Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 27

Thema: Wie bringt man einen schüchternen Kerl dazu endlich mal die Initiative zu ergreifen?

  1. #11
    Registriert seit
    11.10.06
    Beiträge
    383
    Anzeige
    Also irgendwie will ich ja schon auch son bisserl erobert werden
    LG Bella

  2. #12
    Registriert seit
    29.06.06
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    8,563
    tjaaa, wollen wir das nicht alle? Aber glaub mir, wenn du ein besonders hartnäckiges Exemplar erwischt hast, dann macht er lieber garnichts als sich zum Affen (die Angst hat er wahrscheinlich)

    Und das wollen wir doch alle nicht, oder?

    Naja, ich wünsch dir (und mir hilfe, das verdränge ich immer wieder) heute abend viel Glück und Erfolg

  3. #13
    Registriert seit
    12.11.01
    Ort
    Ponyhof
    Beiträge
    22,219
    mach das "Ich will geküsst werden"-Gesicht beim Abschied.

  4. #14
    Registriert seit
    11.10.06
    Beiträge
    383
    Hmhm ich hätte ihn ja letztes Mal von mir aus fast geküsst - aber er ist so groß da hätte ich ihn schon anspringen müssen wenn er nicht n bischen mithilft wird das schwierig....
    Außerdem habe ich folgende Theorie:
    Wenn ich ihn jetzt einfach küssen, könnte es nicht sein dass er dann trotzdem nen Rückzieher macht obwohl er es will? Gerade weils vllt zu früh ist oder er einfach so schüchtern ist? Oder soll ich lieber direkt die Finger davon lassen?
    Hach ja ist es nicht schön verliebt zu sein
    LG Bella

  5. #15
    Registriert seit
    20.07.03
    Beiträge
    3,871
    Original geschrieben von KatinkaRosenrot
    hWobei bei mir dazukommt, dass ich mindestens genauso schüchtern bin.

    So wars bei uns auch. Keiner wollte (oder konnte) den Anfang machen. Dann sind wir ins Kino gegangen, ich hab einfach seine Hand genommen und somit war alles klar.

    Ich wünsch euch Schüchternen viel Glück und dass alles so ausgeht wie ihr es euch vorstellt.

    LG Katja

  6. #16
    Registriert seit
    11.10.06
    Beiträge
    383
    Noch eine Frage:
    Wäre diese extreme Schüchternheit für euch vllt sogar ein Grund es komplett zu vergessen? Weil ihr vielleicht denkt nein, sowas passt nicht zu mir oder weil es ja sein könnte dass der sich nie ändert?
    Oder sehe ich da zu schwarz?
    Ich hab nur einfach immer n bischen Panik dass das dann in der Beziehung auch so werden würde: er rückt nicht raus mitter Sprache, ist total zurückhaltend, ich muss immer alles anfangen...
    LG Bella

  7. #17
    Registriert seit
    31.08.01
    Beiträge
    10,973
    Ist er wirklich allgemein so extrem schüchtern und zurückhaltend?

    Es gibt ja welche, die sind es nur bei Frauen.
    Obwohl ich Schüchternheit nicht schlimm finde, wäre es aber für mich wahrscheinlich ein Grund, einen Mann weniger anziehend zu finden.
    Und außerdem gbt es nach außen sehr schüchterne Menschen, die in der Beziehung so gar nicht zurückhalten mit ihrer Meinung.

    Aber das scheint ja bei dir überhaupt nicht der Fall zu sein, du findest ihn ja attraktiv.

    Ansonsten seh ich's wie tia: ich würde versuchen, ein bisschen fordernd zu flirten, ein paar zweideutige Anspielungen zu machen, ein Komplimente machen und wenn dann nichts kommt, würde ich vermutlich aufgeben. Denn Flirten ist ja zweiseitig und wenn es so gar nciht ins Rollen kommt, dann liegt es an mindestens einer Person, die nicht will. Oder flirtet ihr etwa schon was das Zeug hält?

    Ein ernstes Gespräch á la "Du, ich muss dir sagen, ich will mehr von dir"..kann ich mir persönlich (mit mir als Akteurin) überhaupt nicht vorstellen.
    Das, das, das...und das und das und das und das und das nehm ich auch.

  8. #18
    Registriert seit
    11.10.06
    Beiträge
    383
    Hm ja wir flirten eigentlich schon ziemlich heftig , schon seit ein paar Wochen.

    Ich hab jedoch ein bisserl die Befürchtung dass er das mehr so als Spaß betrachtet, also Interesse ist schon da aber er hat glaub ich einfach... naja, nahezu Panik davor dass bald mehr passiert.
    Und es stimmt schon, er ist generall sehr still und schüchtern - nicht nur bei Frauen.
    Was jetzt nicht heißt, dass er nicht in der Lage ist auch mal seine Meinung zu verkünden oder etwas bestimmter aufzutreten, aber eig. ist er eher so ne Art Mr.Hintergrund
    Ich könnte mir schon vorstellen, ihn einfachd arauf anzusprechen, Angst davor habe ich eigentlich nicht, aber wenn ich ihm klipp und klar sage was Sache ist dann bringe ich ihn ja in die Position, als Nächster handeln zu müssen und genau damit kommt er ja nicht klar.

    Eine gute Freundin von mir war mal sehr lange mit seinem Bruder zusammen, daher kennt sie ihn recht gut, und sie hat mir halt den Tipp gegeben abzuwarten und ihn machen zu lassen, so nach dem Motto "irgendwann kommt der schon an".
    Aber ich könnte austicken
    weil rumsitzen und nichts tun nunmal so absolut überhaupt nicht meiner Natur entspricht Daher ja auch die Befürchtung dass es in ner Beziehung die ganze Zeit hinterher so laufen könnte...
    LG Bella

  9. #19
    Registriert seit
    12.11.01
    Ort
    Ponyhof
    Beiträge
    22,219
    Versuche doch mal dich noch etwas zurückzulehnen und das Flirten zu geniessen...

  10. #20
    Registriert seit
    11.10.06
    Beiträge
    383
    Anzeige
    Ich genieße das Flirten ja
    Wirklich, sogar sehr.
    Aaaaaaaaaaaaaaber irgendwann muss doch auch mal gut sein oder?
    LG Bella

Ähnliche Themen

  1. Sorry für noch einen Thread dazu aber
    Von Milchstrasse im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.11.06, 12:07:55
  2. Wie schüchternen Mann ermutigen?
    Von Marlene25 im Forum That's Life
    Antworten: 100
    Letzter Beitrag: 10.05.06, 22:24:36
  3. Endlich hab ich auch einen ...
    Von Naschkätzchen im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 07.12.04, 18:24:35
  4. Wie bringt man seinen Wohnungs-/Lebenspartner dazu...
    Von Exuser37 im Forum That's Life
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 30.10.03, 09:17:55
  5. Was bringt jemanden DAZU????
    Von Undine im Forum That's Life
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 07.05.03, 16:41:08

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •