Seite 10 von 14 ErsteErste ... 8 9 10 11 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 140

Thema: Das am meisten überschätzte Beautyprodukt?

  1. #91
    Registriert seit
    13.07.07
    Beiträge
    1,152
    Anzeige
    Original geschrieben von Sweeety
    ach ja..und für am meisten überschätzt halte ich sehr sehr viele Serien gegen unreine Haut!!! Vielleicht bringen sie ja etwas, wenn man die Haut sonst nicht sauber hält, aber wenn die Haut hormonbedingt spinnt.....da hilft leider wenig! Zumindest habe ich noch nie gehört, dass es tatsächlich grundlegend gewirkt hat!
    richtig, denn hautprobleme sind immer hormonell bedingt. da sollte man von innen helfen (hormone= pille).

  2. #92
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Na ja, so generell kann man das wohl auch kaum sagen - Pflege ist jedenfalls auch sehr wichtig. Zumindest kann man sich ganz hässliche Hautprobleme züchten, wenn man die falsche, z.B. zu fette, Pflege benutzt. Eine gründliche, aber milde Reinigung, regelmäßige Exfoliation und eine der Haut angepasste Feuchtigkeitspflege sind insofern unabdingbar für eine schöne, reine und gesunde Haut.

  3. #93
    Registriert seit
    18.05.02
    Ort
    Westerwald
    Beiträge
    1,120
    Original geschrieben von WannaBeBeau
    lso ich finde die Jade Garnier Facesommer-creme für total überteuert und sie ist der totale Müll. Die haut schwitzt darunter und ausserdem ist sie auch nach dem x-ten Peeling noch fleckig....die braucht kein Mensch!
    Finde ich auch. Generell sind diese "Bodylotion mit leichter Bräune" für helle Haut Mist. Die sehen genauso aus wie Selbstbräuner - orange gestreift - dauert nur länger.
    Wege entstehen, indem man sie geht.

  4. #94
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,221
    Ich komme mit meiner sehr hellen Haut mit bräunender Bodylotion gut hin, ich nehme die von Garnier (die anderen stinken mir alle zu sehr). Allerdings nehme ich die auch nicht täglich, sondern wenn mir im Frühjahr danach ist 2-3 Tage hintereinander und anschließend nur jeden 2. bis 3. Tag. Streifen habe ich keine, man muss sie nur mit etwas geistiger Konzentration auftragen, damit man keine Stelle vergisst. Nach 2 Wochen mache ich dann ein Peeling und bau dann neu von vorne auf.

  5. #95
    Registriert seit
    09.03.05
    Beiträge
    2,734
    So, knapp ein Jahr später will ich wieder mal in die Runde fragen:
    Was sind eurer Meinung nach die am meisten überschätzten Beautyprodukte?

    Zur Erinnerung - damit das Thema nicht aus aus den Fugen gerät:
    Das Thema heißt nicht: "welches unbekannte Nieschenprodukt hat bei mir versagt?", sondern: "welches angeblich supertolle Produkt wird von allen geliebt und vergöttert, aber ich verstehe nicht, was daran so toll sein soll?"

    Ich:
    Der gelbe Puder von BB. Ich sehe damit leider nur aus als hätte ich Hepatitis.

  6. #96
    Registriert seit
    31.08.01
    Beiträge
    10,973
    bei mir der Touche Eclat von YSL.
    Es war nicht total schlecht, aber überhaupt nichts Besonderes und weder Deckkraft noch Farbe haben mir zugesagt.
    Das, das, das...und das und das und das und das und das nehm ich auch.

  7. #97
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Die multi-action-mascara konnte bei mir nichts.

  8. #98
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Jegliche Pflege von Sisley versagt bei mir, lediglich die Sonnencreme funzt prima.

    Außerdem gibt es vieles was meine Haut total ablehnt, z.B. BB Hydrating Creme und Eye Cream, BB Balm Rinse, BB Shimmerwash E/S, Estee Lauder Perfektionist.

  9. #99
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,937
    bei mir: der idealist von EL. unglaublich wie schnell ein produkt so langfristig die haut ruinieren kann!!
    alles wird bunt!

  10. #100
    Registriert seit
    27.02.07
    Beiträge
    8,545
    Anzeige
    Zitat Zitat von zebra1971 Beitrag anzeigen
    bei mir: der idealist von EL. unglaublich wie schnell ein produkt so langfristig die haut ruinieren kann!!
    Hachja: dito!

    Alles von Hauschka.

    Die Inimitable konnte bei mir auch nichts und dieses ganze silikonige Benefit-Geschmiere und Joico waren auch ein Schuss im Dunkeln.
    Geändert von mumpitz (29.10.08 um 11:42:20 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Welches Beautyprodukt...
    Von vanilleschote im Forum Beauty
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 02.04.08, 19:50:59
  2. Mal kein Beautyprodukt
    Von angel59 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.09.03, 09:01:49
  3. Das letze Beautyprodukt?
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 30.07.03, 19:04:42
  4. Euer Beautyprodukt N° 1
    Von Caligula im Forum Beauty
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 17.04.03, 19:46:34
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.08.02, 18:07:07

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •