Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 48

Thema: Was haltet ihr grundsätzlich von Nivea?

  1. #31
    Registriert seit
    27.11.06
    Beiträge
    10,900
    Anzeige
    Original geschrieben von monsena

    Aber ich hab mir das SHAMPOO und die SPÜHLUNG für braunes Haar gekauft, und bin mehr als zufrieden.
    1. Warum schreibst du die Sachen auf einmal groß und
    2. Spülung

    Sorry

    Lg

  2. #32
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    242
    ich hab trotz Zickenhaut einiges von Nivea
    find das deo supi und die nivea soft ist toll im winter für meine Haut, auch die aqua Augencreme ist toll. Ich vertrags supi und bekomm keinerlei pickel davon. Wenn ich da an balea denk, wo ich heulend zum Waschbecken laufen musste um dieses brennende zeuch loszuwerden

    aber ich find die Shampoos für meine Fizzelhaare unterirdisch, dafür ist balea wieder top

  3. #33
    Registriert seit
    12.11.01
    Beiträge
    6,188
    Oh, ich hab vergessen: die Pflege ist m.M.n. nicht komplett Schrott, hihi, denn die DNAge Augencreme find ich toll!

  4. #34
    Registriert seit
    22.04.04
    Beiträge
    399
    Ich habe die Komplett Serie für sensible? Haut. Weiß den Namen leider jetz net es ist auf jeden Fall die rosa Serie. Ich vertrage sie komischerweise super gut und das obwohl ich bisher von allen Marken (egal ob teuer oder günstig) die ich bisher getestet hab immer Pickel bekommen habe.

  5. #35
    Registriert seit
    14.06.06
    Beiträge
    320
    Grundsätzlich finde ich Nivea okay.

    Ich mag die DG und die Haarpflegesachen.

    die Deko spricht mich nicht so an
    Dumm ist der,der dummes tut
    (forrest gump)

  6. #36
    Registriert seit
    21.06.06
    Beiträge
    1,426
    Hallo,

    ich mag die normale Creme von Nivea - die in der blauen Dose.Die anderen Gesichtspflegeprodukte find ich nicht so toll.Ausser vielleicht den Augen-Make-up-Entferner,damit war ich recht zufrieden.Und ich liebe die reichhaltige Body Milk sowie die Badezusaetze/Duschgele.

    LG
    Pinky
    Liebe Grüße, PinkMartini

  7. #37
    Registriert seit
    27.01.07
    Ort
    Im Westen
    Beiträge
    797
    Im allgemeinen spricht mich Nivea so gar nicht an!
    Die Lotionen und die Gesichtspflege meide ich völlig (sind so normale Sachen halt, ist mir zu "gewöhnlich" und meine Haut mag die Sachen auch nicht) und von den Deos bekomme ich neurodermitische Schübe.

    Das einzige was ich von Nivea mag ist die Haircare Serie für blondes Haar. Aus dem Programm habe ich vom Shampoo bis zum Haarspray alles!! Ich liebe den Duft und meine Haare werden davon richtig schön!!

    Die Deko interessiert mich auch nicht besonders, hab da gar nichts von ist mir alles zu... blau!!
    MfG Feldbusch

  8. #38
    Registriert seit
    21.06.06
    Beiträge
    614
    Ich mag die Nivea Soft als Hand- und Körpercreme und den Pure Deo Roller im Sommer wenn ich schwarze Tops trage.
    Von dem Shampoo für normales Haar hatte ich mal eine Probe, das fand ich gut.

    Wenn meine Haut es vertragen würde, dann würde ich sofort auch die Gesichtspflege benutzen. Die Hautverwöhnende Bodylotion muss ich wohl auch mal testen, wenn die so gut ist.

    Deko hab ich nichts von Nivea. Einen Nagellack hatte ich mal, aber der machte so hässliche Streifen.

    LG, Andira

  9. #39
    Registriert seit
    27.12.03
    Ort
    hinter dem Regenbogen
    Beiträge
    1,718
    Nivea ist mir total egal, ich ignoriere das völlig
    Make up, Gesichtspflege, Körperpflege und Haarsachen sprechen mich einfach so gar nicht an.
    Das einzige was ich ab und zu mal hatte, waren die Deos, aber da bin ich auch mittlerweile wieder zu CD gewechselt. Und Allzweckcreme von Nivea brauch ich auch nicht, da bleib ich Florena treu.

    xxxx

  10. #40
    Registriert seit
    28.05.06
    Beiträge
    2,356
    Anzeige
    Florena "ist" Nivea *kleine Information*

    hab nur die Sensitive Balance Nachtcreme

Ähnliche Themen

  1. was haltet ihr von...
    Von Exuser 8 im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.07.04, 22:56:57
  2. Was haltet ihr von...
    Von Souriette im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 01.01.04, 15:22:50
  3. Was haltet ihr von...
    Von Souriette im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.06.03, 21:36:31
  4. Was haltet ihr von.....
    Von Katii im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 19.11.02, 22:43:58
  5. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.09.01, 18:04:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •