinfahren. Ich habe dort sowohl Urlaub gemacht als auch gearbeitet.
    Allerdings sollte man nicht allzu empfindlich sein, die hygienischen Standards entsprechen nicht den unseren. Und allein ist man auch selten, dafür erlebt man ein unglaubliches Fest an Farben, Gerüchen, Leben. Dieses Land ist anders als alles andere, aber vielleicht nicht geeignet, wenn man reine Erholung sucht.
    Naja, Indien liebt man oder hasst man...
    LG kittylee

  8. #18
    Registriert seit
    25.10.01
    Beiträge
    2,181
    Hallo Amylove!

    Ja, Bali ist wirklich traumhaft, ich wollte gar nicht wieder nach Hause!!! Ich war schon in vielen Ländern, aber noch nirgends sind mir so nette Menschen begegnet! Kam nur mir das so vor, oder hattest du auch das Gefühl? Der Flug ist wirklich etwas "abschreckend", obwohl mir fliegen nichts ausmacht.Ich habe ziemlich viel geschlafen *grins*!
    Irgendwann flieg ich noch mal hin! Ich war in Tanjung Benoa (Pauschalreise), ist ziemlich ruhig dort! War 14 Tage(zuzüglich ein Tag Anreise und ein Tag Abreise)dort! Habe mir auch einiges angeguckt, landschaftlich ist Bali ja fantastisch!Nur um in der Sonne zu braten fliege ich nicht so weit!
    Ich hatte auch ein traumhaftes Hotel (mit Spa!). Ich liebe Meeresfrüchte, habe fast jeden Tag Krabben gegessen, ungelogen!

    Liebe Grüsse, Fee

  9. #19
    Registriert seit
    19.03.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4,977
    Hallo Fee1
    Ich bin zwar nicht Jennifer, aber ich kann dir sagen, dass man sich auf den Malediven absoulut nicht langweilt, auch wenn man die ganze Zeitn (bis vielleicht auf ein paar Bootsausflüge) "nur" auf einer Insel ist!!!! Ich war im Juli zum 1. Mal dort (auf Fihalhohi), und es war so traumhaft schön, dass ich gar nicht woanders hin wollte!!! *schwärm* Außerdem ist die Unterwasserwelt total faszinierend und aufregend, die Fische schwimmend rund um dich rum!! Tauchen kann ich leider nicht, war nur schnorcheln, und allein das war schon unglaublich toll! Habe auch Delfine, Rochen und Haie gesehen... Naja, irgendwann geht's wieder hin, das weiß ich!!!
    Ein anderes tolles Urlaubsziel ist Kanada, da war ich mal nur mit Rucksack bepackt mit meinem Freund. Island fand ich auch klasse....
    Naja, genug der Schwärmerei!!

    VLG
    Lillie

  10. #20
    Registriert seit
    02.05.01
    Beiträge
    6,248
    Anzeige
    Hallo Fee,

    ich habe auch das Gefühl gehabt, daß die Leute dort wahnsinnig freundlich sind. Überall dort, wo wir auf Bali waren, haben sich die Leute dort sehr um uns bemüht. Mein Mann und ich wurden ständig irgendwo angesprochen, nach Hause eingeladen, herumgefahren, die Verwandten gezeigt.

    Das hat uns am Anfang sogar richtig mißtrauisch gemacht, weil wir das ja von uns hier gar nicht kennen...

    Selbst in den größten Touristenzentren waren die meisten total nett, hilfsbereit und überhaupt nicht abgenervt. Das hat mich unter anderen auch so an Bali fasziniert...<schwärm>

    Ich habe sowohl Hin- als auch Rückflug nicht so toll vertragen, obwohl ich auch viel geschlafen habe. Aber die Wachzeiten waren Hölle Besonders diese üblen Luftlöcher vor Bangkok...<würg>

    Nach Thailand würde ich auch mal supergerne reisen. Mein Freund war schon einige Male da und hat eigentlich ähnlich begeistert wie ich von Bali gesprochen

    LG
    Amylove

Ähnliche Themen

  1. Was sind eure Lieblings-Produkte von...
    Von VuittonVictim im Forum Beauty
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 05.12.05, 10:30:07
  2. Was sind Eure Lieblings MAC E/S Kombis?
    Von Crazymaus im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 19.10.03, 15:46:28
  3. Was sind eure Lieblings....
    Von Inchen im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 10.09.02, 20:18:08
  4. Was sind eure Lieblings-Beauty-Websites?
    Von Exuser37 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.04.02, 14:34:46
  5. Welches sind Eure Lieblings-Sites?
    Von kuntergruen im Forum Beauty
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 05.02.02, 18:02:02

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •