Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 16 von 16

Thema: Welche Dekosachen in eurer wohnung wollt ihr nimmer missen??

  1. #11
    Registriert seit
    01.10.01
    Ort
    Wolfenbüttel
    Beiträge
    373
    Anzeige
    Hallöchen,

    ich möchte keinesfalls unsere großen Ölbilder aus der Dominikanischen Republik missen. Das eine ist ca. 2 x 1 m groß und begleitet uns seit 7 Jahren. Gerade im Winter sind diese Bilder etwas gegen den Winterblues.

    Ansonsten versuch ich sparsam mit Deko umzugehen und hab ein paar ausgesuchte Stücke rumstehen.

    LG Engelchen

  2. #12
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Hallo,

    da ich Kerzenlicht liebe, habe ich sehr viele Kerzenständer und natürlich müssen es viele Pflanzen sein.
    LG
    Jerry

  3. #13
    Registriert seit
    27.10.01
    Beiträge
    323
    Halli Hallo

    Also ich liebe Deko über alles. Gehört ja auch zu meinem Job.Es soll ja nicht übertrieben wirken das ganze, dezent- soll es sein!
    Die Wohnung soll ja nicht einer Flohmarktbude gleichen. So richtig gemütlich wurde unsere Wohnung durch farbige Wände, es sieht klasse aus, wirkt wahre Wunder und verleiht der Wohnung etwas ganz was besonderes an behaglichkeit. Warme Farben sind am besten.Ich liebe Sonnenblumen, ob drinnen oder draußen. Im Herbst hol ich mir schöne kleine Ziehkürbise in die Wohnung, kann man super dekorieren.
    Richtige Dekogegenstände bestelle ich meist bei IMPRESSIONEN, die haben sehr schöne Sachen. Vorallem der Weihnachtskatalog -himmlisch!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!
    Gerade jetzt zur Winterszeit finde ich getrocknete Orangenscheiben, Potpurie, Zimtstangen toll, sie sehen gut aus und riechen super herrlich. Auch Duftöle und Räucherstäbchen bringen gemütlichkeit in den typischen Winterblues.
    In unserer Wohnung liebe ich auch unsere Fotowand, eine Art Spiegel des Lebens!
    Ich hasse Trocken-Seidenblumen, Pfui
    Und ich hasse kitsch. So Schleuderkram von irgendwelchen Jahrmärkten oder so, furchtbar. !!!!!!!
    Das fällt mir so spontan zu diesem Thema ein.

    Gruß eure
    Kidi

  4. #14
    Registriert seit
    10.04.01
    Beiträge
    8,166
    Hi Beauties,
    ich liebe meine vielen Kerzenständer und Kerzen. Oft stelle ich alle auf meinen Couchtisch und zünde alle an, das gibt eine tolle Stimmung. Außerdem meine Bilder, die ich alle mit viel Sorgfalt ausgewählt habe. Besonders gefällt mir einen großes Seidenbild, das ich selbst gemalt habe, das Motiv hatte ich aus einer K. Lagerfeld-Werbeanzeige, sieht toll aus.

    Liebe Grüsse
    Andrea

  5. #15
    Registriert seit
    02.02.01
    Beiträge
    12
    Hmm....ein schoenes Thema!! Also, ich liebe saemtliche Accessoires im Landhausstil. Z.B. Bordueren, tolle, getrocknete Herbstkraenze, schmiedeeiserene Kerzenhalter, alles passend zu Kiefer-Moebeln im antiken Landhausstil, SCHWAERM!!!

    Ihr findet mich auf allen Herbst- und Bauernmaerkten - der Herbst ist uebrigens meine ABSOLUTE Lieblingsjahreszeit!!!

    Mein Lieblingskatalog in Sachen Einrichtung ist der Heine Katalog. Aber auch im Bereich Klamotten gerate ich bei diesem Katalog regelrecht ins Schwaermen!

  6. #16
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,319
    Anzeige
    Hallo,

    meine Lava-Lampen geb' ich nimmer her und ich liebe Filmplakate und deswegen hängen die in dicken fetten Rahmen : Stadt der Engel, From Dusk 'til Dawn und Spawn"
    Und dann noch ein Monsert-Ölbild "der glorreichen Sieben" und ein riesige Terracotta-Sonne aus Arizona, sollte ich jemals ausziehen müssen , wären daß die Dinge die ich mitnehme

    Viele Grüße, Hopi

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 26.09.03, 19:01:35
  2. Gibt es schon Osterdeko in Eurer Wohnung?
    Von andijo im Forum That's Life
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 30.03.03, 20:44:42
  3. Wo ist der Lieblingsplatz in Eurer Wohnung bzw. Eurem Haus?
    Von *Silverangel im Forum That's Life
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 05.12.02, 09:43:28
  4. Welche Pflege wollt Ihr noch ausprobieren?
    Von Shiva im Forum Beauty
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 29.08.02, 14:58:05
  5. Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 28.05.02, 21:17:20

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •