Seite 4 von 4 ErsteErste ... 2 3 4
Ergebnis 31 bis 35 von 35

Thema: Suche entschlackendes Körperöl/Bodylotion/irgendwas

  1. #31
    Registriert seit
    10.06.03
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3,481
    Anzeige
    Original geschrieben von Turquatic


    Aber wenn ich ans blutabnehmen denk werd ich halb ohnmächtig. Uäh.

    Hmm.. Ich bin histaminintolerant.. weiss nicht, obs daran liegen könnte.. Und ich hmm.. hab sehr lange an Essstörungen gelitten bzw tus immer noch.


    hallo

    blutabnehmen lässt mich auch tage lang vorher nicht schlafen und wenn ich dann beim arzt bin muss ich mir sofort hinlegen :-) ich kenn das!!

    histaminintoleranz,hatten wir ja auch schon drüber "geredet" hab ich auch.
    und ess störungen hatte/hab ich auch noch.

    ausserdem kenn ich das mit den dellen bzw. den wassereinlagerungen auch. ich bin zwar dünn,aber habe trotzdem fünf kilo zugenommen.

    bei mir liegts an der schilddrüse. ichnehm seit einigen jahren tabletten die den ausgleich wieder herstellen.
    hatte sie in der letzten zeit,so etwa 7 monate immer sehr unregelmässig genommen und dadurch kam es zu wasser einlagerungen und auch zu der zunahme von fünf kilo.
    wenn man sich nicht an die packungsbeilage hält ne,ist man selbst schuld...

    jetzt nehm ich die jeden morgen punkt genau um die gleche uhrzeit und alles ist gut!
    trinke vile,3 liter evian am tag und bewege mich westentlich mehr als noch vor einigen monaten (das hatte aber andere ursachen)
    meine kilos verschwinden so langsam,ohne sport :-)

    für eine festere haut und eine die auch noch gut durchfeuchtet ist und scjöner aussieht kann ich dir die Nutri Lift von Loreal ans herz legen,die nutzt wirklich was,aber auch nur wenn du sie jeden tag einmassierst!


    warst du schon mal beim schilddrüsen test??
    vieles kannd amit zusammenhängen!
    LG nicci

  2. #32
    Registriert seit
    30.01.06
    Beiträge
    1,520
    Ich hatte auch mal Probleme mit extremen Wassereinlagerungen, allerdings nur an den Knöcheln.
    Bei mir lag es an einer Schilddrüsenüberfunktion (Morbus Basedow), also lass unbedingt auch die Schilddrüsenwerte checken!
    Alles Gute, Minouri

  3. #33
    Registriert seit
    30.01.06
    Beiträge
    1,520
    Original geschrieben von liquid_fire

    übrigens kleiner test zur übersäuerung:

    kneife, oder lass kneifen in den muskel am nacken, also der von schulter in nacken übergeht. richtig reinkneifen einmal, und wenn der schmerz dann nicht ganz schnell vergeht, sondern bisschen bleibt obwohl nicht mehr gekniffen wird, dann kann es sein dass man übersäuert ist.
    oh gott ich hoffe du verstehst was ich da schreibe=) kann mich heute irgendwie nicht ausdrücken.
    Also sorry, aber was soll das denn bitte für ein Test sein
    Klingt nicht gerade nach einer zuverlässigen "Diagnose", noch dazu ist es noch hoch umstritten, ob es wirklich das Krankheitsbild "Übersäuerung" gibt.

  4. #34
    Registriert seit
    23.03.06
    Beiträge
    56
    Hallo!

    Na (mal wieder...) langer Abwesenheit melde ich mich hier zurück

    Und zwar möchte ich die Kur mit Birkenölextrakt von Weleda wieder aufgreifen.
    Hat jemand damit Erfahrung?

    Ich komme durch Schule, Kind und momentan Praktikum statt SChule (bis 18Uhr) kaum noch ins Fitnessstudio und was Ernährung angeht, habe ich leider kein gutes Durchhaltevermögen

    Und zuviel Geld kann ich auch nicht ausgeben für irgendwelche Wundercremes etc ...

    VLG
    Jenny
    Solange Kinder noch klein sind,
    gib ihnen Wurzeln.
    Wenn sie groß sind, gib ihnen Flügel.

  5. #35
    Registriert seit
    23.03.06
    Beiträge
    56
    Anzeige
    Keine Idee?

    Naja hätte es mir heute wohl gekauft, da ich nen 5€-Gutschein ausdrucken konnte. Aber ich habs nicht gefunden im DM, hab in alle Abteilungen geschaut
    Hab stattdessen das Birken Dusch-Peeling gekauft, warte jetzt, dass der Kurze ins Bett geht und schläft, dann geh ich mal gemütlich in Ruhe duschen.
    Solange Kinder noch klein sind,
    gib ihnen Wurzeln.
    Wenn sie groß sind, gib ihnen Flügel.

Ähnliche Themen

  1. suche trockenes Körperöl
    Von sabine21 im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 22.01.07, 21:13:21
  2. suche ein Körperöl das...
    Von Hugoliena im Forum Beauty
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 09.01.06, 12:34:56
  3. Suche ein schönes Körperöl
    Von Exuser59 im Forum Beauty
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 25.11.05, 10:02:45
  4. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 22.09.02, 21:29:27
  5. Suche Körperöl/wunderbar duftend
    Von Channa im Forum Beauty
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 19.08.02, 14:13:33

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •