Umfrageergebnis anzeigen: Röhrenjeans oder Marlene?

Teilnehmer
31. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Röhrenjeans

    7 22.58%
  • weite Marlenehosen

    11 35.48%
  • beides

    4 12.90%
  • keines oder ganz anderer Stil

    9 29.03%
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 2 3 4
Ergebnis 31 bis 39 von 39

Thema: Nichtraucher, Ex-Raucher oder Raucher?

  1. #31
    Registriert seit
    17.08.06
    Beiträge
    370
    Anzeige
    Original geschrieben von Knutschkugel
    Ich bin überzeugte Nichtraucherin. Ich hab noch nicht einmal an einer Zigarette gezogen. Ich finde es ekelhaft. Von den gesundheitlichen Folgen mag ich gar net reden, aber jeder der raucht ist alt genug um selbst sein Leben in die Hand zu nehmen.
    Das kann ich so unterschreiben.
    LG Sweety

  2. #32
    Registriert seit
    07.04.04
    Ort
    Linz
    Beiträge
    14,576
    Ex-Raucherin, im Oktober werden es 3 Jahre und ich wünsche mir, daß ich nie wieder eine Zigarette rauchen werde.

  3. #33
    Registriert seit
    18.04.05
    Ort
    Passau, Niederbayern
    Beiträge
    8,489
    Ich bin Nichtraucherin und bin so froh, nie damit angefangen zu haben. Ich stelle mir aufhören sehr schwer vor und bewundere alle, die es dauerhaft schaffen, davon loszukommen.

    Ich freue mich über die neuen Entwicklungen in Sachen Nichtraucherschutz und hoffe, dass sich da noch mehr tut.

    Denn:

    Ein Raucher kann sich bewußt entscheiden, ob er raucht.

    Ein Nichtraucher nicht - er muss passiv mitrauchen.

    Und während der Raucher einen Filter in der Zigarette hat, atmet der Nichtraucher alles ungefiltert ein.
    "Was ich morgen kann besorgen, hat auch Zeit bis übermorgen!"

  4. #34
    Registriert seit
    16.08.06
    Beiträge
    6,472
    Ich rauche seit 4 Jahren, leider ! habe also mit 35 Jahren angefangen, ich blöde Kuh ! Vorher habe ich gelegentlich mal eine Zigarette mitgeraucht, die erste in der Clique mit 14. Jahrelang zwischendurch war ich fanatische Nichtraucherin, meine Eltern rauchten beide sehr stark (Papa 3 Schachteln HB am Tag ...) Ich bin da reingerutscht, während eines Sommerurlaubes.

    Der Mann meines Herzens ist Mediziner und absoluter Nichtraucher. Was ich mir anhören kann, brauche ich wohl nicht zu schildern ... So rauche ich in seiner Gegenwart nie, ständige Nörgerleien sind allerdings trotzdem vorprogrammiert (Wohnung riecht - dabei lüfte ich fanatisch - Haut riecht - dabei habe ich bald einen Duschzwang - Klamotten riechen - ich bekomme bald die goldene Lenorplakette )

    Über Ostern war ich 3 Tage mit ihm weg. Der Horror, was das Rauchen angeht.... Als ich gestern abend nach Hause kam, hatte ich so starke Entzugserscheinungen, dass ich bald die Tapeten von den Wänden gekratzt hätte.... Er hatte mich noch gebeten, nun einfach nicht weiter zu rauchen. Kaum war er weg, schrie der kleine Teufel in mir nach Nikotin. Ich habe ihm nachgegeben.... und mir heute den ganzen Tag über schwere Vorwürfe gemacht.

    Ich finde es ekelig zu rauchen. Alles soll bei mir immer gut duften, ich bin mega pingelig in allem, aber ich schaffe es einfach nicht, aufzuhören ... auch jetzt qualmt wieder ne Zichte nebenher ...

    Aus gesundheitlichen Gründen dürfte ich gar nicht rauchen ... hab eine eingeschränkte Lungenfunktion, weil ich als Kind mal sehr krank war ....

    Ja, ich weiß ... schäm ...es ist schlimm und ich bin traurig, dass ich so willensschwach bin. Passt gar nicht zu mir ... heul...

    Man sollte erst gar nicht mit dem Scheiß anfangen ....

    Sehr unglückliche und qualmende Grüsse von

    Choco

  5. #35
    Registriert seit
    02.12.05
    Beiträge
    10,490
    Ich bin Nichtraucherin und habe nie geraucht. Als Teenie mal aus Neugierde an einer Zigarette gezogen hab ich schon, aber das hat mir nur bestätigt, wie ekelhaft ich Rauche finde.

  6. #36
    Registriert seit
    14.06.06
    Beiträge
    844
    Ich habe 12 Jahre 2-3 Schachteln pro Tag geraucht und vor 4 Jahren aufgehört, mit Nikotinpflastern. Kalter Entzug ging gar nicht, und wenn mir jemand nochmal sagt, dass Zigaretten nicht körperlich abhängig machen, springe ich ihm ins Gesicht.

    Zugenommen habe ich nicht, weil ich eh wusste, dass mehr Essen nicht wirklich hilft, dafür eine mittelschwere Akne bekommen, die heute noch nicht ganz ausgestanden ist.

    Ich werde nie wieder eine rauchen, weil ich weiss, dass ich dann sofort wieder drin wäre. Vermisse es aber auch nicht und erinnere mich nur sehr selten dran, dass ich geraucht habe.

    Anfangs fand ich den Rauch bei anderen aromatisch und habe mich im ersten halben Jahr sogar gezielt neben Raucher gestellt/gesetzt, weil es mir geholfen hat. Erst seit kurzem empfinde ich den Rauch als unangenehm, würde aber - außer bei Schwangerschaft - nie einem Raucher das Rauchen verbieten, weil ich weiss, wie es ist.

  7. #37
    Registriert seit
    22.06.04
    Ort
    berlin
    Beiträge
    2,499
    Ex- Raucherin.

    Ich habe vor knapp 2 Jahren nach einem Strang hier im BB aufgehört . Für die erste Woche hatte ich mir Kräuteretten gekauft (oder wie auch immer diese fiese Dingen heissen). War für den Anfang gut, *mir* hat das Gefühl, etwas "Rauchbares" in der Tasche zu haben, sehr geholfen. Gottseidank sind die Dinger so eklig, dass ich nach 3 oder 4 Tagen keine mehr anpacken wollte.

    Ich bin jeden morgen um 6:00 aufgestanden und gelaufen. Nach der Arbeit Schwimmen, Yoga, Golfen. Alkohol erst nach 6 Wochen, am liebsten in einer Runde mit Nichtrauchern.
    War mein dritter Anlauf, nicht mehr zu rauchen. Toi-toi-toi, läuft immer noch gut

  8. #38
    Registriert seit
    30.05.06
    Beiträge
    469
    Ich rauche seit ungefähr 2 Jahren (davor Gelegenheitsraucher). Zur Zeit eine Schachtel am Tag. Ehrlich gesagt, mir schmeckt es ganz gut und ich sehe im Moment auch keinen Grund aufzuhören. Wenn ich aber irgendwann mal erfahren sollte, dass ich schwanger bin, dann würde ich sofort aufhören.
    ...()()..°o°..()()...

    Ganz liebe Grüße von Engelchen23432

  9. #39
    Registriert seit
    03.02.02
    Beiträge
    1,267
    Anzeige
    Ich rauche seit 12 Jahren, eine gute Schachtel am Tag, manchmal auch mehr.

    Und es k**** mich ehrlich gesagt zunehmend an! Ich würde so gern aufhören, aber irgendwie klappt es nicht, trotz mehrfacher Versuche, Allen Carr etc.

    Naja, ich kann mir dennoch nicht vorstellen, ewig so weiter zu machen. Vielleicht schaffe ich ja doch irgendwann nochmal den endgültigen Absprung.

Ähnliche Themen

  1. An die Ex - Raucher
    Von LilGirl im Forum That's Life
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 10.01.07, 13:41:25
  2. Nichtraucher+ Raucher...kann das klappen?
    Von Rahel im Forum That's Life
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 10.01.06, 13:55:07
  3. die wu und raucher
    Von ninibe im Forum That's Life
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 28.10.04, 14:55:50
  4. An die Raucher...
    Von betzy im Forum That's Life
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 28.09.02, 18:03:22
  5. Raucher oder Nichtraucher?
    Von lilalucy im Forum That's Life
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 29.05.02, 07:13:16

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •