Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 12 von 12

Thema: Habt Ihr in den letzten 3-5 Jahren Euren persönlichen Stil verändert?

  1. #11
    Registriert seit
    24.10.01
    Beiträge
    389
    Anzeige
    Hallo Piper,

    ich laufe meistens in Jeans und Pulli rum und würde gerne schickere Sachen tragen (z.B. Blazer, edle Hosen..), damit man auch dann gewappnet ist, wenn plötzlich eine Einladung zum Abendessen kommt... Mein größtes Problem ist, daß ich recht dünn bin und dadurch schwer passende Sachen finde. Das Zweite ist, daß ich wenig Zeit habe nur so durch die Geschäfte zu stöbern. Ich habe aber schon einen Anfang gemacht und im Urlaub meinen Kleiderschrank entrümpelt, alle Klatmotten, die nicht richtig passen... habe ich weggegeben.
    Jetzt habe ich aus dem Katalog bestellt, aber nur Klamtten, die auch etwas edel aussehen. Ich hoffe jetzt, daß mir wenigstens ein paar Teile passen.
    Ich finde es recht schwer mich umzustellen.

    Aber ich muß es ja nicht gleich komplett machen, so nach und nach.

    Ich hab auch schon überlegt zu einer Stilberatung zu gehen, aber das kostet bestimmt einiges.

    LG

    Yasmin

  2. #12
    Registriert seit
    07.05.00
    Ort
    Exilberlinerin
    Beiträge
    5,983
    Anzeige
    Stichwort Stilberatung:

    Ich habe kürzlich so etwas gemacht - nicht weil ich meinte, es dringend zu brauchen (mein Mann sagt mir schon, ob ich etwas Bestimmtes tragen kann oder besser nicht *g*), sondern weil ich mit zwei Freundinnen einen netten Nachmittag verbringen wollte.
    Für uns 3 Grazien nahm sich die Dame 3 Stunden Zeit (also im Schnitt ne Stunde pro Nase). Wir plauderten über Haarschnitte, Haarfarben, Kleiderstil und -farben, und zum Schluss wurde jede von uns individuell geschminkt.
    War richtig nett! Also ich hab nicht umwerfende Erkenntnisse draus gezogen, aber es war interessant, mal zu hören, wie jemand Fremdes einen so sieht.
    Kostenpunkt lag bei 89,- Mark pro Person.

    LG
    Steffi

Ähnliche Themen

  1. Wie habt ihr euch in den letzten 3 Jahren verändert?
    Von MarmeLade im Forum That's Life
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 01.08.06, 22:33:09
  2. Wie habt ihr euch in eurer Beziehung verändert?
    Von Sophie im Forum That's Life
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 10.10.05, 20:23:55
  3. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 11.01.01, 09:39:00
  4. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.01.01, 18:43:00
  5. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.08.00, 22:22:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •