Umfrageergebnis anzeigen: Röhrenjeans oder Marlene?

Teilnehmer
31. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Röhrenjeans

    7 22.58%
  • weite Marlenehosen

    11 35.48%
  • beides

    4 12.90%
  • keines oder ganz anderer Stil

    9 29.03%
Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 39

Thema: Nichtraucher, Ex-Raucher oder Raucher?

  1. #11
    Registriert seit
    14.01.04
    Ort
    Germania
    Beiträge
    9,324
    Anzeige
    Du hast die Rubrik: Ex-Gelegenheits-Raucherin vergessen.

    lg
    femina
    lg
    femina




    **************************
    < Aeltere Frauen sind attraktiver, weil sie mehr sie selbst sind.
    ***************************
    < Heute ist morgen gestern.
    *****************************


  2. #12
    Registriert seit
    09.07.06
    Beiträge
    2,677
    Bin überzeugte Nichtraucherin. Hab als Teenie ein paar mal geschmökt, aber gefallen hat mir das nie. Hab mich auch noch nie Tschick gekauft.

    Ich finds teuer, ekelig, gesundheitsschädigend, oft rücksichtslos, nervig und sinnlos. Man möge mir also einen vernünftigen Grund nennen, mit diesem Mistkram zu beginnen.
    \"Viele, die ihr ganzes Leben auf die Liebe verwendeten, können uns weniger über sie sagen, als ein Kind, das gestern seinen Hund verloren hat.\"
    (Thornton Wilder)

  3. #13
    Registriert seit
    31.08.01
    Beiträge
    10,973
    Ich bin leider Raucherin.Eine Packugn am Tag, allerdings erst seit weniger als 3 Jahren. Da ich aber mit dem fixen Vorsatz in das neue Jahr gegangen bin, es dieses Jahr zu lassen, möchte ich es also binnen der nächsten 8 Monate aufgeben.

    Bei mir ist es halt so, dass ich wirklich gerne rauche, aber ich hatte einige Süchte, die ich dann einfach mal so aufgeben habe- von heute auf morgen. Da hat es wirklich "Klick" im Kopf gemacht. Und darauf warte ich. Ich weiß, dass ich aufhören kann, wenn ich wirklich WILL. Entzugserscheinungen hin oder her- im Endeffekt muss die Freude über das Nichtrauchen nur überwiegen, um den (vermeintlichen) Willen, es zu tun, zu brechen.
    Bei all meinen bisherigen Süchten empfand ich häufig nebenbei auch eine große Genugtuung, ihr nun zu entsagen.
    Das, das, das...und das und das und das und das und das nehm ich auch.

  4. #14
    Registriert seit
    19.08.06
    Ort
    Wanne-Eickel
    Beiträge
    719
    Nichtraucherin. Und ich rauche zu wenig, um mich Gelegenheitsraucherin zu nennen.

  5. #15
    Registriert seit
    09.07.06
    Beiträge
    2,677
    Dito. Selbst wenn ich nur einmal im halben Jahr zur Tschick greife, bin ich ein Gelegenheitsraucher, meiner Meinung nach.
    \"Viele, die ihr ganzes Leben auf die Liebe verwendeten, können uns weniger über sie sagen, als ein Kind, das gestern seinen Hund verloren hat.\"
    (Thornton Wilder)

  6. #16
    Registriert seit
    28.05.06
    Beiträge
    2,356
    Nichtraucher...aber was ist denn eine Tschick

    lg

  7. #17
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Nichtraucherin.

  8. #18
    Registriert seit
    11.09.01
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4,632
    Ex-Raucherin. Hab vor ca. 10 Jahren aufgehört, hatte zuletzt fast 30 Zigaretten am Tag verqualmt. Gruselig. Alles stinkt, man fühlt sich schlapp, Geldverschwendung, es macht Falten. Naja, ich hab von einem Tag auf den andern aufgehört und seither vielleicht einmal im Jahr aus Genuss geraucht, im Urlaub manchmal sogar bis zu einer Schachtel am Tag. Nach der Heimkehr hab ich es dann sofort wieder gelassen.

  9. #19
    Registriert seit
    12.10.06
    Beiträge
    2,177
    Original geschrieben von goldfrapperl
    Nichtraucher...aber was ist denn eine Tschick

    lg
    Ich glaube, damit ist die Zigarette gemeint - hier auch Fluppe oder Ziggi genannt...

  10. #20
    Registriert seit
    15.02.05
    Beiträge
    10,874
    Anzeige
    Leider Raucher, aber ich würde gerne aufhören. Rauche seit etwa 5.5 Jahren, ca. eine Packung am Tag, am WE oftmals auch mehr. Es kotzt mich grösstenteils an, aber einzelne Zigaretten rauche ich leider gerne. Nur eben, das sind vielleicht vier am Tag und die anderen 16 könnte ich mir sparen... Ich hab ein paar mal versucht, es sein zu lassen, aber auch mir fehlt das endgültige "lass es jetzt endlich sein" und es hat einfach noch nicht komplett "klick" gemacht. Tragisch eigentlich, gibt es doch genau gar keinen Grund, der für das Rauchen spricht...

Ähnliche Themen

  1. An die Ex - Raucher
    Von LilGirl im Forum That's Life
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 10.01.07, 13:41:25
  2. Nichtraucher+ Raucher...kann das klappen?
    Von Rahel im Forum That's Life
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 10.01.06, 13:55:07
  3. die wu und raucher
    Von ninibe im Forum That's Life
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 28.10.04, 14:55:50
  4. An die Raucher...
    Von betzy im Forum That's Life
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 28.09.02, 18:03:22
  5. Raucher oder Nichtraucher?
    Von lilalucy im Forum That's Life
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 29.05.02, 07:13:16

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •