Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 14 von 14

Thema: Wie stylt Ihr Euch, wenn Ihr Euch riiichtig schick machen wollt?

  1. #11
    Registriert seit
    09.07.06
    Beiträge
    2,677
    Anzeige
    Wenns das Konto erlaubt (also momentan definitiv nicht.. ) wird ein neues Outfit inkl Schmuck und dem ein oder anderen Make-Up Utensil gekauft.
    Den Friseur spar ich mir eh meist monatelang für bestimmte Veranstaltungen auf.
    Oft versuch ich vorher, ein paar Tage lang gesund und kalorienarm zu essen.. dann fühl ich mich einfach besser. ;-)
    Natürlich wird ausgiebig gebadet, mit Peelingkram und allem PiPaPo.
    Allgemein style ich meine Haare nicht wirklich.. mir ist schon kämmen zuwider.
    Das MU versuche ich besonders schön und aufwändig zu gestalten.
    Meist läuft bei mir alles ein bisschen unter einem bestimmten 'Thema' ab.. wenn ich zb süß und unschuldig wirken will, dreh ich mir Korkenzieher, schminke mich hell, leuchtend und zart, und das Outfit ist natürlich darauf abgestimmt.
    \"Viele, die ihr ganzes Leben auf die Liebe verwendeten, können uns weniger über sie sagen, als ein Kind, das gestern seinen Hund verloren hat.\"
    (Thornton Wilder)

  2. #12
    Registriert seit
    31.08.01
    Beiträge
    10,973
    Original geschrieben von sunshine2006
    Schrei AUAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
    Vielen Dank für euer Mitgefühl . Die sind so dicht und lang und machen sonst all meine teuren Mascaras wertlos

    okay, ich meinte Augenbrauen.
    Das, das, das...und das und das und das und das und das nehm ich auch.

  3. #13
    Registriert seit
    10.06.03
    Beiträge
    13,454
    Hallo,

    es kommt auf den Anlass an Bei Familienfeiern bevorzuge ich einen Hosenanzug mit Bluse/Top/Rolli. Zu einer Hochzeit würde ich ein Abendkleid anziehen, je nach Dresscode. Zu einer Geburtstagsparty würde ich mich nicht so richtig schick machen, es sei denn es ist ein runder Geburtstag oder eine sehr große Party.

    Das Programm ist meistens so:

    Make up passend zur Kleidung auswählen, ansonsten ganz normal schminken
    Haare stecke ich meistens hoch
    Bei Schmuck bin ich dezent, aber ab und zu dürfen darf das Glitzercollier ran
    Schuhe, evtl. Strumpfhose, Tasche usw. immer schon abstimmen

    Dabei fällt mir ein, dass ich endlich eine schicke Abendhandtasche brauche, mit Pailetten und allem drum und dran. Und neue Pumps, denn meine schönsten und besten quietschen so komisch.

    Ach ja, Frisör brauchte ich nur für meine Hochzeit. Make up mache ich immer selber.

  4. #14
    Registriert seit
    20.09.03
    Beiträge
    8,393
    Anzeige
    Abhängig vom Anlass mache ich mir mal mehr oder mal weniger Gedanken darüber.
    Für einen besonderen Anlass wird schon mal etwas Neues gekauft. Meist nur ein Teil das ich dann mit bereits vorhandenen Stücken kombinieren kann. Kommt halt immer auf den Anlass an und auf das was mein Kleiderschrank gerade so hergibt. Meist findet sich aber immer etwas.

    Um mein Make Up mache ich mir eigentlich nur unmittelbar vor dem Schminken Gedanken. Ich benutze eh meist die gleichen Sachen.

    Da ich auch sonst kaum peele oder Masken auftrage, mach ich das aus bereits genannten Gründen vor wichtigen Terminen erst recht nicht. Überhaupt lasse ich die Finger von Experimenten und verschiebe das Ausprobieren neuer Shampoos, Mascaras oder sonstwas auf die Tage danach. Zusammengeklatschte Haare oder brennende Augen kann ich nämlich nicht gebrauchen. Ansonsten wird das normale Program gefahren: duschen, rasieren, Haare waschen. Also das was ich auch sonst jeden normalen Tag auch mache. Augenbrauen werden ich einen Tag vorher gezupft.

    Wenn es "nur" eine Geburtstagsfeier ist, stecke ich mir meist die Haare irgendwie zusammen. Hauptsache es sieht gepflegt aus. Wenn ich Rollkragenpullis trage, dann wird es meist eine Hochsteckfrisur. Sieht einfach schöner aus. Es kommt halt immer auf den Ausschnitt/ Kragen des Oberteils an. Ich will das Schönste ja nicht durch Haare verdecken
    Zu besonderen Anlässen suche ich immer nach irgendeiner tollen Frisur, die ich dann ausprobiere und die Idee dann doch wieder verwerfe weil ich sie entweder gar nicht so hinbekomme oder die Pracht wieder zusammenfällt
    Wer morgens zerknittert aufsteht, hat am Tag die besten Entfaltungsmöglichkeiten


    [FONT=Arial]Kane - shot of a gun[/FONT]

Ähnliche Themen

  1. Ich schick Euch mal ein paar Sonnenstrahlen...
    Von Elke H. im Forum That's Life
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 13.05.08, 06:36:33
  2. Wollt Ihr Euch unterhalten?
    Von CelinaSoul im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.02.06, 10:45:16
  3. Wollt euch nur sagen...
    Von Rogé im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 24.09.05, 14:27:24
  4. Wie stylt ihr euch an Ostern?
    Von Rogé im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 25.03.05, 22:10:52
  5. Wollt ihr euch mit mir freuen ????
    Von Heidi im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 16.10.02, 14:53:13

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •