Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 16 von 16

Thema: Nochmal Ü40 - spezielle Pflege?

  1. #11
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Anzeige
    Nööö, ich mach das zur Zeit nicht. Ich seh für mich selber keinen Anlaß dazu. Der hat die gleichen "Jahresringe" wie eh und jeh und ist nicht knittriger oder ähnliches geworden. Ich trage tagsüber auch dort Hygel auf und darüber die Tagespflege und am Abend nur die Nachtpflege.

    VG
    Sun

  2. #12
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,064
    Ja, ich merke, meine Haut wird trockener. Ich benutze allerdings auch nicht so heftige Wirkstoffcremes, denn dann bekomme ich Pickel. Ich benutze überhaupt kein Vitamin C und keine Fruchtsäuren und kein Retinox. Meine Haut mag auch dies nicht.

    Ich vertrage supergut von Alverde aus der Vital Serie die Cremes für reife Haut. Hätte ich nicht gedacht. Ich habe viel Teures ausprobiert und hatte mir neulich im DM diese Creme mal mitgenommen. Weil ich irgendwie das Bedürfnis für "Natur" hatte. Und siehe da - it works. Sie ist nicht besser oder schlechter als andere. Aber als ich sie auf meine Haut aufgetragen habe, die zu diesem Zeitpunkt superschlecht durch viel Probiererei war, war es so ein "aaaahhhh... alles wird gut". Ich hoffe, dabei bleibt es und ich dann auch.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  3. #13
    Registriert seit
    25.01.07
    Beiträge
    29
    Hallo zusammen,
    ich lese immer Hy-Gel, dass hier angemischt wird...Könntet Ihr mich aufklären, was das ist. Ihr klingt alle so begeistert. Meine Neugierde ist riesig.
    Elfine

  4. #14
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    @Elfine:
    Schreibst du einfach eine pm an Juliane, die mixt und verschickt, mit der kannst du alles weitere klären. Und - ist nicht teuer...

  5. #15
    Registriert seit
    24.02.03
    Ort
    Nordseeküste
    Beiträge
    11,545
    Hallo zusammen, leider kommt meine Antwort nun doch etwas später.
    Vielen Dank euch allen für die Postings; obwohl ich selber der Meinung bin, dass ich trockene Haut habe, meinte die Kosmetikerin, sie sei nicht soo trocken, nur spezielle Pflege für die reife Haut fehle. Also Collagen und Masken und überhaupt.
    Ich werde mal schauen, was ich da nun so mache. Das Hy-gel hört sich interessant an und auch die Alverde-Creme für reife Haut. Obwohl ich mit Mouson grad sehr sehr zufrieden bin....ach menno, manchmal ist es echt schwierig, das richtige für sich herauszufinden.
    Ich mach mich mal auf die Suche.
    Schönen Tag zusammen
    Mich steckt man nicht in eine Schublade....ich gehöre in ein Schmuckkästchen

  6. #16
    Registriert seit
    07.10.05
    Beiträge
    1,336
    Anzeige
    Das Hygel sollte eigentlich über die Creme.
    Unter der Creme trocknet es eher aus.

    Über der Creme bildet es eine Art Gitternetz, Wirkstoffe können besser in die Haut eindringen.

    Hyaluron kann nicht von der Haut resorbiert werden, pusht aber meistens recht gut auf, da es Feuchtigkeit der Haut bindet.

Ähnliche Themen

  1. Nochmal zur Hipp Pflege Creme
    Von Jill im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.10.06, 01:01:55
  2. Spezielle Pflege für die Mundpartie?
    Von Rahel im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.03.05, 22:02:55
  3. Spezielle Pflege nach einer Maske??
    Von mekky im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.02.05, 12:37:32
  4. Nochmal ein Pflege- und Dekopäck
    Von Exuser51 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.01.05, 12:49:36
  5. Nochmal Pflege
    Von Lale im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 18.09.00, 17:26:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •