Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 27

Thema: valentinstag

  1. #11
    Registriert seit
    08.07.06
    Beiträge
    509
    Anzeige
    Original geschrieben von Cara
    Ich finde es schrecklich, dass alles kommzerzialisiert wird. Der Tag der Liebenden, der Tag der Mütter, der Väter, der ... was weiß ich. Irgendwann gibt es den Tag der weißen Kaninchen.

    Ansonsten: Wir verfahren so wie immer. Ganz im Gegenteil: Gerade an diesem Tag würde ich nichts schenken.
    dem ist nichts entgegen zu setzen

    "*unterschreib*"
    jeder tag ohne ein lächeln ist ein verlorener tag

  2. #12
    Registriert seit
    27.01.07
    Ort
    Im Westen
    Beiträge
    797
    Kommerz hin oder her:
    Meiner Erfahrung nach (Freundinnen/Kolleginnen) finden immer nur die den Valentinstag doof die von Ihren Partnern nichts bekommen.
    MfG Feldbusch

  3. #13
    Registriert seit
    07.07.04
    Beiträge
    1,235
    Und bei mir bringt der Valentinstag leider nur ungute Gefühle hoch..

    Mich verletzt es wenn ich sehe dass mein Freund genervt das Gesicht verzieht wenn ich ihn spasshalber auf den Valentinstag "aufmerksam" mache.. ich hab für mich beschlossen ihm auch heute zu sagen, dass wir uns nichts schenken sollen, da er offensichtlich nichts positives drin sieht. Mir wäre der Valentinstag an sich nicht so wichtig gewesen, wenn ich von meinem Freund schon mal eine Aufmerksamkeit "einfach so" bekommen hätte, was aber nie der Fall war in den 9 Monaten die wir zusammen sind.. es belastet mich sehr da es ja schon was über die Beziehung aussagt

  4. #14
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Original geschrieben von Frau Feldbusch
    Kommerz hin oder her:
    Meiner Erfahrung nach (Freundinnen/Kolleginnen) finden immer nur die den Valentinstag doof die von Ihren Partnern nichts bekommen.
    Ach Ja??????

    Es gibt auch Leute die ihn aus bereits angeführten Gründen blöd finden.
    Ich muss meine Liebe nicht beweisen in dem ich GEschenke mache. Und dies gilt vice versa

    VG
    Sun

  5. #15
    Registriert seit
    30.08.06
    Beiträge
    204
    Danke für die vielen antworten!!

    ich werde meinem freund dieses jahr nichts schenken und ihn auch nicht darauf ansprechen, denn wenn er mir ohne bitten etwas schenkt, ist es doch viel schöner und noch schöner ist es ohne bestimmten anlass etwas kleines zubekommen!!

  6. #16
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,271
    Meine Antwort ist die Gleiche wie jedes Jahr hier auf diese Frage

    Wir schenken gerne und häufig und mit und ohne Anlass und auch an diesem Tag, warum auch nicht
    Also ich tue das auf jeden Fall

    Und wenn alles gut geht, kommt mein Mann früher heim und wir können schön essen gehen.

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  7. #17
    Registriert seit
    16.07.06
    Beiträge
    2,966
    Ich mag den Valentinstag. Ich schenke meinem Freund auch was, aber nur eine Kleinigkeit, denn wir schenken uns auch unabhängig von diesem Tag ab und zu mal was. Ich möchte das nicht so auf einen Tag beschränken, an dem es heisst du musst jetzt was schenken. Man ist immer nur enttäuscht, wenn einem der Partner doch nichts schenkt, weil er den Tag für Geldmacherei hält.

  8. #18
    Registriert seit
    12.11.01
    Ort
    Ponyhof
    Beiträge
    22,219
    Ich würde mich über ein Geschenk freuen. Und ich werde sicherlich was Süßes schenken.

  9. #19
    Registriert seit
    28.11.06
    Beiträge
    1,155
    Der Valentinstag ist dringend notwendig, um ein schönes Extrageschenk zu bekommen! Ich finde den Tag klasse
    Der Irrtum ist, Charakter sei, keinen Widerspruch in sich selbst zu dulden.

  10. #20
    Registriert seit
    23.07.06
    Beiträge
    3,929
    Anzeige
    Blöde Geschäftemacherei. Ich schenke am liebsten ohne Anlass, und ich find es auch immer viiiiel schöner, unerwartete Geschenke zu bekommen.

    Seinem Partner an Valentinstag GAR nichts zu schenken, finde ich andererseits aber auch blöd.

    Da ich ohne Partner bin, stellt sich mir die Schenkfrage dieses Jahr nicht.

    Was haltet Ihr davon, wenn sich die Singles hier vereinigen und gegenseitig etwas schenken? *ich hätte so gern meine Flügelchen*

Ähnliche Themen

  1. Valentinstag
    Von Schnurpsel im Forum That's Life
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 15.02.05, 21:28:34
  2. Valentinstag
    Von Flake im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 11.02.05, 13:44:40
  3. Valentinstag zum 2.
    Von Exuser 22 im Forum That's Life
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 14.02.03, 20:15:19
  4. Valentinstag
    Von mita im Forum That's Life
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 14.02.03, 17:35:01
  5. Valentinstag......
    Von Nadia im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 07.02.01, 07:05:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •