Seite 1 von 5 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 48

Thema: Was haltet ihr grundsätzlich von Nivea?

  1. #1
    Registriert seit
    09.03.05
    Beiträge
    2,734

    Standard Was haltet ihr grundsätzlich von Nivea?

    Anzeige
    Sowohl Körper- als auch Gesichtspflege und Deko sind gemeint. Bitte um Antworten mit Begründung.

  2. #2
    Registriert seit
    16.09.04
    Beiträge
    5,082
    Also ich liebe ja die Hautverwöhnende Cremelotion von Nivea! Das ist mein absoluter HG bei Bodylotions!

    Die stinknormaler blaue Nivea kommt bei wunder Schnupfnase regelmäßig zum Einsatz oder auch mal bei extrem trockenen Lippen

    Deko hab ich keine von Nivea. Die Mascaras finde ich nicht so dolle, e/s hab ich noch nie getestet! Hatte mal die ein oder andere Foundation, aber die waren auch alle nicht so mein Ding.

    Die Nivea Shampoos und Duschgele find ich noch super. Die Sachen riechen so toll.

    Achja und dann hatte ich früher auch öfters mal so eine leichte Nivea Creme..fresh.. ? Keine Ahnung mehr wie die heißt, aber is in so ner weißen Tube. Die ist auch ganz gut.
    edit: die soft meinte ich
    Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.

  3. #3
    Registriert seit
    05.04.04
    Beiträge
    14,076
    Ich mag von Nivea die Badezusätze und teilw. auch die Duschgele (vor allem das Reiszeuchs).

    Cremes & Co kaufe ich nicht, wg. Paraffinum Liqu. Siehe Dein Umfrage-Thread.

    Lg Elke
    Liebe Grüße - Elke
    _______________

  4. #4
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Körper- und Haarpflege finde ich super.
    Vor allem die ganzen Duschgele, die hautverwöhnende Cremelotion, Shampoos und Spülungen.
    Mein Mann mag die Haargele sehr gerne.
    Die klassische Niveacreme in der blauen Dose ist auch Dauergast in meinem Bad.

    Und die Deos finde ich super. Am liebsten mag ich die Deocreme in der Tube und das Pearl Fresh Deo (ich hätte gerne ein Parfüm mit genau diesem Duft!!).

    Die Gesichtspflege und die Deko sind weniger mein Fall. Habe zwar ein paar Sachen probiert, aber so richtig überzeugt hat mich nichts.
    Ab und zu kaufe ich mal die RM, weil ich den Duft so gerne mag. Sie ist aber wirklich nichts Besonderes.

  5. #5
    Registriert seit
    27.11.06
    Beiträge
    10,900
    Ich mag Nivea. Ich seh es ja bei meiner Mama, die nimmt seit Ewigkeiten Nivea im Gesicht (also die blaue Allzweck) und lässt selbst 35-jährige alt aussehen
    Ich benutze die Nivea young Gesichtspflege (gibt nichts besseres, kein Parfümerieprodukt kommt für mich da ran), liebe diese Reis und Lotus Sachen (das riecht Hammer), dieses Pearl Deo (Wie kann ein Deo nur so "weich" sein ), die blaue Allzweck sowieso und die Softlinie für den Sommer.
    Mascaras finde ich nicht so gut, Nagellack auch nicht. Aber hab mir gestern eine Foundation gekauft und die ist super! Die E/S finde ich auch sehr gut
    Die Shampoos hauen mich jetzt nicht so um

    Merkt man das ich Nivea mag?

  6. #6
    Registriert seit
    16.09.04
    Beiträge
    5,082
    Original geschrieben von luna*
    K

    Und die Deos finde ich super. das Pearl Fresh Deo (ich hätte gerne ein Parfüm mit genau diesem Duft!!).

    Wie konnte ich das nur vergessen!Das Perlen Deo hab ich auch. So ein toller Duft!!!
    Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.

  7. #7
    Registriert seit
    29.08.06
    Ort
    da wo es mir gefällt
    Beiträge
    996
    Shampoos, Deos sind top, aber an Deko hatte ich bisher nichts von Nivea- spricht mich irgendwie nicht so an!

  8. #8
    Registriert seit
    08.03.04
    Beiträge
    1,931
    Ich mag und nutze ganz viel von Nivea. Die Allzweckcreme gebrauche ich täglich für meine Hände sowie im Gesicht als Nachtcreme. Seit ca. 5 Jahren kommt täglich die Q10 Augencreme zum Einsatz. Auch liebe ich die Nivea Milk seit mindestens 25 Jahren heiß und innig. Das Perlendeo habe ich auch in Gebrauch, ebenso Shampoo, Spülung und Haarspray (letzteres ist ein Traum, was den Halt und Duft betrifft). Einen weiß-schimmernden Nagellack habe ich jahrelang benutzt - erübrigt sich momentan wegen Gelnägeln. Auch das blaue Waschgel, die cremige Waschemulsion, das Peelinggel, diverse Duschgels und die getönte Tagescreme hatte ich schon.
    Im Sommer werden wir im Urlaub das Nivea Haus in Hamburg besuchen *freu*

  9. #9
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Mir is das zu 0815. Nichts, was mich anspricht oder mir ein gutes Gefühl gibt. Habe rein gar nichts von Nivea. Es ist nicht hübsch und die Incis/Verpackung entsprechen nicht meinem Geschmack. Ich möchte dennoch nicht sagen, dass ich es schlecht finde.
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  10. #10
    Registriert seit
    09.03.05
    Beiträge
    2,734
    Anzeige
    Schön. Ich liebe Nivea auch. Vor allem die Duschgels. Und die blaue Nivea. Seit neuem mag ich auch die Silk Comfort sehr gerne.

    An Deko hab ich nicht so viel, 3 e/s (sind ok), 1 Mascara (Eyes Wide Open, WP, fand ich nicht so toll, verklumpt total) und ein oder zwei Nagellacke, die fand ich in Sachen Haltbarkeit gut, aber sie werden so schnell matt.

Ähnliche Themen

  1. was haltet ihr von...
    Von Exuser 8 im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.07.04, 22:56:57
  2. Was haltet ihr von...
    Von Souriette im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 01.01.04, 15:22:50
  3. Was haltet ihr von...
    Von Souriette im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.06.03, 21:36:31
  4. Was haltet ihr von.....
    Von Katii im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 19.11.02, 22:43:58
  5. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.09.01, 18:04:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •