Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Thema: Reichhaltige oder nicht so reichhaltige Nachtcreme?

  1. #11
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Anzeige
    Hallo Janne !

    Trotz trockener Haut stehe ich überhaupt nicht auf fettige Nachtcremes. Ich benutze den Shiseido Revitalizer rund um die Uhr.

    Trotzdem hätte ich die BB Overnight sehr gerne mal ausprobiert, weil ich schon so viel Gutes davon gehört habe....
    Bin aber ein bisschen ängstlich, weil ich die Hydrating Face Cream und die Hydrating Eye Cream beide nicht abkonnte.

    Nach dem Reinigen einfach mal gar nichts auf die Haut getragen habe ich auch schon hin und wieder gemacht. Trotzdem ist die Haut am Morgen nicht megatrocken...ob das ein Zeichen ist, dass man eigentlich gar nicht cremen bräuchte ???

    Lieben Gruß
    Purzel

  2. #12
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,269
    Manchmal mache ich nachts auch nichts auf die HAut, merke aber, dass mir das nicht so bekommt. Über meine overnight lasse ich nichts kommen! Das ist natürlich von Typ zu Typ unterschiedlich. Ich merke aber, dasss sich meine Haut verschlechtert, wenn ich häufiger keine Nachtcreme benutze. Von dem trockenen, spannenden, unangenehmen Gefühl mal ganz abgesehen.
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
    Sophia Loren

    Ay ay ay ay, canta y no llores.

    „El respeto al derecho ajeno es la paz“
    Benito Juárez

  3. #13
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Ja, ich tendiere auch mehr zur overnight: Heute morgen entspannte, pralle, reine Haut und bis jetzt kein Spannen tagsüber. Anscheinend ist die doch einfach das richtige für meine Haut.

  4. #14
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,269
    Wenn du dich damit gut fühlst und die Haut damit gut aussieht, ist es auf jeden Fall das Richtige. Vielleicht reicht dir im Sommer nachts ja eine leichtere Creme...
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
    Sophia Loren

    Ay ay ay ay, canta y no llores.

    „El respeto al derecho ajeno es la paz“
    Benito Juárez

  5. #15
    Registriert seit
    02.02.07
    Beiträge
    833
    Anzeige
    Ich mag es nicht, nachts so einen Film auf der Haut zu haben. Ich habe dann das Gefühl, die Haut könne gar nicht atmen und unter der Cremeschicht fühlen sich Pickelbackterien richtig wohl. Die Overnight war mir auch viel zu viel. Hatte gar kein gutes Gefühl, obwohl ich keine Pickel bekam...Die kamen dann mit der Hydrating Face Creme .

Ähnliche Themen

  1. Reichhaltige Augencreme
    Von maulwurf im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 06.10.10, 20:23:48
  2. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 20.10.09, 20:25:57
  3. Reichhaltige Creme mit LSF/SPF
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 27.09.06, 06:08:43
  4. reichhaltige BL?
    Von Crazymaus im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 11.02.05, 11:01:05
  5. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.02.02, 23:56:47

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •