Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 20 von 20

Thema: Zu Hilfe - Lilastich

  1. #11
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,904
    Anzeige
    wofür ist das shampoo denn gedacht?

    ich kenne diese lila-farbshampoos eigentlich nur um einen starken gelb-orange-stich in blonden haaren zu neutralisieren. was steht denn beim joico drauf??
    alles wird bunt!

  2. #12
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Ein Shampoo, das den Gelbstich in Ihren blonden oder grauen Haaren verschwinden lässt!?

    Joico Violet Shampoo

    -pflegt blonde und graue Haare durch Neutralisierung von kupferähnlichen oder gelben Farbtönen



    Grau sind meine nicht, nur am Ansatz kommt mal was goldenes, leicht gelbes vor
    +


  3. #13
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,904
    ich glaube damit ist sowas gemeint wie: wenn deine haare noch nicht komplett grau sind, sondern teilweise so einen schmutzig gelben farbton haben.

    oder wenn beim färben was daneben gegangen ist, und sie noch orange oder eben gelblich sind.

    an normal blonden haaren lagert sich die violette farbe an. leider.
    vielleicht können die friseure hier nochmal was dazu sagen.

    liebe grüße
    zebra
    alles wird bunt!

  4. #14
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Ich hab mich ins Bad getraut , Du kennst sicher das Licht , aber es schaut nicht schlecht aus .

    Und Du liebe Andrea, schau Dir den Coral Blush an, er müßte Dir stehen .

    GlG
    Jerry
    +


  5. #15
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,904
    Original geschrieben von jerry
    Ich hab mich ins Bad getraut , Du kennst sicher das Licht , aber es schaut nicht schlecht aus
    das freut mich sehr!! ich glaube, dass sich in blondiertem oder ausgebleichtem haar wirklich solche farbstoffe extrem schnell anlagern... ich kenne das auch


    [/B]
    Und Du liebe Andrea, schau Dir den Coral Blush an, er müßte Dir stehen .
    [/B]
    ich habe ihn mir gestern angeschaut! eine liebe beauty hat ihn mir mitgebracht zum testen! und ich finde ihn wunderschön! bei mir konnte ich ihn ja nicht die ganze zeit bewundern, aber bei ihr sah er einfach nur frisch und toll aus! ich glaube, das schätzchen muss ich haben.
    alles wird bunt!

  6. #16
    Registriert seit
    21.09.05
    Ort
    Essen
    Beiträge
    1,743
    OT: was ist denn CoralBlush?


    Und zebra- Du Haarprobleme? Sorry, Du hast so ziemlich die schönsten und gesündesten Haare, die ich jemals gesehen habe.


    Ja den Trick mit Aspirin kenne ich gegen Grünstich und bei anderen Farbveränderungen, hat man mir bei Wella das Waschen mit Waschpulver (ja, das ist kein Tippfehler ) empfohlen.
    Aber ich habe mich natürlich nie getraut

    Edit- ach, ich glaube, das ist gar nicht für die Haare- wieder zu schnell gelesen

  7. #17
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,904
    liebe day,

    nein nein, alles falsch: jerry hat einen lilastich in den haaren - und ich sehe ein bisschen fahl aus im gesicht.

    also habe ich ihr aspirin empfohlen (äußerlich, hilft gegen verfärbungen bei blonden haaren) und sie mir den BB blush in coral, der wirklich schön frisch macht

    liebe grüße
    zebra

    PS: thank you for compliments!
    alles wird bunt!

  8. #18
    Registriert seit
    21.09.05
    Ort
    Essen
    Beiträge
    1,743
    Ja, das habe ich schon verstanden, dass Jerry die Probleme hat aber ich konnte mir nur nicht vorstellen, dass Du bei den Haaren jemals welche hattest

    Aber den Coral Blush muss ich mir jetzt auch anschauen ( so als Rouge Junkie ) doch ich finde, dass er eine starke Ähnlichkeit mit dem Goddess von MAC hat? oder?

  9. #19
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,904
    irgendjemand hat in einem anderen thread das töpfchen genommen und vergleichbare farben bei mac gesucht -und keine gefunden.

    ich finde ihn wirklich sehr toll, und überlege gerade, ob ich auf dem weg zu meinen eltern einen besuch beim dougi in ffm machen soll.......

    übrigens war die violet palette bei mir ein graus! mich haben alle gefragt, ob ich krank bin, oder geweint hätte
    alles wird bunt!

  10. #20
    Registriert seit
    21.09.05
    Ort
    Essen
    Beiträge
    1,743
    Anzeige
    Zebra, das tut mir mit der violet palette aber leid bei mir sieht sie schön aus und ich kann sie Dir auch "abnehmen", dann habe ich eine für unterwegs
    Wobei ich da eigentlich nur das Rouge benutze

    Ich werde mir dann den bei BB anschauen- bei Rouge werde ich immer wach

    Ich lass mir ihn auftragen, da was bei dem anderen toll wirkt, kann bei dem anderen schon wieder anders sein- siehe die violet palette.
    Hast Du Dich eigentlich im Laden damit nicht schminken lassen?

Ähnliche Themen

  1. Hilfe, Hilfe...meine Beine!
    Von Killermaus im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.02.08, 21:01:39
  2. Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 18.07.06, 09:09:00
  3. Hilfe !! Brauche dringend Hilfe :(
    Von Fairie im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.07.06, 17:31:34
  4. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 20.03.06, 16:08:56
  5. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.09.02, 10:05:12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •