Seite 3 von 32 ErsteErste 1 2 3 4 5 13 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 319

Thema: Keine Lust mehr zu warten

  1. #21
    Registriert seit
    22.02.02
    Beiträge
    12,225
    Anzeige
    Original geschrieben von Paris
    Männer lassen immer auf sich warten



    auch in so jungen Jahren schon ???
    - Karma is only a bitch if you are -

  2. #22
    Registriert seit
    12.11.01
    Ort
    Ponyhof
    Beiträge
    22,219
    Ich als Mensch glaube nicht so ganz an Charakterbildung, eher an Vorgabe

    Meine Geburt ist typisch für mein Leben: ich entschied mich, ungeduldig wie ich bin, am 08.03 bei meiner Mom Wehen auszulösen. Dass sie sich damals in der 26ten SW befand, interessierte mich damals nicht besonders. Ich neige auch häufig dazu etwas vor der Zeit zu erzwingen. Also zwang ich damals meine Mom im Bett zu bleiben. Am 17.04 war es aber damit vorbei und mit der mir üblichen Art entschied ich mich nun meinen Willen durchzusetzen. Mir der üblichen Art wurde ich aber dann doch zweifelnd und brachte meine Mutter in den Umstand 36 Std. in diesem Gebärstuhl zu liegen. Bis dann ein Gynäkologe die Nase voll hatte und die Zange holte *autsch* und meiner Entscheidungsunfähigkeit schmerzhaft ein Ende setzte. Das habe ich auch oft im Leben so erlebt. Irgendwann hat mann eben von meinen Sperenzchen die Nase voll.

  3. #23
    Registriert seit
    12.11.01
    Beiträge
    6,188
    Crazy, ich drück Dir die Däumchen!!!

  4. #24
    Registriert seit
    30.08.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,706
    Ich drueck' Dir auf jeden Fall auch schon mal die Daumen, Crazy !
    Das Leben und dazu eine Katze, das gibt eine unglaubliche Summe, ich schwör's euch.
    - Rainer Maria Rilke -

  5. #25
    Registriert seit
    09.07.04
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    15,289
    @Paris
    ich kann wie gesagt nicht bestätigen, dass Männer auf sich warten lassen. Natürlich kommt jedes Kind schon mit seinem Charakter zur Welt. Keine Frage.
    In dem speziellen Fall tippe ich aber darauf, dass Du die Älteste bist.

    Alex, hast Du deine Tasche denn schon gepackt?

    Auch wenn das Thema nicht so schön ist:
    Wenn deine Wehen nicht stark genug sein sollten, überlege dir gut, ob Du wirklich an den Tropf willst. Denn dann bist Du ans Bett gefesselt und deine Wehen kommen so, wie sie den Tropf eingestellt haben. Das habe ich bei meiner ersten Geburt mit 20 erlebt und habe es als fürchterlich empfunden.
    Zur Wehenförderung kann das Oxytocin aber auch als Tablette, als Scheidentablette oder in einem Gel gegeben werden.
    Bei meiner zweiten Geburt- dem vorzeitigen Blasensprung am Freitag- wurde auch eine Weheneinleitung notwendig, da ich keine hatte. Da habe ich Sonntags wegen meiner Abneigung gegen den Tropf eine Tablette vor den Muttermund gelegt bekommen.
    Dies ist mMn. die bessere Wahl, denn man fühlt sich nicht automatisiert.
    Ich hätte dies jederzeit einem Tropf vorgezogen, auch wenn die Wehen dann gleich richtig da sind. Würde fast sagen, da hätte eine halbe gereicht.
    Wurde aber nicht mehr notwendig, bei den anderen hab ich ganz normal Wehen bekommen.

    Daran siehst Du schon. Jede Geburt ist absolut unterschiedlich. Keine mit der anderen vergleichbar. Deshalb kann ich Dir trotz meiner 5 Geburten nicht mal groß Tipps geben.
    Ich kann nur sagen, wenn es soweit ist, versuche alles Dich zu entspannen, bleibe ruhig und ganz wichtig- lasse das Kind los. Veratme deine Wehen richtig. Stelle Dir vor, wie Du dem Kind hilfst und innerlich weiter wirst. Wenn es geht stehe oder hocke. Es ist ein unbeschreibliches Gefühl, wenn man fühlt, wie das Baby einige Zeit vor der Geburt in den Geburtskanal rutscht.

    Ich wünsche Dir in jedem Fall eine schöne Geburt und eine gute, ganz liebe Hebamme. Und natürlich, dass dein Schatz dabei sein kann.

  6. #26
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608
    Natürlich ist die schon gepackt

    Schatzi kommt auf jeden Fall mit, der ist innerhalb von 5 Minuten zuhause falls es losgeht wenn er arbeiten ist und hat auch 2 Wochen Urlaub wenn ich wieder zuhause bin. Da bin ich schon echt froh

  7. #27
    Registriert seit
    31.12.01
    Beiträge
    2,377
    Und, ist es schon da? Ist es schon da? Ist es schon da??

    *nervend.herumhüpf*

    (spazierengehen soll ja auch helfen...)
    ****************

  8. #28
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608
    Viel zu heiss im moment

    Machen wir wenns heut abend ein bisschen kühler ist

  9. #29
    Registriert seit
    29.06.06
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    8,563
    Meine ehemalige Arbeitskollegin hat heimlich auf dem Krankenhaus Klo Kniebeugen gemacht. Ihr Sohn wollt und wollt nicht kommen, tja - danach kam er geschossen

    Die Hebammen haben zwar die Hände über dem Kopf zusammengeschlagen, weil sie eine Problemschwangerschaft war, aber die meinte, sie würde es jederzeit wieder machen. Sie hatte einfach keinen Bock mehr

  10. #30
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608
    Anzeige
    Das hilft ?

    Gleich mal ausprobieren Danke für den Tipp

Ähnliche Themen

  1. Dienstreise, ich hab keine Lust
    Von Biene79 im Forum That's Life
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 05.07.08, 22:38:33
  2. Keine Lust auf Duft mehr wg. Magenproblemen!
    Von Exuser13 im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.01.08, 12:21:41
  3. Ich hab echt keine Lust mehr
    Von N_C im Forum That's Life
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 31.03.07, 12:59:51
  4. Keine Lust mehr auf´s Schminken...?
    Von LeirA im Forum Beauty
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 05.11.04, 11:51:36
  5. keine lust mehr auf die pille...
    Von Stoa im Forum That's Life
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 02.08.02, 13:26:28

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •