Seite 4 von 4 ErsteErste ... 2 3 4
Ergebnis 31 bis 38 von 38

Thema: Beautydiät, wer macht mit?

  1. #31
    Registriert seit
    31.05.01
    Beiträge
    5,428
    Anzeige
    sagt mal, wie ist das, wenn man solche radikalen Diäten macht, dann gibt es doch diesen "Jojo-Effekt"...

  2. #32
    Registriert seit
    11.12.00
    Beiträge
    427
    Liebe Diätwilligen, hört bloß nicht auf diese Miesmacher, pfui!!!

    Also ICH mache auf jeden Fall auch mit, ab sofort (die Haarmaske von heute nachmittag zählt ja nicht, gell...)! Ich glaube, von meinen Beständen könnte ich LOCKER 1,5 Jahre leben und auch mein Konto hat etwas Erholung verdient,finde ich.

    Also, frisch ans Werk!

    LG
    Mira

  3. #33
    Registriert seit
    13.04.01
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    6,629
    Hallo ihr Verrückten!

    Schreit jetzt "Pfui", schlagt mich tot, aber ich mach nicht mit! NEIN NEIN NEIN! Und zwar aus folgenden Gründen:

    1. Ich erinnere mich zu gut an meinen ersten und letzten Beauty-Ramadan. Nach dem Monat bin ich losgestürmt und habe sämtliche Produkte gekauft, die während dieser Zeit im Board gelobt worden. Ich habe also wahrscheinlich viel mehr Geld ausgegeben als ohne die Fastenzeit! Außerdem trat bei mir nach einer Woche eine üble Gereiztheit verbunden mit schlechter Laune auf. Das kann ich Schatzi nicht nochmal antun.

    2. Ich habe noch eine 10% Willkommensrabatt-Gutschein von Breuninger rumliegen. Der ist nur begrenzt gültig. Ätsch!!!

    3. Ich habe gerade erst die tollen Auktionen bei ebay für mich entdeckt. Dort schränke ich mich schon genug ein (nur Produkte die ich kenne und WIRKLICH brauche)!

    4. Mein Konto verkraftet noch ein bißchen was.

    Aber ich werde euer Leiden verfolgen!

    LG
    Copycat

  4. #34
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Hallo Beauties,

    nö, bei DIESER Diät kann ich auf keinen Fall mitmachen.
    Ich habe keine Lust auf Zittern und schlechter Laune.

    LG
    Jerry

  5. #35
    Registriert seit
    10.04.01
    Beiträge
    8,166
    Hi Beauties,
    habe gerade erst diesen Beitrag gelesen, dachte nämlich die ganze Zeit, es handele sich um eine Ess-Diät...
    Hmmm, ob ich das schaffe, hmmm, schwierig, hmmm. Ich hab' mir das ja ob meines katastrophalen Kontostandes auch schon überlegt und ACHTUNG!!! Bis heute (6.!!!) noch nix gekauft <mirstolzaufdiebrustklopf>. Aber überhaupt nix mehr kaufen, das wäre ja der blanke Entzug und ich wette, ich würde nächste Woche wie gedopt zu Douglas rennen. Hmmm, schwierig, hmmm...Denkt nur 'mal an den JO-JO-Effekt, der sich bei Diäten fast immer einstellt. Ich bin etwas gnädiger zu mir und nehme mir vor, nur 1 Artikel zu kaufen, dann kann ich mich zumindest darauf freuen.

    Ciao
    Andrea

  6. #36
    Registriert seit
    03.01.02
    Beiträge
    19
    Hallo,

    tja, also da ich mich bei diesen Dingen ohnehin nicht verausgabe, brauche ich beim diäten wohl nicht mitzumachen. Aber, nun ja, falls Beauty auch die Sachen zum Anziehen einschließt... ähm, womöglich sogar Schuhe (seufz), dann, ja dann täte mir eine Diät wohl wohl. Jawohl.

    LG
    Monika

  7. #37
    Registriert seit
    09.04.01
    Beiträge
    5,782
    Na Mädels?

    Seid Ihr standhaft geblieben in der ersten Fastenwoche?

    Mußtet Ihr sehr leiden?

    Der Shimmerbrick und die LUSH-Sachen sind mittlerweile bei mir angekommen und jetzt gibt es nix mehr!

    VLG Mago

  8. #38
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    Anzeige
    hi Mago,

    noch bin ich standhaft, nachdem ich aber letzte Wochen den schnuckeligen Laden mit St. Barth, CSP, L´Artisan, T. le Clerc, Annick Goutal, und und und aufgetan hab und dann noch die Werbung für die neuen Chanel LE gesehen hab kannst du dir ja vorstellen wie es mir geht. Händerzittern, Herzrasen, Haluzinationen. Ja, es ist schon ein Elend.

    LG
    Sabine

Ähnliche Themen

  1. BeautydiÄt?!
    Von Kristina24 im Forum Beauty
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 08.01.03, 14:47:14
  2. Beautydiät Wochenende III
    Von mulle im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 14.07.02, 17:45:50
  3. Macht jemand gerade eine Beautydiät???
    Von mekky im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 04.05.02, 19:59:12
  4. Beautydiät ist vorbei!!!
    Von Astrid im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.02.02, 16:30:51
  5. Beautydiät: Zwischewnbericht
    Von sabine21 im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16.01.02, 13:44:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •