Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 40

Thema: USA-Urlaub insbes. Florida - bin für jeden Tipp dankbar!!

  1. #21
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,496
    Anzeige
    Ich glaube, vor Wasserhydranten darf man nicht parken (?) und bei farbigen Borsteinmarkierungen, zumindest bei roten nicht.
    Ist das so richtig, Bobbi ?

    Traveller Schecks sind sehr praktisch und sicher beim reisen

    Nach Einbruch der Dunkelheit nicht rausgehen, war uns immer unmöglich , wir hatten da auch noch nie Probleme ( waren aber auch noch nie in Florida ).

    Ganz viele Shops bieten Coupons an, wo es dann Produkte günstiger oder GWP gibt, ich glaube, die lagen an bestimmten Tagen der Tageszeitung bei.

    Und bei Macys, Saks etc gibt es ganz oft diverse GWP, da lohnt sich das schaun schon oft und macht ja auch Spaß.

    Soviel ich weiß, ist es in USA auch verboten offenen Alkohol im Wagen mit sich zu führen ? Also den Wein oder die Margharita lieber im Hotel lassen

    Wir haben immer direkt zu Anfang eine kleine Kühlbox gekauft, die jeweils morgens mit Eis befüllt und die Getränke und vielleicht auch Sandwiches eingepackt, so waren wir immer gut mit gekühlten Getränken versorgt und mussten nicht ständig an der Tanke halten

    Das Zahlen vor dem Tanken hat uns auch erstmal kurzfristig grübeln lassen *wiezahlenvormtankenichweißdochnochgarnichtwievie l*

    Ansonsten finde ich reisen in USA sehr sehr einfach und angenehm
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  2. #22
    Registriert seit
    10.04.01
    Beiträge
    8,166
    Hi Billie,

    ich beneide Dich, Florida war bislang mein schönster Urlaub und ich schaue mir noch immer regelmäßig die Photos an. Hätte ich nicht so eine Sch...-Flugangst, ich wäre längst wieder dort gewesen. Schau Dir viel auf der Golf-von-Mexico-Seite an, der Strand von Naples mit seinen Villen direkt am Strand ist einfach traumhaft schön. Die Atlantikseite fand ich nicht ganz so schön, Miami als "big city" hat mich aber doch beeindruckt und wäre ich an Deiner Stelle, würde ich ja mein Zelt vor dem Miami Ink-Laden aufbauen und warten bis Ami Feierabend hat Und kauf Dir eine PX-Foundationbrush, die ist grandios. Ich hatte damals einige Hotels von zuhause aus gebucht, hätte Dir jetzt aber auch den Tipp mit dem Coupon-Heftchen gegeben, obwohl nicht alle Hoteliers davon so begeistert waren...

    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Urlaub und hoffe, Du berichtest ausführlich, wenn Du zurück bist. Wann fliegst Du denn und wie lange?

    Viele Grüsse
    Andrea
    Wer nicht liebt und wer nicht irrt, der lasse sich begraben. (Goethe)

  3. #23
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Hi Billie,

    ich kann Roisin was Border's betrifft nur zustimmen. Dort kannst Du auch außerhalt des Starbucks auf Sesseln sitzend durch sämtliche Bücher und Mags blättern. Und diese auch mit ins Cafe nehmen.
    Gleiches gibt es auch bei Border's books & music. Allerdings haben die kein Starbucks sondern die Seattle coffee company oder so ähnlich. Ist aber das gleiche Prinzip. Buch oder Mag lesen, blättern etc.

    Gelegentlich wurde ich in Florida bei JC oder auch in anderen department stores mal nach einem photo ID gefragt wenn ich mit Kreditkarte bezahlt habe.

    Chilli's war auch immer ganz gut. Outback auch. Für das "pseudo italienische feeling" dann den Olive Garden.

    Sonntags gab es immer coupons in den Zeitungen. Fand das oft ganz prima. Hat mir so manchen rebate bei Revlon Kosmetik eingebracht.

    Ben und Jerry's Eis mal probieren. Fand ich persönlich ganz lecker

    @Andijo: what the heck is Miami Ink??? Hab grad die blonde Phase

    VG
    Sun

  4. #24
    Registriert seit
    10.04.01
    Beiträge
    8,166
    N`Abend Frau Sunshine,
    "Miami Ink" ist eine Sendung, eine sogenannte "Doku-Soap", die auf DMAX läuft, also "Miami Ink" ist ein Tattoo-Studio. Nicht dass ich mich jemals für Tattoos interessiert hätte :-), aber was die da zaubern, das sind schon kleine Kunstwerke, besonders die Dame des Hauses macht Portäts, unglaublich.... Und der Chieftattoomaster heisst Ami, ist ein ziemlicher eigenbrötlerischer Choleriker und Haare hat er auch keine, aber er ist sooo ***y Mußt Du Dir mal ansehen.

    Viele Grüsse, Andrea
    Wer nicht liebt und wer nicht irrt, der lasse sich begraben. (Goethe)

  5. #25
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Huhu Andrea

    noch weiter in meiner "blonden Phase"

    Wat iss denn DMAX? Wir haben ja keine Fernsehkiste.

    Jetzt weiß ich wenigstens was Miami INk ist.
    Von Deiner Beschreibung her schreit das förmlich nach einem Trip nach MIA

    VG
    Sun

  6. #26
    Registriert seit
    10.04.01
    Beiträge
    8,166
    Hallo Sun,

    na DMAX ist ein Fernsehsender, ein sogenannter Männer-Sender, was auch immer das heissen mag... Aber kein Schweinkram, ganz gute Dokus und Berichte.
    Und wäre ich dort, ich würde echt mal reinschauen, wenn man das als Ottonormal überhaupt noch kann...

    Ich wünsch Dir nen schönen Karfreitag
    Andrea
    Wer nicht liebt und wer nicht irrt, der lasse sich begraben. (Goethe)

  7. #27
    Exuser37 Guest
    Leute, ihr seid weltspitze!!! Danke euch so sehr!!

    Warum noch einen Reiseführer kaufen, wenn man die Insidertipps hier bekommt

    Werd mir das nachher in aller Ruhe durchlesen und eine Liste machen.

  8. #28
    Registriert seit
    01.09.01
    Ort
    München Nord
    Beiträge
    383

    Standard Hotel-Coupons

    Hallo, Billie

    hier noch ein Link dazu

    www.roomsaver.com

    lg
    efi

  9. #29
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Huhu Billie,

    ich liebe den Golf von Mexico und besonders Sanibel and Captiva Island. Da kann man schöne Apartments direkt am Meer mieten.

    In Fort Meyers haben wir auch schon einige Male gewohnt. Allerdings vergesse ich immer Namen, es waren Apartments auf Stelzen mit einem Deck drum herum.

    Habt ihr schon Unterkunft gebucht?

    Ft. Meyers ist auch super zum Shoppen, tolle Malls, alles was man braucht.

    Ich persönlich liebe ja das Disney Resort und war schon mehrmals dort. Immer einen Tag pro Resort und ich habe es genossen. In Orlando haben wir einmal in einem Disney Resort selbst gewohnt (traumhaft schön, sündhaft teuer) und zweimal in Kissimee, etwas außerhalb, aber traumhaft schöne kleine Villen mit einem privaten Swimmingpool, alles unter Netz versteht sich. Man will ja nicht aufgefressen werden. Aber jetzt ist die Zeit noch harmlos.

    Wir haben in Miami, Orlando das Auto von innen verriegelt, wurde uns damals geraten. Ansonsten habe ich mich nie unsicher gefühlt.

    Wann fliegt ihr denn?
    Liebe Grüße
    jennifer

  10. #30
    Registriert seit
    02.12.05
    Beiträge
    10,490
    Anzeige
    Hallo,

    ich reise diesen Sommer auch in die USA.

    Ich habe mich gerade über die Einreisebestimmungen informiert und bin gerade etwas entsetzt darüber, wie wenig man zollfrei zurück nach Österreich einführen darf... nur 50 ml Parfum und sonstige Waren im Wert von 175 Euro! Gut, eine Flasche Parfum kann ich meinem Freund unterjubeln, aber das ist trotzdem viel zu wenig für mich .

    Wie habt ihr das gehandhabt? Habt ihr alle Kosmetiksachen angebraucht, um es so aussehen zu lassen, als hättet ihr die schon mitgehabt? Oder habt ihr tatsächlich einiges verzollt?

    LG, Marla

Ähnliche Themen

  1. Tipp für URlaub mit Kindern gesucht
    Von Exuser70 im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29.12.07, 17:56:01
  2. Urlaub in Florida
    Von lisa-smart im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.09.05, 22:09:43
  3. Shoppingtipps für Florida??
    Von Hexy im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 23.01.03, 14:21:41
  4. Wenn ihr das wisst, bin ich euch ewig dankbar!
    Von Sternchen20 im Forum That's Life
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 20.12.02, 10:59:06
  5. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.10.01, 20:39:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •