Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 27 von 27

Thema: valentinstag

  1. #21
    Registriert seit
    31.08.01
    Beiträge
    10,973
    Anzeige
    nisi, BE MY VALENTINE!!!
    Das, das, das...und das und das und das und das und das nehm ich auch.

  2. #22
    Registriert seit
    26.06.05
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2,818
    Ich finde den Valentinstag ziemlich überflüssig. Natürlich ist es eine krasse Geldmacherei, ich finds echt schlimm, wie sich da manche Leute drauf einlassen. Ich kann meinem Freund auch an jedem Tag zeigen, wie sehr ich ihn liebe. Am liebsten z.B. am Jahrestag. Am Valentinstag ist das so eine mega Masse von Leuten, die Rosen und Herzchen einkaufen rennen...also ohne mich. Irgendwo muss man sich ja fast schon verpflichtet fühlen, diesen Tag zu zelebrieren. Mein Freund schenkt mir meistens ein Blümchen oder wir gehen essen...aber mehr auch nicht. Ich schenke meistens gar nix, aber dieses Jahr kriegt er ein gerahmtes Foto von mir. Diesen rosaroten Kitsch in den Geschäften find ich jedenfalls furchtbar...

  3. #23
    Registriert seit
    27.01.07
    Ort
    Im Westen
    Beiträge
    797
    Original geschrieben von sunshine2006


    Ach Ja??????

    Es gibt auch Leute die ihn aus bereits angeführten Gründen blöd finden.
    Ich muss meine Liebe nicht beweisen in dem ich GEschenke mache. Und dies gilt vice versa

    VG
    Sun
    Ja!!!!!!!
    Fühlst Du Dich etwa ertappt
    MfG Feldbusch

  4. #24
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Nein, fühle ich mich nicht.

    Ich finde nur das Argument "Leute die nichts bekommen finden den Tag blöd" ein wenig an den Haare herbeigezogen. Den O-ton von Dir habe ich jetzt nicht im Kopf
    Kannst Du so pauschal nicht sagen.
    Oder wendest Du dies auch auf Personen an die sagen sie finden Weihnachten nicht gut und feiern es nicht oder ihre Geburtstage.

    VG
    Sun

  5. #25
    Registriert seit
    23.07.06
    Beiträge
    3,929
    Original geschrieben von fille
    nisi, BE MY VALENTINE!!!
    Au JA!

  6. #26
    Registriert seit
    23.07.06
    Beiträge
    3,929
    Ich finde meinen ersten Beitrag zu diesem Thema ein bisschen ... verwuschelt und möchte gern klarstellen:

    ich hasse diese ganze Werbung, dieses Erschlagenwerden von riesigen Plastikbandenwerbungen an diesen Gestängen, die Fußgänger davon abhalten sollten, an ungeeigneten Stellen die Straße zu überkreuzen *denken sie dran, was das wieder für'n zoff gibt, wenn sie ihrer ollen dies jahr WIEDER keine blumen mitbringen*

    aber valentinstag selbst find ich schöön. trotzdem mag ich es einen touch mehr, etwas geschenkt zu kriegen, wenn ich nicht damit rechne.

    Und ich finde, dass es andererseits auch kein schlüssiger Beweis von Liebe ist, an Valentinstag NICHTS zu schenken

  7. #27
    Registriert seit
    12.11.02
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1,699
    Anzeige
    hallo,

    da mein mann am valentinstag geburtstag hat, ist dieser tag für uns immer ein ganz besonderer!

    ansonsten bin ich gegen große geschenke an diesem tag, kleine aufmerksamkeiten wie eine rote rose o.ä. finde ich schon sehr süß und passend.
    letztes jahr hat er sich hinreißen lassen, mir ein wunderschönes fossil armband zu schenken das nehm ich natürlich auch!!

    liebe grüße
    cleopatra
    Wir leben alle unter dem gleichen Sternenhimmel,
    aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont
    .

Ähnliche Themen

  1. Valentinstag
    Von Schnurpsel im Forum That's Life
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 15.02.05, 21:28:34
  2. Valentinstag
    Von Flake im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 11.02.05, 13:44:40
  3. Valentinstag zum 2.
    Von Exuser 22 im Forum That's Life
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 14.02.03, 20:15:19
  4. Valentinstag
    Von mita im Forum That's Life
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 14.02.03, 17:35:01
  5. Valentinstag......
    Von Nadia im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 07.02.01, 07:05:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •