Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 31

Thema: Wie kann man erreichtes Gewicht halten?

  1. #21
    Registriert seit
    28.04.06
    Ort
    eigentlich egal
    Beiträge
    4,286

    Standard blutgruppengerecht leben !

    Anzeige
    @urlauber
    wie wärs erstmal was gegen Deine Erkältung/Grippaler Infekt zu tun ?
    Schüssler Salz in D 6 5,6,7 je 3x tägl.8x
    3 Tage lang.
    @ Sandra 77
    Wenn Du aus blutgruppengerechter Lebensweise eine Diät(im negativen Sinn)machst, ist das wohl nicht zu ändern!
    @ daughty
    Die Blutgruppe A hat auf Grund ihres niedrigen Magensäurespiegels nicht die Fähigkeit Fett (entgegen Bg O) zu verarbeiten.Hier ist es sinnvoll "Fett" in Form von Olivenöl zu sich zunehmen, um Folgerkrankungen (Herz-Kreislauf betreffend) zu vermeiden (das zum Stichwort Vorsorge)

  2. #22
    Registriert seit
    13.08.04
    Beiträge
    14,546
    Also, ich habe in der Schule gelernt (und ich hatte immerhin Bio-LK ) daß im Magen die Eiweißverdauung stattfindet. Nur Olivenöl ist bestimmt nicht sehr gesund, da es doch keine essentiellen Omega-3-Fettsäuren enthält.

    Aber ich klinke mich aus der blutgruppigen Diskussion jetzt aus.

  3. #23
    Registriert seit
    28.04.06
    Ort
    eigentlich egal
    Beiträge
    4,286
    Merkwürdig das nach Leinöl, Olivenöl das Öl ist, das von Ernährung***perten empfohlen wird. Aber klink dich ruhig aus, daughty, du hattest ja Bio - Leistungskurs

  4. #24
    Exuser37 Guest
    Lieber Pendler,

    wir haben hier ja alle unsere speziellen Interessen, aber bei dir immer nur Blutgruppen?

    Egal ob Männlein oder Weiblein, aber wo sind deine Beauty-Interessen ? Und das interessiert mich echt !

  5. #25
    Registriert seit
    28.04.06
    Ort
    eigentlich egal
    Beiträge
    4,286
    Liebe Billie
    Was meinst Du wie "beauty" Du bist, wenn Du krank daniederliegst. Ich beantworte lediglich Gesundheitsfragen.
    Hier z,B "wie kann man erreichtes Gewicht halten?Für mich fängt beauty - Schönheit mit Gesundheit (Innerer Schönheit) an. Vielleicht hat die eine oder andere ja auch Spaß daran, etwas anderes als das "normale"zu erfahren,und probiert es aus . Keiner ist gezwungen es zu lesen, aber es wird immer interessant - das verspreche ich. Übrigens: keine Gesundheits/Schlankheitsfragen - keinen Pendler

    P.S. Es ist wirklich eine Frechheit zu behaupten ich hätte nur ein Thema "Blutgruppen" Vielleicht ließt Du mal ein paar meiner Beiträge, eh Du so etwas schreibst.!

  6. #26
    Exuser37 Guest
    Ok, dann hab ich bis jetzt sicher deine Antworten zu Foundations oder Mascaras überlesen??

    Natürlich hat Schönheit auch etwas mit Gesundheit zu tun, aber es ausschließlich auf Blutgruppen-Diät zu spezifizieren spricht mich jetzt nicht so an.

    Aber: Ich finde das auch nicht abwegig. Und generell interessiert mich das schon. Meinst du, du könntest das in Zukunft etwas "breiter" kommunizieren, so dass ich und andere noch daran Geschmack bekommen...ich glaub schon

  7. #27
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Original geschrieben von Der Pendler

    P.S. Es ist wirklich eine Frechheit zu behaupten ich hätte nur ein Thema "Blutgruppen" Vielleicht ließt Du mal ein paar meiner Beiträge, eh Du so etwas schreibst.!
    Hm, ich habe von dir bisher eigentlich nur Antworten zum Thema "Gesundheit" und "Blutgruppen" gelesen.
    Wodurch hast du eigentlich all dieses Wissen zum Thema Gesundheit?

    lg
    Struppi

  8. #28
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Ich möchte noch die Ernährungsregeln für B positiv, bitte!!! Und die Schüsslersalzt für meine Blutgruppe, bin erkältet!! Danke!!

  9. #29
    Registriert seit
    28.04.06
    Ort
    eigentlich egal
    Beiträge
    4,286
    @Struppi
    Weil ich mich beruflich damit beschäftige.

  10. #30
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,471
    Anzeige
    oje, die Vorstellung, dass Leute für diese Ratschläge noch bezahlen...

Ähnliche Themen

  1. Gewicht in der Schwangerschaft
    Von karini im Forum That's Life
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 17.06.07, 11:08:55
  2. Kätzchen - Gewicht
    Von Socke im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.05.07, 19:11:15
  3. Frage zu CSP Gewicht
    Von Meritamun im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.12.06, 10:45:34
  4. Pille + Gewicht
    Von Maureen im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.05.05, 07:59:51
  5. Gewicht reduzieren
    Von hella im Forum That's Life
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 19.09.03, 21:10:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •