Umfrageergebnis anzeigen: Kauft ihr Hosen schon mal in der Kinderabteilung?

Teilnehmer
40. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Nein, sie wären mir viel zu kurz oder zu eng.

    18 45.00%
  • Nein, Kindermode ist für Kinder gedacht.

    13 32.50%
  • Ja, die größten aus der Kinderabteilung sind groß genug und sie sind billig.

    4 10.00%
  • Auf diese Idee bin ich noch nie gekommen. Vielleicht probiere ich das auch mal.

    2 5.00%
  • Ja, weil Hosen in der Damenabteilung viel zu lang sind.

    3 7.50%
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 2 3 4
Ergebnis 31 bis 36 von 36

Thema: Eitelkeiten, wie seht ihr Euch selbst

  1. #31
    Registriert seit
    30.12.05
    Beiträge
    928
    Anzeige
    Ich halte mich für etwas eitel aber sehr, sehr perfektionistisch. Ist nicht gerade sehr entspannend. Ich m u s s das Gefühl und die Sicherheit haben, dass meine Nägel z.B. sehr gepflegt sind und nach meinen Vorstellungen perfekt gefeilt sind und meine Kleidung immer sauber und gepflegt ist. Ohne Make-up sieht man mich nur spät am Abend - muss nicht immer die volle Kriegsbemalung sein, aber zumindest foundation, Lippenstift und Rouge (wenn ich nicht rausgehe). Fettige ungepflegte Haare - gibt´s nicht.
    Ist wahrscheinlich noch alles ein Überbleibsel aus meiner Singelzeit. Habe aus ´Langeweile´eine Ausbildung zur Sanitäterin gemacht und ein Arzt hat mal erwähnt, wieviele Frauen, die sich z.B. ein Bein brechen und ratz fatz in die Klinik müssen sich oftmals schämen wg. ihrer ungepflegten Füsse, Hände oder Wäsche. Ihm selbst war es ziemlich schnurz - mir ist es als Horrorvorstellung geblieben. Blöd, ich weiss.

    Gruss
    lenchen

  2. #32
    Registriert seit
    18.05.05
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1,324
    Es beruhigt mich, daß auch noch einige andere hier so zwanghaft wie ich sind.
    Soll heißen: ich halte mich auch für "normal" eitel, aber auch ober-penibel, was die Schönheitspflege angeht:
    Körperbehaarung ist ein no-go, Füße dürfen nicht die Anzeichen von Hornhaut aufweisen, Nägel sowieso komplett gepflegt, Brauen so gezupft, daß sich auch nicht ein einziges Härchen aus der Reihe wagt... usw.
    Ist wirklich anstrengend und nervt mich selber.
    Kann aber nicht anders.
    Naja, bin aber generell so perfektionistisch.
    Trotz allem kann ich aber locker an einem Spiegel vorbeigehen, ohne reingucken zu müssen.

  3. #33
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Ich weiss nicht,ob "eitel" der richtige Ausdruck ist, ich finde mich bspw. ungeschminkt einfach nicht "frisch" und mich stören dann meine Augenringe. Und ich möchte nicht müder aussehen, als ich tatsächlich bin.

    Ich persönlich glaube, es gibt Tage, da bin ich einfach unsicher, dann gibt es wieder Tage, da bin ich es nicht. Aber eitel? Ich habe es schon als Kind sehr leidenschaftlich gehasst, als "Püppchen" hergerichtet zu werden (meine Mutter hat das aber geliebt ) und einmal hat mich eine Lehrerin als solches "Modepüppchen" betitelt, das werde ich niemals vergessen

    Ich gebe offen zu, dass es für mich aber schon eine mittlere Katastophe wäre, jetzt bspw. 5 kg zuzunehmen. Da stehe ich zu

  4. #34
    Registriert seit
    20.09.06
    Beiträge
    11,253
    Ich finde mich normal eitel. Das heißt, ich achte schon darauf, wie ich aussehe, aber alles im -wie ich meine- normalen Rahmen. Und ich glaube, andere finden mich hübscher als ich mich selbst finde - das ist gut.

    Etwas Eitelkeit bei Anderen wirkt auf mich symphatischer als wenn Jemand überhaupt nicht eitel ist.

    Liebe Grüße, Nele

  5. #35
    Registriert seit
    24.06.05
    Beiträge
    383
    Hallo,

    ich bin sehr eitel und sehr aur mein Aussehen fixiert.
    Allerdings bin ich nicht besonders hübsch,als Teenager
    sogar ziemlich hässlich.
    Dick bemalen tue ich mich aber schon lange nicht
    mehr,obwohl ich es ab und zu gerne hätte.
    Normal ist diese Eitelkeit bestimmt nicht,ich will aber
    eben nicht wie meine Kolleginnen aussehen,nie!
    Die sind Anfang 40 und wirken fast alle wie 50.
    Das darf nie passieren!

    Liebe Grüsse

    lillyviolett

  6. #36
    Registriert seit
    16.01.06
    Beiträge
    1,362
    Anzeige
    Ich bin sehr eitel, aber das heisst jetzt nicht, dass ich nieee ungeschminkt aus dem Haus gehe.
    „Liebe besteht nicht darin, dass man einander anschaut, sondern dass man gemeinsam in dieselbe Richtung blickt.“



Ähnliche Themen

  1. seht euch das an...
    Von SlowSmokey im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 23.10.06, 13:24:53
  2. Seht euch das mal an ....
    Von poekie im Forum Beauty
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 29.03.05, 12:38:36
  3. Seht ihr euch als Kunstwerk?
    Von Souriette im Forum Beauty
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 31.07.03, 17:08:31
  4. Seht euch das mal an!
    Von libby im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 08.05.03, 21:52:17
  5. Clinique - seht euch das an *sabber*
    Von Lillie im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 01.11.02, 17:44:28

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •