Seite 2 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 47

Thema: Neue Frisur?

  1. #11
    Registriert seit
    31.12.01
    Beiträge
    2,400
    Anzeige
    Ich gebe Darcie ein bisschen Recht. Die neue Frisur ist langweilig. Das sieht so hübsch aus, weil sie gut drapiert sind, aber ich glaube nicht, dass das z.B. im Beufsleben praktikabel ist.
    Das ist wirklich ein einfacher Bob, wie deine Frisur, nur kürzer.

    Tipps habe ich aber keine, bis selber langweilig....
    ****************

  2. #12
    Registriert seit
    19.04.03
    Beiträge
    7,890
    klar, ist deine Entscheidung.

    Wieso Strähnen nichts für Dich sind, verstehe ich allerdings nicht.

    Ich hab auch nicht gesagt, dass Du sie "nur" 7 cm abschneiden lassen sollst, sondern Vorschläge gemacht, wie die Haare unter einer Kürzung von 7 cm geschnitten werden sollen.

    Egal.
    Ich garantiere Dir, dass wenn Du mit dem Bild zum Lieschen-Müller Friseur gehst, und auch nicht bereit bist etwas an der Farbe oder Struktur deiner Haare verändern zu lassen, genau das herauskommt, was du angeblich nicht willst: sie werden einfach nur sehr viel kürzer sein.

    Und das ist einfach nur ein gut gemeinter Ratschlag.

    LG,
    Darcie

  3. #13
    Registriert seit
    12.10.06
    Beiträge
    2,203
    Huhu!

    Meine Haare sehen genauso aus wie deine und ich würde auf GAR KEINEN Fall die Locken rausziehen lassen!!
    Färben würde ich persönlich auch nicht...

    Ok, ich steh aber eh mehr auf den klassischen, natürlichen Look...

    Experimentier doch mit ein paar Frisuren (hochstecken, Haarbänder, flechten, Seitenscheitel, Mittelscheitel....)
    Mir hilft das immer sehr weiter, wenn ich mal Lust auf einen neuen Look hab....

    Einen Pony hab ich mir auch mal schneiden lassen, allerdings musste ich den immer glattziehen und das hat genervt und meine Haaren kaputt gemacht.

    Ich finde die Länge persönlich sehr schön!

    LG

  4. #14
    Registriert seit
    19.08.06
    Ort
    Wanne-Eickel
    Beiträge
    719
    Ich finde Anetas Frisur von GNTM so toll ! Habe im Moment BH-Verschlusslange Haare und bin ein bisschen in diesen Schnitt verliebt hehe. =)

  5. #15
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,551
    hi,

    bitte behalt doch die schöne haarlänge! viele wären froh, wenn sie diese länge erreichen würden - ich zb *G*

    lg
    seren

  6. #16
    Registriert seit
    03.03.07
    Beiträge
    2,014
    hallo fettchen!

    also mir gefällt die frisur, die du dir ausgesucht hast, seeeeeeeehr gut! mir gefällt sie sogar so gut, dass ich sie demnächst mal einer freundin (klein, zierlich, schulterlanges haar mit naturwellen) zeigen möchte.

    ich persönlich finde die frisur wirklich überhaupt nicht langweilig, sondern feminin und natürlich wirkend. bestimmt toll zu nem kantigen gesicht! aber:
    ich denke auch, dass die frsiur ein bisschen pudelhaft/schäfchenmäßig aussehen könnte, wenn man sich nicht um ordentlich struktur bemüht, und zwar durch entsprechende stylingprodukte und etwas zusätzliche farbe in form von strähnen (wie wär's denn mit natur-/pflanzenfarbe!?). denn das ist glaube ich genau das, was dieser frisur den pep verleiht. ohne diese extras würde diese frisur wohl ebenso wie deine aktuelle ein wenig langweilig aussehen... *bittenichtschlagen!*

    aber egal, wofür du dich entscheidest, lass dich bloß nicht von deinem mann verunsichern. in der hinsicht sind se doch eh fast alle gleich: hauptsache lang und blond
    ich persönlich finde jedoch, dass gerade kleineren frauen kürzere haare besser stehen, da das besser zu den den proportionen paßt.

    lg, neko


    ps:
    genau wie deine haare sahen meine übrigens anfang der 90er aus. ich brauchte dazu allerdings ne DW
    Die Vollkommenheit ist unerreichbar. Gewiss ist die Vollkommenheit unerreichbar.
    Sie hat nur den Sinn, deinen Weg wie ein Stern zu leiten.
    Sie ist Richtung und Streben auf etwas hin.

    (Antoine de Saint-Exupéry)

  7. #17
    Registriert seit
    10.06.03
    Beiträge
    13,454
    Ihr seid eine große Hilfe, ich würde niemanden schlagen

    Jedenfalls bin ich hin- und hergerissen. Denn ich wollte meine Haare jahrelang immer länger und länger haben und nun sind sie so lang und ich bekomme viele Komplimente. Aber es langweilt mich eben, weil ich immer einen Zopf mache oder die Haare hochstecke, denn sie stören mich.

    Offen finde ich mich damit auch erdrückt, weil ich so klein bin. Ich finde auch, dass ich damit älter wirke

    Einen Pony hatte ich auch mal, aber er kräuselte sich so seltsam

    An der Farbe möchte ich nichts mehr machen, da ich so langsam zu meiner Naturhaarfarbe zurück möchte. Vielleicht lasse ich mal Strähnchen machen, aber ich würde lieber mehr zu meinem Mittelblond zurück.

    Aber es stimmt - die Langweiler-Gefahr ist auch bei der Frisur groß, wenn man sie nicht frech frisiert.

  8. #18
    Registriert seit
    10.06.03
    Beiträge
    13,454
    Ich hab's gewagt. Mein Mann ist entsetzt und etwas sauer, aber immerhin ist es mein Kopf.

    Die Grundlänge haben wir etwas länger gelassen als auf dem Foto und meine Haare sind auch dicker als die des Models. Aber meine Haare haben jetzt viel mehr Schwung, die Locken kommen viel natürlicher raus und ich fühle mich frischer damit.

    Morgen stelle ich Fotos ein. Mir ist übrigens aufgefallen, dass mit Blitz die Haare immer gelblich aussehen. Das sind sie aber im Tageslicht gar nicht.

  9. #19
    Registriert seit
    19.04.03
    Beiträge
    7,890


    Ich bin gespannt! Bitte schnell einstellen!

    LG,
    Darcie

  10. #20
    Registriert seit
    03.03.07
    Beiträge
    2,014
    Anzeige
    Ui, ich freu mich auch schon auf ein Bild deiner neuen Frisur!

    Die Vollkommenheit ist unerreichbar. Gewiss ist die Vollkommenheit unerreichbar.
    Sie hat nur den Sinn, deinen Weg wie ein Stern zu leiten.
    Sie ist Richtung und Streben auf etwas hin.

    (Antoine de Saint-Exupéry)

Ähnliche Themen

  1. Neue Frisur...
    Von Salzdiamant im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 18.10.02, 13:43:40
  2. Neue Frisur?
    Von shemekia im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.05.02, 00:03:40
  3. Neue Frisur!?
    Von rowlf im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 11.04.01, 16:54:00
  4. Neue Frisur-neue Farbe
    Von VerenaH im Forum Profi Talk
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.01.01, 17:27:00
  5. Neue Frisur
    Von Naima im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.12.00, 19:08:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •