Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 18 von 18

Thema: Waage Mann

  1. #11
    Registriert seit
    16.08.06
    Beiträge
    6,472
    Anzeige
    Ach, was sagt da schon das Sternzeichen aus ....

    Mein früherer Freund (7 Jahre) ist eine Waage. Er hat mich mit seiner Dickfelligkeit, seinem Couch-Patatoe-Dasein und seiner Lethargie oft aus der Fassung gebracht. Absolut unergeizig der Mann ....

    Ein anderer Waage-Mann in meinem Leben war hyperaktiv, absolut ehrgeizig, immer auf dem Weg zu neuen Ufern. Er kam nirgendwo wirklich an, war direkt immer schon wieder weg. Und brauchte applaudierendes Publikum um sich herum ...

    Ich sehe keinerlei Parallelen zwischen den Beiden, die sind soooo unterschiedlich wie Sonne und Mond.

    Choco (Jungfrau)

  2. #12
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Original geschrieben von ansa technisch sehr begabt, das ist super, er kriegt alles wieder ganz

    Mein Waage-Freund macht immer alles kaputt
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  3. #13
    Registriert seit
    04.09.01
    Beiträge
    5,313
    das nenne ich ausgleichende Gerechtigkeit *armeIsis* Andererseits muss ich sagen, er kriegt zwar technisch alles wieder hin, aber er kriegt so Kleinigkeiten aus Unbedarftheit kaputt. Er will mich ärgern und zieht irgendwo und zieht dann zu fest und schon... wumm. Oder er schmeißt mich herum und etwas zu weit und mein Kopf knallt gegen die Wand und ich seh Sternchen. Sowas halt, Kleinigkeiten. Meinst Du das?

  4. #14
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Ja genau, ich lach mich gerade weg.

    Ich hab so tolle Eierbecher (achtung, intime Geschichten aus meinem Leben, die auch SEHR interessant sind ), mit Deckel und auf dem Deckel sitzt ein kleines Vögelchen

    Er spielt also da so rum und schon ist der Vogel tot. Naja, jedenfalls hat er sich bemüht, das Ding irgendwie wieder dranzukleben (habe drauf bestanden )

    Und dann wegen Kopf und Sternchen (ich fühl mich so verstanden) : Beim Albern oder so knalle ich auch schon mal irgendwo dagegen. Aber den Schmerz würde ich mir ja einbilden und das hätte ja gar nicht weh getan Super.

    Aha, das ist also Waage-typisch. Das darf ich ihm aber nicht erzählen, dann redet er sich noch mehr raus
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  5. #15
    Registriert seit
    04.09.01
    Beiträge
    5,313
    Haha, genau, den Schmerz bilde ich mir ja nur ein. Du ahnst, was passiert, wenn die Waage dann auch noch der Doktor ist? *blutetnichtallesgut* *dankeschatz*

    EIERbecher? Sind sie wenigstens groß? Aber Du beschreibst eine typische Situation... Aber wehe ich mach was kaputt. Letztens:
    W: Warum ist die Socke verfärbt? Die sieht nicht aus wie die andere?
    S: Ich hab meine Jeans gewaschen, die Socke war mit drin.
    W: *krawall* Das musst Du wieder ordentlich machen, so geht das nicht, das kann ich nicht anziehen *jammer* *vorwurfsvollerblick*.
    Nachtrag: es ging um eine weiße Tennissocke, nicht von Armani oder so.

  6. #16
    Registriert seit
    05.04.04
    Beiträge
    2,419
    Ich habe auch so einen Waagemann daheim

    Wenn er aus der Nachtschicht kommt, fährt er mich Morgens immer an die Arbeit und bringt Brötchen mit. Was macht der gute Herr heute Morgen?

    Schnappt sich ein Brötli, stellt sich in die Badezimmertür und quasselt mit mir - und krümelt wie ein Großer. Gestern abend hatte ich frisch durchgewischt *argh*fauch* *Vortraghalt*

    Das sind so kleine Unaufmerksamkeiten, die mich ab und an stören - je nachdem, wie ich drauf bin - mehr oder weniger. Heute Morgen eher mehr

    Ansonsten ist er aber sehr zuverlässig, hilfsbereit, spendabel und man kann toll mit ihm lachen. Ich würd nicht tauschen wollen
    I know when you lie - the brightness darkens in your eyes...

  7. #17
    Registriert seit
    15.02.05
    Beiträge
    10,874
    Ich hatte mal nen Waage-Mann zum Partner...

    Er war ein optimistischer und grosszügiger, ausgeglichener Mensch. Er war sehr kinderlieb und seine Familie war ihm extrem wichtig. Er war allerdings gleichzeitig sehr sehr oberflächlich, hatte wenig Tiefgang und er war nur beschränkt treu...

    Die ganze Angelegenheit war ne kurze Sache Ich bin selber Fische, Aszendent Waage, aber gehauen hat das überhaupt nicht...

  8. #18
    Registriert seit
    20.07.03
    Beiträge
    3,871
    Anzeige
    Original geschrieben von Isis
    Mein Freund ist Waage. Mal abgesehen davon, dass ich das jetzt nicht sooo zum Leitfaden erhebe, kann ich sagen:

    Er ist - unter anderem (alles schreibe ich natürlich hier nicht ) ziemlich ausgeglichen, schwer aus der Ruhe zu bringen, ausserdem ist er ziemlich positiv, also, ich meine optimistisch. Und er hat einen tollen Humor.
    Auf der anderen Seite hat er diese typische Waage-Entscheidungsfreudigkeit *nerv* Das fängt beim Essen an *weissnicht* geht beim Ausgehen weiter *weissnicht* und hört bei doch etwas wichtigeren Dingen auf *entscheideDu*
    Konflikte mag er nicht so aber er wenn er "muss" ist er sehr sehr ehrlich. Neigt aber zu frühzeitiger Eingeschnapptheit
    Ich weiss nicht ob das alles so typisch ist. Ich wünsch Dir viel Spaß und Freude beim Herausfinden
    Das ist alles SO TYPISCH Waage !!!

    Ich musste grad echt lachen. Mein Schatz ist auch Waage (ich übrigens auch) und bei ihm heisst es immer entweder "ich überleg grad" oder "entscheide Du" . Ich glaube das ist echt typisch Waage, sich nicht entscheiden zu wollen. Ich hab übrigens das gleiche Problem was dann oft darin endet dass wir die Entscheidung auf einen anderen Tag verlegen an dem wir uns vielleicht besser entscheiden können.

    Ansonsten kann ich nur bestätigen, dass sich mein Waage-Schatz durch nix aber auch gar nix aus der Ruhe bringen lässt. Und wenn ich dazu neige etwas hysterisch zu reagieren und alles suyperhyperschlimm finde sagt er immer "Ganz ruhig Schatz, das bekommen wir hin" und dann fühle ich mich beschützt und beruhige mich ganz schnell wieder

Ähnliche Themen

  1. Funktionierende Waage gesucht.
    Von Sweetie im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.07.07, 13:30:08
  2. Krise nach der Waage
    Von Miss Buffington im Forum That's Life
    Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 26.11.04, 22:26:15
  3. Der Mann von der GEZ
    Von Crazymaus im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 25.08.04, 08:38:41
  4. Körperfett-Waage + Wasser
    Von Zebralein im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.07.04, 11:03:16

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •