Seite 9 von 14 ErsteErste ... 7 8 9 10 11 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 140

Thema: Das am meisten überschätzte Beautyprodukt?

  1. #81
    Registriert seit
    15.02.05
    Beiträge
    10,874
    Anzeige
    MAC Lipglosse. Die stinken (v.a. die Lacquer) und halten tun sie auch nicht länger als günstiges Zeug. Wäre die tolle Farbauswahl nicht, so würde ich die definitiv nicht kaufen.

  2. #82
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,221
    Nylons zum Aufsprühen. Wird ja in den Zeitschriften immer gerne vorgestellt, aber das Zeugs wird ja gar nicht trocken - und der Effekt: die Beine sehen aus wie die von Barbie...

  3. #83
    Registriert seit
    13.08.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4,706
    nach ca 2 Jahren Parfümerie muss ich langsam auch sagen: das ist alles nix anderes als die anderen Sachen. Von daher versuche ich auch grad wieder "runterzuschrauben"

    von gehypten Produkten war ich auch enttäuscht, wie oft erwähnt
    -YSL Touch eclat
    -YSL Deko an sich (wenig haltbar etc)
    -Dior Glosse
    -Diorshow, egal welche Variante
    -Lancome Mascara, Deko Pflege
    -Red Earth an sich
    -Chanel Mascara, Deko, Pflege
    -BB Fluid Foundations
    -egal was von MAC (Lidschatten hielten nicht, Kajal hielt nicht, Foundations fleckig, absetztend usw)
    -Benefit war noch leidlich ok aber eben auch nicht besser als andere Kosmetik
    -MF: hab mehrere probiert udn nix ging
    -Dr Hauschka & Co: Pickel & schlimme Unverträglichkeit bei NK-Dingen, teilw. Schimmel am Deckelrand nach 1-2 Tagen
    -Eye Quencher oder auch Sans Soucis Firming Eye cream und auch die Mouson und was da sonst noch war
    -Armani, Rubinstein etc: heillos überteuert und teilweise schlecht haltbar, austrocknend etc

    sehr lange Liste , die ich noch viel weiter führen könnte
    Viele Grüße, Kadesha !

  4. #84
    Registriert seit
    13.08.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4,706
    sämtliche Augenbrauenformprodukte haben mir bisher im laufe des Tages Krümelchen etc beschert

    Lipbalms von Badgers, Rosebud usw sind auch nicht anders als die hier erhältlichen

    Ricarda M Ruby Crystal ist dasselbe in grün wie andere Nagelfeilen & Pflegemittel

    L'Occitane ist einfach überteuert und meiner Meinung nach recht ineffektiv

    Apothekenkosmetik gaukelt einem mehr vor als da tatsächlich ist. Gerade wenn ich lese, dass da Stoffe wie Laureth-9 beinhaltet sind, damit die Haut "betäubt" ist und eben nicht reagiert....(siehe Forumsthread z.Thema "Duschöl")

    Balea find ich aber auch ganz schlimm und placeboartig

    Kosmetikerinnenkosmetik: macht auf exclusiv und besonders wirkungsvoll und hat sehr oft noch Stoffe en masse drin, die andere schon längst aus ihrer Kosmetik verbannt haben

    Mit Lidschattenbases hält bei mir auch nichts mehr als ohne
    Viele Grüße, Kadesha !

  5. #85
    Registriert seit
    06.10.07
    Beiträge
    487
    Benefit Produkte... bisher hat mich nichts überzeugt, wobei ich von den cream e/s nur gutes gehört hab

    Carmex Lippenbalsam...soll ein Klassiker sein, hat bei mir nichts bewirkt und schmeckt bäh

    Handcreme...m.E. sind Handcremes nicht anders als als andere Cremes

    Augenbrauenpuder...wo ist der Unterschied zu e/s?!

  6. #86
    Registriert seit
    18.05.07
    Beiträge
    1,092
    Lush: die Düfte finde ich wirklich super, der Suchtfaktor ist hoch, aber das Preisleistungsverhältnis stimmt einfach nicht.

    BB: ich fand alles, was ich getestet habe, nicht besser als die preiswerte Manhattan-Deko...bei meiner Dior Lidschattenpalette hingegen merke ich den Preisunterschied zu anderen Produkten deutlich

    Keiko Mecheri: Loukhoum roch wie mein mit dem Hobbythek-Duftbaukasten selbstgemixtes Duftwässerchen mit 50% Coumarin-Anteil

  7. #87
    Registriert seit
    27.08.05
    Beiträge
    1,629
    Die Library of Fragrance Düfte und zwar ALLE davon. Künstlich, billig, *grusel*

  8. #88
    Registriert seit
    18.05.07
    Beiträge
    1,092
    Frisier-Styling-/Haarspitzencreme. Eine normale Handcreme tuts genauso

  9. #89
    Registriert seit
    10.02.07
    Beiträge
    18,400
    Sämtliche "La Prairie"-Produkte, vor allem der Lip balm. Total überteuert und bringen kaum was.

    Corinne
    Frieden schafft Reichtum. Reichtum schafft Übermut. Übermut bringt Krieg. Krieg bringt Armut. Armut macht Demut. Demut macht Frieden. - J. G. v. Kaysersberg

  10. #90
    Registriert seit
    02.05.06
    Beiträge
    2,518
    Anzeige
    MAC - extrem unangenehmer Geruch/Geschmack und zu teuer.

    Außerdem der Eye Quencher - total überteuert, schmierig-fettig und ich habe null Unterschied z. B. zu Alverde Passionsblume gesehen.
    Für dunkle Stunden wünsche ich mir die Eigenschaften der Sonnenblume, die ihr Gesicht dem Licht zuwendet, damit alle Schatten hinter sie fallen.

Ähnliche Themen

  1. Welches Beautyprodukt...
    Von vanilleschote im Forum Beauty
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 02.04.08, 19:50:59
  2. Mal kein Beautyprodukt
    Von angel59 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.09.03, 09:01:49
  3. Das letze Beautyprodukt?
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 30.07.03, 19:04:42
  4. Euer Beautyprodukt N° 1
    Von Caligula im Forum Beauty
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 17.04.03, 19:46:34
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.08.02, 18:07:07

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •