Seite 16 von 17 ErsteErste ... 6 14 15 16 17 LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 170

Thema: bin grade so fassungslos

  1. #151
    Registriert seit
    30.03.05
    Beiträge
    2,124
    Anzeige
    Tut mir leid für dich, Zebra. Ganz armer Thread geworden. Ich find, das toppt alles, was es hier bisher gab. Was ist bloß mit uns los??????

    PS: hol den Thread nicht wieder hoch, aber Hopi, ich bin gar nicht betroffen *nö*. Nur der Threadmissbrauch ist doof. Und, ja, es gab fiese Sachen hier, nur haben die immer gleich fies angefangen. So

  2. #152
    Registriert seit
    17.03.03
    Ort
    FRA
    Beiträge
    5,176
    Wahrscheinlich liegt die Wahrheit irgendwo zwischen "antanzen lassen" und "die Welt zu Füßen legen".

  3. #153
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,285
    Original geschrieben von Shermaine
    Ganz armer Thread geworden. Ich find, das toppt alles, was es hier bisher gab.
    Och nee, nicht wieder die Betroffenheitsschiene

    Und wo hast Du denn die letzten Jahre gelebt
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  4. #154
    Registriert seit
    31.08.01
    Beiträge
    10,973
    Original geschrieben von Miria
    Wahrscheinlich liegt die Wahrheit irgendwo zwischen "antanzen lassen" und "die Welt zu Füßen legen".
    haha
    Das, das, das...und das und das und das und das und das nehm ich auch.

  5. #155
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Original geschrieben von HopiStar


    Und wo hast Du denn die letzten Jahre gelebt

    Ich dreh durch

  6. #156
    Registriert seit
    18.09.00
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    8,381
    das thema hat sich einfach zu einer grundsatzdiskussion entwickelt? was ist daran so schlimm?

  7. #157
    Registriert seit
    12.02.06
    Beiträge
    5,818
    sie hatt es doch nicht mit absicht gemacht......

    wie kann es dann dazu kommen das er auflegt und so eine kranke e-mail schreibt?????

    ich denke jeder von uns hatt sich mal unbeabsichtigt verspätet!
    Ich bin Leben,das leben will,inmitten von Leben,das leben will.


    Albert Schweizer

  8. #158
    Registriert seit
    18.09.00
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    8,381
    bitte nicht vergessen - wie silke schon geschrieben hat, haben wir hier viel mehr infos als er das hatte.

    versetz dich doch mal - OHNE all diese infos - in seine situation:

    du verabredest dich mich jemandem. GEMEINSAM einigt ihr euch auf ein lokal, das ganz in deiner nähe liegt. sie hat dagegen keine einwände ("oh tolles lokal, ich freu mich" und ihr vereinbart einen zeitpunkt. "alles klar, dann bis heute abend".

    so, du stylst dich dann zu hause für den abend, hast vielleicht ein kribbeln im bauch und freust dich auf die kommenden stunden. beschwingt machst du dich auf den weg, trällerst ein liedchen vor dich hin. am vereinbarten treffpunkt angekommen, setzt du dich, bestellst einen drink - das herzklopfen wird bereits etwas stärker. nach aussen hin bleibst du natürlich cool.

    der drink ist leer - und sie ist immer noch nicht da. nach dem zweiten drink ist jede nervosität verflogen undd hat dem ärger platz gemacht. vielleicht wolltet ihr ja noch zusammen was essen gehen und inzwischen knurrt dein magen lauter als die musik in dem lokal. du schliesst einen pakt mit dir selbst - wenn sie nach dem dritten drink nicht auftaucht, hat sie dich wahrscheinlich einfach versetzt. und: natürlich ist sie auch nach dem dritten glas noch immer nicht da. klar doch, hättest du dir auch gleich denken können, dass SO eine frau nicht wirklcih an dir interessiert ist. die hat sich die ganze geschichte wohl anders überlegt....


    nur mal so als kleiner denkanstoss... auflegen ist sicherlich nicht ok, aber wahrscheinlich war er ganz einfach sehr gekränkt.


  9. #159
    Registriert seit
    31.08.01
    Beiträge
    10,973
    Original geschrieben von Gela
    bitte nicht vergessen - wie silke schon geschrieben hat, haben wir hier viel mehr infos als er das hatte.

    versetz dich doch mal - OHNE all diese infos - in seine situation:

    du verabredest dich mich jemandem. GEMEINSAM einigt ihr euch auf ein lokal, das ganz in deiner nähe liegt. sie hat dagegen keine einwände ("oh tolles lokal, ich freu mich" und ihr vereinbart einen zeitpunkt. "alles klar, dann bis heute abend".

    so, du stylst dich dann zu hause für den abend, hast vielleicht ein kribbeln im bauch und freust dich auf die kommenden stunden. beschwingt machst du dich auf den weg, trällerst ein liedchen vor dich hin. am vereinbarten treffpunkt angekommen, setzt du dich, bestellst einen drink - das herzklopfen wird bereits etwas stärker. nach aussen hin bleibst du natürlich cool.

    der drink ist leer - und sie ist immer noch nicht da. nach dem zweiten drink ist jede nervosität verflogen undd hat dem ärger platz gemacht. vielleicht wolltet ihr ja noch zusammen was essen gehen und inzwischen knurrt dein magen lauter als die musik in dem lokal. du schliesst einen pakt mit dir selbst - wenn sie nach dem dritten drink nicht auftaucht, hat sie dich wahrscheinlich einfach versetzt. und: natürlich ist sie auch nach dem dritten glas noch immer nicht da. klar doch, hättest du dir auch gleich denken können, dass SO eine frau nicht wirklcih an dir interessiert ist. die hat sich die ganze geschichte wohl anders überlegt....


    nur mal so als kleiner denkanstoss... auflegen ist sicherlich nicht ok, aber wahrscheinlich war er ganz einfach sehr gekränkt.

    hat irgendwer behauptet, er hätte sich entschuldigen müssen, dass er gegangen ist? Oder dass er nicht zurecht wütend war oder enttäsucht? Nein.

    Ich habe lediglich geschrieben, dass ich von einem Gegenüber erwarten würde, dass er plausible Gründe gelten lässt.
    Ich persönlich lasse auch Ausreden oder eine einfache glaubwürdige Entschuldigung gelten , aber wie gesagt, das kann man einfach nicht von jedem erwarten. Ich stelle Pünktlichkeit doch nicht über andere Charakterzüge.

    Aber so findet jeder Topf seinen Deckel, auf freundschaftlicher und partnerschaftlicher Ebene. Es sind eben doch oft nur Kleinigkeiten, die Menschen nicht harmonieren lassen. Deshalb macht es weder der eine komplett richtig, noch der andere komplett falsch.
    Das, das, das...und das und das und das und das und das nehm ich auch.

  10. #160
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Anzeige
    Aber fille *ausdiskutier* findest Du nicht, dass GERADE wenn man jemanden nicht gut kennt, bzw. gar nicht kennt, sollten solche Dinge wie Pünktlichkeit, Freundlichkeit, ein gewisses Maß an Manieren selbstverständlich sein ?

    Man kann ja später jemand viel verzeihen aber gerade für den berühmten ersten Eindruck kommt das schlecht.

    Nur mal so generell gesprochen, jetzt

Ähnliche Themen

  1. AVON - bin fassungslos
    Von PhilTheMurmel im Forum Beauty
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 02.05.08, 08:23:49
  2. Grade gefunden...
    Von deelite im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 14.09.06, 08:58:57
  3. Hab ich grade richtig gehört?!?!?
    Von VuittonVictim im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 23.06.05, 11:46:57
  4. Ich war wirklich fassungslos
    Von Liebe zum Duft! im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.11.02, 00:10:16

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •