Seite 5 von 5 ErsteErste ... 3 4 5
Ergebnis 41 bis 50 von 50

Thema: GelNägel - In oder Out?

  1. #41
    Registriert seit
    21.12.05
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    5,055
    Anzeige
    Für mich persönlich OUT, obwohl ich schon Nägel gesehen habe, die künstlich waren aber sehr schön ausgesehen haben.
    Ich habe recht stabile Nägel, die schön wachsen und auch nicht sofort einreißen oder abbrechen. Die kann ich mir auch selber schön lackieren.

    Eine Freundin von mir hat sich um Abi welche machen lassen, da sie sonst kaut und schöne Nägel haben wollte. Doch auf Dauer war ihr das zu teuer.

    Da fällt mir ein, ich muss meine Nägel mal wieder lackieren.
    Tempora mutantur.

  2. #42
    Registriert seit
    09.04.06
    Beiträge
    1,442
    Ich beneide wirklich die Mädels, die von Natur aus schöne und feste Nägel haben.
    Früher hatte ich das auch. Aber seit meiner Schwangerschaft war es aus damit. Das ist jetzt schon drei Jahre her, aber ich hab es nie mehr geschafft sie zu stärken. Hab echt schon alles mögliche versucht.

  3. #43
    Registriert seit
    12.02.06
    Beiträge
    5,818
    ich selbst habe kurze nägel -aber habe nicht das vorurteil-lange nägel =tussi!
    genauso wie mit solarium oder haarverlängerungen,tattoos oder piercings....es kommt auf die person und die dosierung an!
    alles zusammen an einer person ist manchmal schon etwas heftig!
    aber in oder out kann ich so nicht beantworten....ist doch schön das nicht alle gleich sind
    Ich bin Leben,das leben will,inmitten von Leben,das leben will.


    Albert Schweizer

  4. #44
    Registriert seit
    23.07.06
    Beiträge
    3,929
    Original geschrieben von sandra77
    Die Seite heißt

    www.mahanail.de

    Ziemlich weiter unten, gibts eine virtuelle Beraterin. Wenn du da anklickst kannst du nach Mahapartnern in deinem Postleitzahlengebiet suchen. Das sind aber anscheinend die Ausbilder. Aber wenn du da mal anrufst, dann sagen die dir wo in deiner Nähe ein Studio ist.
    Also so war es bei mir, als ich da gestern angerufen habe.
    Dankeschön

    (Ich mag übrigens auch gegelte Nägel lieber kurz, so 2 mm über die Kuppe)


  5. #45
    Registriert seit
    02.01.06
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    168
    @sandra 77

    von sandra zu sandra : out!!!!

    ich meine erstens hat man sich an den nägel mittlerweile echt satt gesehen, zweitens kostet es ne unmenge geld und drittens ist es gift für die nägel.

    ich hatte vor ein paar jahren auch ne zeitlang gel drauf, aber dann wollte ich das gel abhaben, um den nägel ne erholpause zu gönnen und danach habe ich mich nie wieder in nem nagelstudio sehen lassen. mach mir die nägel jetzt lieber selber schön

    liebe grüße, sandra

  6. #46
    Registriert seit
    08.03.04
    Beiträge
    1,931
    ...
    Geändert von PhilTheMurmel (06.04.13 um 16:50:55 Uhr)

  7. #47
    Registriert seit
    21.06.06
    Beiträge
    1,426
    Ich finde Gel-Naegel sehr schoen, ABER diese ganze Prozedur hat mich immer tierisch genervt und ist ganz schoen ins Geld gegangen. Hinzu kommt, dass meine echten Naegel aussahen wie Sau *sorry* Total duenn, kaputt, furchtbar. Ich habe meine Naegel jetzt natuerlich und sie sind auch zum Glueck lang und kraeftig Nur French Manicure finde ich auf Gelnaegeln 1000 mal schoener, als auf meinen echten Naegeln.

    LG
    Liebe Grüße, PinkMartini

  8. #48
    Registriert seit
    14.08.06
    Beiträge
    101
    also cih finde sie eigentlich in wenn es nciht zu klobig aussieht und es sehr offentsichtlich ist dass man welche hat..

    Werde mir bald auch eine Nagelverstärkung machen lassen(von einer Freundinn) mit French aber trotzdem soll es natürlich aussehen(ich bin mir sicher das wird es dann auhc )

  9. #49
    Registriert seit
    03.03.07
    Beiträge
    2,014
    Ich sag nur: BLOSS NICHT!

  10. #50
    Registriert seit
    14.08.06
    Beiträge
    101
    Anzeige
    ach doooch

    ich mache es aber auch nur zu verstärkung wollte sie auch etwas kürzer haben(gehe reiten da komme ich mit ellenlanmgen nägeln nicht besonders weit )

    und ich habe gerne french manicure doch wenn cih meine nägel einfach nur lackiere blättert der nagellack meistens schon wieder irgendwo..das kann cih aber nciht haben also muss ich wieder neu machen.....und das ist sooo ätzend..das jeden Tag alles wieder n eu gemacht werden muss

    Habe es auch bei einigen nach einer Modelage gesehen und es sah gar nicht shclimm aus...

Ähnliche Themen

  1. Gelnägel - rauswachsen lassen oder abfeilen?
    Von pigchen74 im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 25.07.07, 13:45:08
  2. Gelnägel
    Von Cassie im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.04.05, 15:59:08
  3. Gelnägel!!!
    Von Claudia24 im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 09.07.04, 13:58:51
  4. GelnÄgel
    Von Birgit im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 23.03.04, 09:00:52
  5. Gelnägel
    Von Sina76 im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.03.04, 09:23:57

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •