Seite 10 von 25 ErsteErste ... 8 9 10 11 12 20 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 244

Thema: Überpflegte Haut?

  1. #91
    Registriert seit
    10.06.03
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3,481
    Anzeige
    Original geschrieben von Cosmo78
    Als eure Haut überpflegt war habt ihr dann gar nicht mehr gecremt oder eure Pflege nur heruntergefahren?

    Ganz ohne Creme geht es ja irgendwie wohl auch nicht. Bei mir zumindest nicht. Heute morgen hat mein Gesicht mehr gespannt und ich hatte auch schon vereinzelt Schüppchen.

    Alexa75,
    wenn das Toleriane Make-up wirklich zu austrocknend ist sollte ich das dann wohl lieber auch nicht mehr verwenden. Ihr habt mir ja schon ein paar Tips gegeben. Werde sie mir mal ansehen.

    LG

    meine HÄ hat mir damals verboten was aufzutragen ich hab gelitten und sah übelst aus!!!
    rot knittrig und ausgetrocknet!
    Nur die metrocreme durfte ich nehmen die hat man mir aber als pulver in der apotheke mit ner basiscreme angemischt zu anfang.die babsiscreme war die linoladiol N
    das war nichts halbes und nichts ganzes.
    es war furchtbar alles.

    ich weiss nicht ob das wirklich so hilfreich war.

    weg davon gings ja auch nicht wirklich.
    LG nicci

    @alexa,ja die NC ist ohne LSF aber sicher unheumlich fettig.
    ich werd mal sehen so teuer sind die ja auch nicht geb ich das meiner freundin wenns mir nicht gut tut,die verträgt viel :-)

  2. #92
    Registriert seit
    05.12.06
    Beiträge
    287
    Sunnygirl,

    ich hatte ja auch die Linoladiol N Creme als Basiscreme und ich sah auch so aus wie du gerade beschrieben hast.

    Meinst du das du dir die Sensitive Creme von Nivea kaufen willst oder meinst du eine andere?

    Ich frag nur weil ich die auch hatte, allerdings nur die Tagescreme, und ich hatte davon gleich am nächsten Tag nachdem ich sie abends aufgetragen hatte, zwei rote Beulen an der Wange. Wirklich leicht war die Creme auch nicht. Kostet übrigens ca. EUR 10,00.
    Kannst ja trotzdem mal probieren vielleicht verträgst du sie ja.
    So ein richtig guter Maßstab für Verträglichkeit von Cremes bin ich zur Zeit ja auch nicht, da meine Haut ja eh irritiert ist.

    Welche Creme von Eucerin hattest du denn mal? Auch die Re Balance für sehr empfindliche Haut? Hast ja vorhin geschrieben das du Eucerin nicht vertragen hast.
    Auf der Eucerin-Seite steht nämlich, das die Creme u.a. auch für Couperose-Haut und auch bei perioraler Dermatitis angewendet werden kann.

    LG

  3. #93
    Registriert seit
    30.08.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,706
    @Cosmo

    Habe mir gerade mal die Eucerin HP angeschaut...die Rebalance hoert sich fuer Deine mom. Situation wirklich ideal an.
    Das Leben und dazu eine Katze, das gibt eine unglaubliche Summe, ich schwör's euch.
    - Rainer Maria Rilke -

  4. #94
    Registriert seit
    05.12.06
    Beiträge
    287
    @Butterkeks,

    danke fürs Nachgucken :-)
    Finde auch das die sich zur Zeit am besten für meine Hautprobleme anhört. Und wie gesagt hab ich hier ja noch ein kleines Probetöpfchen. So kann ich erstmal ein paar Tage testen.
    Werde aber jetzt versuchen nur morgens einzucremen. Ohne Creme geht halt irgendwie auch nicht.

    LG

  5. #95
    Registriert seit
    02.02.07
    Beiträge
    833
    Meine Haut beruhigte sich wirklich von einem auf den anderen Tag mit folgenden Sachen:

    - Nettoyant Moussant Foaming Balm (oder so ähnlich) für trockene und empfindliche Haut von Dior;
    - Gesichtswasser mit Kamille für trockene bis normale Haut von Clarins!!!!!!;
    - SOS Serum von Clarins -> die ersten 2 Tage nachts und nichts drüber, war aber schon ziemlich wenig. Aber die Pickel, vergrößerten Poren und roten, unreinen Stellen verschwanden;
    - Hydraction Feuchtigkeitscreme von Dior für normale und Mischhaut.

    Das tat mir alles so gut! Vor allem das Gesichtswasser! Ich kann es echt nicht oft genug sagen. Vorher hatte ich zu reichhaltige Cremes oder solche mit lauter Wirkstoffen, lauter Vitaminen, jetzt nur noch Feuchtigkeit, und das bissel Parfum dadrin macht meiner Haut echt gar nix.

  6. #96
    Registriert seit
    30.08.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,706
    Wie gesagt Rosi, jeder hat da so seine Erfahrungen...ich wuerde bei einem Hautbild wie Cosmo's nicht so viele verschiedene Produkte benutzen, wie Du hier geschildert hast.
    Das Leben und dazu eine Katze, das gibt eine unglaubliche Summe, ich schwör's euch.
    - Rainer Maria Rilke -

  7. #97
    Registriert seit
    10.06.03
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3,481
    Original geschrieben von Cosmo78
    Sunnygirl,



    Meinst du das du dir die Sensitive Creme von Nivea kaufen willst oder meinst du eine andere?


    Welche Creme von Eucerin hattest du denn mal? Auch die Re Balance für sehr empfindliche Haut? Hast ja vorhin geschrieben das du Eucerin nicht vertragen hast.
    Auf der Eucerin-Seite steht nämlich, das die Creme u.a. auch für Couperose-Haut und auch bei perioraler Dermatitis angewendet werden kann.

    LG

    hallo

    ja ich meinte die von nivea,da ich die RM so super vertrage dachte ich vielleicht auch die creme mal auszuprobieren.
    aber ich trau mich nicht so recht ran.
    obwohlk da ja kein alkohol und keine farb und parfüm stoffe drin sind....
    aber vielleicht ist sie dann doch zu reichaltig.
    wenn ich nur nicht immer so verunsichert wäre.

    was heisst "zwei dicke beulen"?
    gingen die nach absetzen schnell wieder weg?


    von eucerin hatte ich gar nicht die re balance,sorry!!!!
    das war die grüne die kaschierende tagespflege,die war einfach unmöglich und hat gebrannt!

    die re balance hört sich wirklich gut an und auch die hydro balance....


    LG nicci

  8. #98
    Registriert seit
    05.12.06
    Beiträge
    287
    Hallo,

    mit rote dicken Beulen meine ich so zwei große rote Punkte die auch leicht erheben waren, also so ähnlich wie Pickel, halt nur rot.
    Und nach Absetzen der Creme waren die gleich wieder weg, also gehe ich mal davon aus das die von der Creme kamen.

    Die Hydro Balance ist ziemlich reichhaltig, die hatte ich auch schon mal und ist gar nicht so richtig in meine haut eingezogen und wohl auch eher was für trockene fettarme Haut, finde ich zumindest. Selbst im Winter bei 0 Grad war die irgendwie zuviel bei mir.

    Aber die Re Balance ist wirklich ganz leicht. Steht ja auf der Internetseite das die auch für sehr empfindliche Haut ist und auch für Mischhaut. DU hast ja sicher schonmal auf die Eucerin-Seite geguckt oder? Irgendwo steht da ja auch das die für Couperose, Rosazea und auch periorale Dermatitis geeignet ist. Denke mal damit kann man nicht viel falsch machen.
    Ich werde sie jetzt auf jeden Fall erstmal immer morgens benutzen. Abends reinige ich nur mit RM und creme gar nicht.
    Mal sehen wie meine Haut das findet.

    Vielleicht ist die Re Balance ja auch was für dich und hast ja auch sehr empfindliche Haut und kannst zu reichhaltige Cremes nicht ab und bei geplatzten Äderchen (Couperose) soll sie ja auch gut sein.

    LG

  9. #99
    Registriert seit
    29.01.07
    Beiträge
    813
    @ FEMINA, hu-hu jetzt bin wieder da,mußte gestern spät und heut früh arbeiten,deshalb habe ich erst jetzt deine frage gesehen.
    ich habe mir das Bio Aloevera Gel der firma Rainbow aloecare bei Kaisers-Tengelmann gekauft(100ml 4,99 Eu).habe inzwischen auch meine chefin angefixt,die hat auch problemhaut,ist vom gel total begeistert.im netz gibt es auch ähnliche z.b.bei quelle.de
    von der firma Bergland(200ml 9,99 Eu).wenn du keinen KT inder nähe hast,googel ein bischen,
    PS.Rainbow.de gibts auch
    LG Lara

  10. #100
    Registriert seit
    03.03.07
    Beiträge
    2,014
    Anzeige
    gerade bin ich noch auf zwei andere interessante threads zum thema "minimalprogramm" gestossen:

    http://www.beautyboard.de/showthread....t=minimalisten

    http://www.beautyboard.de/showthread....t=minimalisten

    weiterhin viel glück an die von ihrer haut geplagten,
    neko
    Die Vollkommenheit ist unerreichbar. Gewiss ist die Vollkommenheit unerreichbar.
    Sie hat nur den Sinn, deinen Weg wie ein Stern zu leiten.
    Sie ist Richtung und Streben auf etwas hin.

    (Antoine de Saint-Exupéry)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 06.06.13, 20:35:42
  2. überpflegte gesichtshaut???? :-(
    Von Glitzerstern085 im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 16.04.08, 16:07:29
  3. Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 29.05.07, 10:43:01
  4. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.10.06, 15:25:38
  5. gestreßte überpflegte haut??
    Von rowlf im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.03.01, 17:46:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •