Seite 9 von 17 ErsteErste ... 7 8 9 10 11 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 170

Thema: bin grade so fassungslos

  1. #81
    Registriert seit
    09.07.06
    Beiträge
    2,677
    Anzeige
    Ich lass meinen Opa warten, weil er das eh von vorhernein weiss. Ich komm zu diesen Treffen eben öfters mal zu spät. Aber es ist ihm EGAL, er ist froh wenn er mal ein bissl allein durch die Stadt flanieren kann, natürlich entschuldige ich mich dann. Ich sag auch per Handy Bescheid, aber er meint stets ich solle mir ruhig Zeit lassen. Also wo ist das Problem?

    Ich hab Gleitzeit und kann im Grunde innerhalb der Kernzeiten kommen und gehen wanns mich freut. Passt also gut. Meine vorgenommene Ankunftszeit erreich ich aber fast nie - in diesem Fall allerdings nicht meine Schuld.

    Arrogant etc bin ich, aber nicht meinem Opa gegenüber, den liebe ich abgöttisch, und würde er EIN Wort der Unmut von sich geben, ich würde nie wieder zu spät kommen.

    Hmm.. kann sein, dass es Dummheit ist, wenn ich mir Arbeit falsch einteile. Aber wie gesagt, mich störts nicht. Aber ich prahle sicherlich nicht rum damit, ich kann ja HIER offen drüber reden - betrifft euch alle ja nicht.
    \"Viele, die ihr ganzes Leben auf die Liebe verwendeten, können uns weniger über sie sagen, als ein Kind, das gestern seinen Hund verloren hat.\"
    (Thornton Wilder)

  2. #82
    Registriert seit
    13.07.04
    Beiträge
    2,578
    Original geschrieben von janne.partikel
    Ich bin auch so ein zwanghaft pünktlicher Mensch und hasse es, wenn andere respektlos meine Zeit verschwenden, ab besten noch mit so einer "hach, so bin ich eben, hihi, was kann ich denn dafür"-Tussen-Einstellung. Das hat sich dann immer schnell erledigt. Diese Menschen verschwenden dann in Zukunft anderer Leute Lebenszeit.
    Schlechtes Zeitmanagement ist entweder Faulheit, Dummheit, mangelnde Phantasie oder alles zusammen. Eine Eigenschaft, die man noch prahlerisch erwähnen sollte, ist es jedenfalls nicht.
    Warum muss alles immer so krass gesehen werden? Alle über einen Kamm zu scheren, finde ich sehr einseitig und engstirnig. Zebra hat doch mit keinem Wort gesagt, dass es ihr nicht leid tat. Der Typ hat sie ja nicht einmal zu Wort kommen lassen. Das war doch ihr Thema, oder?

    Es kann jedem passieren mal zu spät zu kommen und ganz ehrlich, mir passiert es sehr selten, weil ich Unpünktlichkeit bei mir und anderen auch nicht mag. Aber wenn es passiert, dann ist es eben so.

    Edit: Und ja, wenn jemand absichtlich zu spät kommt oder es als einen netten Charakterzug von sich sieht, empfinde ich dies auch eine Unverschämtheit.

  3. #83
    Registriert seit
    14.11.01
    Beiträge
    7,337
    Lebenszeit ist wohl das richtige Wort ... Davon habe ich nur begrenzt und versuche gut damit umzugehen. Wenn andere Menschen darüber verfügen und sie mir praktisch stehlen, indem sie mich grundlos warten lassen, bin ich stinksauer. Das ist wie Geld klauen .... Ich habe schon Freundschaften wegen diesem "ich bin eben so und kann nicht anders" beendet. Meine Zeit ist meine Zeit, die verschwende ich nicht an unhöfliche und rücksichtslose Menschen.

  4. #84
    Registriert seit
    04.09.01
    Beiträge
    5,313
    Original geschrieben von fille
    Kleinlichkeit kann ich persönlich sehr viel weniger leider als Unpünktlichkeit.
    Danke fille, ick mag Dir, irgendwie findest Du immer die richtigen Worte

  5. #85
    Registriert seit
    30.03.05
    Beiträge
    2,124
    Naja, wer Zeit fürs Beautyboard hat, heiligt das Wort Lebenszeit nicht allzusehr . Geht mir schließlich auch so. Wenn Lebenszeit mein großes Zauberwort wäre, würde ich nicht im Board surfen oder Germanys Next Topmodel ankucken .

    Gruß, Shermaine

  6. #86
    Registriert seit
    13.07.04
    Beiträge
    2,578
    @ shermaine

    Genialer Kommentar

    Und volle Zustimmung hier:

    "quote:
    --------------------------------------------------------------------------------
    Original geschrieben von fille
    Kleinlichkeit kann ich persönlich sehr viel weniger leider als Unpünktlichkeit.
    --------------------------------------------------------------------------------

  7. #87
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Wer hat denn entschieden, dass Lebenszeit, die man vor dem Fernseher oder vor dem Computer verbringt, weniger wertvoll ist als die, in der man wasweißich Sport macht, um die Häuser zieht oder Pullover strickt?

    Das darf ja wohl noch jeder für sich selbst entscheiden
    These violent delights have violent ends.


  8. #88
    Registriert seit
    14.11.01
    Beiträge
    7,337
    Liebe Shermaine, es ist meine Entscheidung im BB zu surfen. Aber es ist nicht meine Entscheidung auf jemand zu warten

  9. #89
    Registriert seit
    13.07.04
    Beiträge
    2,578
    Oh je, heute wird ja wirklich jedes Wort auf die Goldwaage gelegt...

  10. #90
    Registriert seit
    21.12.05
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    5,055
    Anzeige
    Die Überschrift finde ich passend zu den Kommentaren, die hier losgelassen wurden. So gesehen bin ich froh, dass es sich hier um ein Forum handelt, denn sollte ich mich mit jemanden verabreden, wüde ich wertvolle Zeit verschenken, da ich auch zu den Unpünktlicheren Menschen gehöre, entwerder bin ich zu früh dran oder zu spät, was an mangelndem Timimg hängt oder Kleinigkeiten, wie Anrufe, die in meinen perfekten Plan reinrutschen, Parkplatzsuche, rote Ampeln und grüne Welle, die zur Unpünktlichkeit führen.

    Ich denke zebra hat aus dieser Situation gelernt und man sollte nicht auf ihrem Verhalten rumhacken.

    Eine Freundin von mir ist teilweise bis zu 30 Minuten früher als verabredet da. Eine andere verspätet sich meistens chronisch. Mit meinen Freunden habe ich die Abmachung, dass Verspätungen bis zu 15 Minuten okay sind, sonst rufe ich entweder an oder schicke eine SMS, dass ich später komme. Bisher gab es noch keine böswilligen Klagen, sondern meist ein okay. Bei Geschäftsterminen ist es etwas anders. Wenn es um die Uni oder Praktikum geht, versuche ich mein bestes um pünktlich zu sein und meistens klappt das auch.
    Tempora mutantur.

Ähnliche Themen

  1. AVON - bin fassungslos
    Von PhilTheMurmel im Forum Beauty
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 02.05.08, 08:23:49
  2. Grade gefunden...
    Von deelite im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 14.09.06, 08:58:57
  3. Hab ich grade richtig gehört?!?!?
    Von VuittonVictim im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 23.06.05, 11:46:57
  4. Ich war wirklich fassungslos
    Von Liebe zum Duft! im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.11.02, 00:10:16

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •