Seite 14 von 14 ErsteErste ... 4 12 13 14
Ergebnis 131 bis 140 von 140

Thema: Das am meisten überschätzte Beautyprodukt?

  1. #131
    Registriert seit
    22.01.07
    Ort
    München
    Beiträge
    1,861
    Anzeige
    Hab ich auch öfters gelesen und mich echt über diese schlichtwege falsche Information (vor allem als Beautyzeitschrift) geärgert der Touche Eclat ist ein Highlighter, der als solcher auch gute Dienste leistet. Aber Augenschatten deckt er nicht ab (auch bei mir nicht und ich habe fast keine), jedoch ist er dafür auch nicht gedacht.

    Wenn Du ihn noch hast, dann probier ihn als das aus was er ist - nämlich Highlighter, ich bin mir sicher, er wird Dir gefallen

  2. #132
    Registriert seit
    11.05.08
    Beiträge
    7,733
    Ob ich jetzt gesteinigt werde?
    Egal, ich trau mich - MAC Producte haben mich bisher nicht vom Stuhl gerissen. O.k. bei uns gibt es weit und breit keinen Counter und da ich nicht blind kaufe, suche ich mir in der Tauschbörse das, was interessant sein könnte.
    Die Farben sind schön - keine Frage. Aber Pflege und Haltbarkeit ist nicht besser als bei anderen Firmen auch.
    Ist halt geschickt gemacht mit den Looks.
    Aber wenn ich in der TB so die ein oder andere Abgabeliste sehe, bin ich nur platt.

  3. #133
    Registriert seit
    31.05.00
    Ort
    Essen
    Beiträge
    14,082
    Ich schließe mich an: Touche Eclat.
    Viele Grüße, Lilalucy

  4. #134
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,211
    Zitat Zitat von Wendy Beitrag anzeigen
    * ALLE Augencrémes (zwischen 5 und 95 € habe ich so ziemlich alle Marken ausprobiert und KEINE EINZIGE konnte was)
    Was soll eine Augencreme denn können? Ich erwarte einfach nur, dass sie Feuchtigkeit spendet, ohne zu reizen, zu Schwellungen zu führen, dass sie nicht ins Auge kriecht und dass Make-Up drüber hält. Und das können die meisten.
    Mache mir Gedanken über Hautpflege und Make Up. Mein Handy behauptet hartnäckig "kein Gesicht erkannt".

  5. #135
    Registriert seit
    29.11.05
    Beiträge
    2,973
    Ich finde völlig überschätzt:

    * EL Idealist = schlimme Unreinheiten, ein Film auf der Haut
    * LRP Toleriane Waschgel = extrem ausgetrocknete Haut
    * BB Hydrating Eye = völlig ausgetrocknete Augenpartie
    * Gesichtspflege von Nivea = Pickelalarm + Ausschlag
    * Produkte von Chanel = völlig überteuert, schlechte Qualität
    * Benefit = Aufmachung macht neugierig, man denkt, Wunder was für tolle Produkte, aber die Qualität hat mich für die Preise gar nicht überzeugt
    * Origins = Pickelalarm
    * Kiehls = zu teuer, Produkte haben mich auch icht wirklich überzeugt.
    * alle Arten von Ampullen und Seren = ist wirklich eher was für sehr trockene oder extrem pflegebedürftige Haut, meine Mischhaut reagiert hier absolut gereizt und mit Unreinheiten
    * Mac Mascaras = konnten bei mir gar nichts
    Verliebt in Mr. Miez.

  6. #136
    Registriert seit
    19.08.06
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1,560
    Mir fallen da noch die Bobbi Brown Shimmer Bricks ein. Denselben Effekt bekomme ich auch mit low budget Produkten von z.B. Catrice hin.
    Viele Grüße von Mrs. Smith

    Nimm Dein Leben nicht so ernst, Du kommst sowieso nicht lebendig dabei raus

  7. #137
    Registriert seit
    06.04.04
    Beiträge
    8,237
    Zitat Zitat von Piepsimaus Beitrag anzeigen
    Ich finde völlig überschätzt:

    * EL Idealist = schlimme Unreinheiten, ein Film auf der Haut
    * LRP Toleriane Waschgel = extrem ausgetrocknete Haut
    * BB Hydrating Eye = völlig ausgetrocknete Augenpartie
    * Benefit = Aufmachung macht neugierig, man denkt, Wunder was für tolle Produkte, aber die Qualität hat mich für die Preise gar nicht überzeugt
    * Mac Mascaras = konnten bei mir gar nichts
    Dem kann ich absolut zustimmen! Vor allem die BB Hydrating Eye Creme: was bitteschön rechtfertigt da den gigantischen Preis?!

  8. #138
    Registriert seit
    29.06.06
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    8,563
    *EL Idealist: pures Silikon und sofortiger Pickelalarm
    *benefit: schickes Aussehen, nichts dahinter
    *Nivea Deko: völlig überteuert
    *teure Pflege von Chanel, Dior und Co.: Ich würde jede Wette eingehen, dass auch im günstigen Preissegment für jedem etwas dabei ist.

  9. #139
    Registriert seit
    31.05.02
    Beiträge
    8,880
    Zitat Zitat von Mäusken Beitrag anzeigen
    Was soll eine Augencreme denn können? Ich erwarte einfach nur, dass sie Feuchtigkeit spendet, ohne zu reizen, zu Schwellungen zu führen, dass sie nicht ins Auge kriecht und dass Make-Up drüber hält. Und das können die meisten.

    Für mich soll eine gute Augencréme meine Augenringe lindern, und das konnte bisher keine einzige. Erwarte ja gar nicht, dass die Augenringe schwuppdiwupp verschwinden, aber zumindest ein kleines bisschen weniger werden!

  10. #140
    Registriert seit
    31.05.02
    Beiträge
    8,880
    Anzeige
    Zitat Zitat von Poshy Beitrag anzeigen
    Hab ich auch öfters gelesen und mich echt über diese schlichtwege falsche Information (vor allem als Beautyzeitschrift) geärgert der Touche Eclat ist ein Highlighter, der als solcher auch gute Dienste leistet. Aber Augenschatten deckt er nicht ab (auch bei mir nicht und ich habe fast keine), jedoch ist er dafür auch nicht gedacht.

    Wenn Du ihn noch hast, dann probier ihn als das aus was er ist - nämlich Highlighter, ich bin mir sicher, er wird Dir gefallen
    Ist schon Jahre her, dass ich ihn hatte! Komisch, wie kann gerade eine BEAUTY-Zeitschrift so falsch informieren???

Ähnliche Themen

  1. Welches Beautyprodukt...
    Von vanilleschote im Forum Beauty
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 02.04.08, 19:50:59
  2. Mal kein Beautyprodukt
    Von angel59 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.09.03, 09:01:49
  3. Das letze Beautyprodukt?
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 30.07.03, 19:04:42
  4. Euer Beautyprodukt N° 1
    Von Caligula im Forum Beauty
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 17.04.03, 19:46:34
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.08.02, 18:07:07

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •