Seite 1 von 20 1 2 3 11 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 200

Thema: Unsere türkischen Freundinnen

  1. #1
    Registriert seit
    19.08.06
    Ort
    Wanne-Eickel
    Beiträge
    719

    Standard Unsere türkischen Freundinnen

    Anzeige
    Einen äußerst unangenehmen Vorfall erlebten heute SlowSmokey und ich auf dem Weg von der Schule nach Hause.

    Hintergrund und Vorgeschichte:
    Wir leben sozusagen im *Ghetto*, umgeben von jeder Menge Türken (oder auch: Menschen mit türkischem Migrationshintergrund jaja...). Alles passierte auf der Busfahrt nach Hause mit dem Bus, der vor allem Gesamtschüler abholt und der direkt ins Ghetto fährt.

    Nunja, während der Fahrt schauten uns 4 Türkinnen die ganze Zeit schräg an, klackten mit ihren Kaugummis und redeten Türkisch während sie herablässig zu uns schauten. Wir schauten dann natürlich zurück, jedoch nicht annähernd so auffällig wie die 4.
    Irgendwann fragte ein Mädchen dann: "Wieso guckt ihr denn so?", wir stellten die Gegenfrage woraufhin ein Mädchen komplett durchdrehte, mit Beschimpfungen begann und schon gerade aufstehen wollte, als ihre Freundinnen sie zurückhielten.

    An unserer Haltestelle rief dann eine von ihnen: "Kommt, die wollen hier raus. Lass mal hinterher."
    Wir standen an der Bustür und wollen gerade aussteigen als Jill einen Faustschlag auf den Hinterkopf bekam. Aus Reflex gab ich der Schlägerin einen Faustschlag zurück, dieses Mal ins Gesicht.

    Wir stiegen aus, und dann gabs Ramba Zamba... Wohlgemerkt 4 gegen 2. Wir hatten eine Schlägerei wobei wir natürlich nicht ganz unverletzt davon kamen.
    Jill hat eine geschwollene Wange, ein blutendes Ohr, und einige Haare verloren; ich hatte zum Glück einen geflochtenen Zopf.. Ein Mädchen hat mich an meinen Ohrringen gezogen (trage 3 am rechten Ohr), ein bisschen geblutet hats auch. Sonst habe ich einen tiefen Kratzer im Gesicht und mein Kopf hämmert natürlich wie verrückt.
    Am Ende waren alle 4 auf Jill, und ich hatte gegen 4 natürlich keine Chance.

    Wirklich unglaublich wie rabiat die da vorgegangen sind! ICH hatte ziemliche Hemmungen ins Gesicht zu schlagen.

    Ende vom Lied:
    Polizei gerufen, Aussage gemacht, eine Schlägerin + Familie im Haus besucht, Namen der anderen herausgefunden, Anzeige erstattet, VORLADUNG.

  2. #2
    Registriert seit
    26.06.05
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2,818
    DAS ist ja übel! Ich erleb das leider auch oft, dass man da mit manchen überhaupt nicht normal reden kann...die werden gleich aggressiv und schlagen. Aber ich kenn da auch ein paar deutsche Exemplare, die so unterwegs sind...

  3. #3
    Registriert seit
    01.12.05
    Beiträge
    492


    Edit:


    Ich kenne sowas nur bedingt. Aber mein Mittel in solchen Situationen ist, diese Art von Menschen komplett zu ignorieren, ich sehe sie nicht, ich höre sie nicht, und ich reagiere nicht auf sie. Ist im Nachhinein natürlich nicht hilfreich, aber so verhalte ich mich.

    Bin mal gespannt was dabei rauskommt, oder ob es wegen Geringfügigkeit eingestellt wird. (kenn mich mit Schlägereien etc. nämlich nicht aus)
    Eines der wenigen männlichen Wesen hier
    -------
    \"Er sagt Dinge, die mich ärgern. Er gibt mir gute Ratschläge.\" (Oscar Wilde - Das Bildnis des Dorian Gray, Kapitel 4 / Dorian Gray)

  4. #4
    Registriert seit
    12.01.06
    Beiträge
    2,351
    Ich habe verucht mit einer von denen zu reden, promt hatte ich noch nen Kinnhaken sitzen. Ich hätte nicht gedacht, dass ich mich jemals prügeln würde. Weil ich sowas an sich nicht abkann. Aber da wurde man ja dazu gezwungen sich zu wehren.

    Habe noch nie jemanden so agressiv und schlagfreudig erlebt.



    Und dann wundern sich alle wieso die Deutschen Vorurteile haben....
    dum di dumm ^^

  5. #5
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Ich glaub in der Situation hätte ich mich auch geprügelt. Egal ob Türkinnen oder Deutsche. Es gibt Grenzen und wenn die überschritten werden und das für mich bedeutet ich werde körperlich angegriffen: sorry no mercy, dann hau ich auch zurück.
    Da hilft dann keine Ignoranz mehr.

    Bin mal gespannt was daraus wird.

    VG
    Sun

  6. #6
    Registriert seit
    19.08.06
    Ort
    Wanne-Eickel
    Beiträge
    719
    Also die Polizisten waren sehr nett und TOTAL auf unserer Seite. Es war auch deren Idee, Anzeige zu erstatten. Wegen "Gemeinschaftlicher Körperverletzung".

  7. #7
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Oh je....es wird immer schlimmer hier. Ich hatte als ich zur Schule ging auch mal so ein "Erlebnis", ebenfalls mit Türkinnen.
    Und ich bin auch kein Mensch, der Gewalt gut findet...

    Ich war damals mit meiner Freundin zur Schule unterwegs, einige Türkinnen haben uns verfolgt, kamen immer näher und haben uns dann angemacht. Sie wollten unsere Gürtelschnallen sehen und diese dann eben auch haben.
    Als wir die natürlich nicht rausrücken wollten ging es schnell in Handgreiflichkeiten über.
    Ich hatte damals ein Gas-Spray dabei, das habe ich auch benutzt. Ohne groß drüber nachzudenken. Das hat die Mädchen dann doch erstmal aufgehalten. Ich hatte noch vor dem sprühen gesagt, wenn ihr nicht aufhört, dann passiert was.

    Wir haben natürlich in der Schule beim Direktor gleich alles erzählt, der meinte dann aber noch so, ich solle mal in der großen Pause schauen, ob ich eine davon erkennen würde...

    Naja, die große Pause kam, ich habe Niemanden erkannt, habe nur einen Schlag von hinten auf den Kopf bekommen und war weg.
    Aufgewacht bin ich dann im Lehrerzimmer.

    Tja, dann ging es auch mit Anzeige weiter, natürlich gegen Unbekannt....

  8. #8
    Registriert seit
    12.01.06
    Beiträge
    2,351
    MEin Vater warso nett und sieht sich grade für mich und Yvonne nach Pfeffer oder Tränenspray um. Sowas braucht man einfach hier.

    Alle halten uns für bescheuert weil Yvi und ich eine andere Meinung über Türken haben...

    Aber kein Wunderwenn man durch solche Erlebnisse rassistisch wird.
    dum di dumm ^^

  9. #9
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Ja, mein Papa hat mir damals so ein Spray gekauft, weil auf meinem Schulweg einfach viele "komische" Typen rumgelungert haben.

    Hoffentlich geht es Euch beiden bals wieder gut. Gute Besserung.

  10. #10
    Registriert seit
    12.01.06
    Beiträge
    2,351
    Anzeige
    Danke ^^ Ohr hat beimir schon wieder aufgehört zu bluten. Wange schwillt hoffentlich nicht weiter an!
    dum di dumm ^^

Ähnliche Themen

  1. junge im türkischen gefängis
    Von serendipiti im Forum That's Life
    Antworten: 334
    Letzter Beitrag: 15.12.07, 14:09:52
  2. Freundinnen
    Von JuicyLicious im Forum That's Life
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 13.12.05, 15:00:09
  3. Kennt sich jemand mit türkischen Namen aus?
    Von Fishie im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.02.04, 13:01:37
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.07.03, 18:54:01
  5. Ex-Freundinnen
    Von im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.08.02, 12:00:09

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •