Seite 31 von 32 ErsteErste ... 21 29 30 31 32 LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 310 von 319

Thema: Keine Lust mehr zu warten

  1. #301
    Registriert seit
    27.11.06
    Beiträge
    10,900
    Anzeige
    Ich gratuliere ihr natürlich im Namen von euch allen

  2. #302
    Registriert seit
    26.10.01
    Beiträge
    4,162
    für viele Frauen ist die natürliche Entbindung auch ein Teil der Weiblichkeit und hat auch ***uelle Aspekte. Der letzte Abschnitt der Geburt wird oft als sehr befriedigend erlebt und somit kann ich gut verstehen, dass Kaiserschnitt-Müttern da was fehlt.
    Sonst soll Kaiserschnitt heutzutage nicht mehr so schlimm sein wie früher und die meisten Frauen sind danach schnell wieder fit. Aber es gibt auch nicht selten unangenehme Nachwirkungen, mit schlechter Wundheilung und anders. Ein Dammschnitt heilt meist schneller und problemloser.
    Für das spätere ***ualleben hat eine normale Entbindung jedenfalls keine Nachteile und die Erinnerung an die Entbindung ist meist schöner bei der natürlichen Variante.

    Belladin

  3. #303
    Registriert seit
    09.07.04
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    15,289
    Original geschrieben von Blondie007
    Ich gratuliere ihr natürlich im Namen von euch allen
    Schön. Mach das. Das ist ja eine gute Nachricht.

  4. #304
    mafalda ist offline Portenya with an attitude
    Registriert seit
    26.05.03
    Ort
    Capital Federal
    Beiträge
    6,206
    Original geschrieben von Belladin
    für viele Frauen ist die natürliche Entbindung auch ein Teil der Weiblichkeit und hat auch ***uelle Aspekte. Der letzte Abschnitt der Geburt wird oft als sehr befriedigend erlebt und somit kann ich gut verstehen, dass Kaiserschnitt-Müttern da was fehlt.
    Sonst soll Kaiserschnitt heutzutage nicht mehr so schlimm sein wie früher und die meisten Frauen sind danach schnell wieder fit. Aber es gibt auch nicht selten unangenehme Nachwirkungen, mit schlechter Wundheilung und anders. Ein Dammschnitt heilt meist schneller und problemloser.
    Für das spätere ***ualleben hat eine normale Entbindung jedenfalls keine Nachteile und die Erinnerung an die Entbindung ist meist schöner bei der natürlichen Variante.

    Belladin
    Ist uns halt nur nicht allen möglich. Und wenn der KS eine Notwendigkeit ist, dann sind solche Sprüche natürlich immer noch ein bisschen schmerzhafter.
    Der unter deutschen Gebildeten am meisten verbreitete Aberglaube ist der, dass sie Englisch koennten. (Johannes Gross)

  5. #305
    Registriert seit
    23.09.06
    Ort
    Die schönste Stadt an der Leine :)
    Beiträge
    3,075
    danke für eure ganzen antworten, ist mir doch einiges klarer geworden und erscheint alles sehr, sehr logisch(besonders das mit dem druck und den bakterien und auch dem psychologischen).
    hoffe es passt später bei mir auf natürlichem weg
    Drop Perfume, not Bombs!

  6. #306
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Original geschrieben von Honor


    Ich hatte dann meinen Termin zur Geburtseinleitung und habe am Abend vorher ein heißes Bad genommen samt einem GROßEN Glas Rotwein. Am nächsten Morgen ging es dann von alleine los


    Öhm, mal ne Frage ganz OT:

    Ist das eine gute Idee, zur Weheneinleitung Wein zu trinken? Ich mein Alkohol und fertiges Baby im Bauch, macht das Sinn? Wär jetzt mein abwegigster Gedanke....

  7. #307
    Registriert seit
    18.09.00
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    8,381
    Original geschrieben von Green Tea



    Öhm, mal ne Frage ganz OT:

    Ist das eine gute Idee, zur Weheneinleitung Wein zu trinken? Ich mein Alkohol und fertiges Baby im Bauch, macht das Sinn? Wär jetzt mein abwegigster Gedanke....
    na ja - ich empfinde sowohl alkohol als auch nikotin in der schwangerschaft als - sagen wir es mal so - nicht unbedingt "notwendig und positiv" und habe darauf verzichtet. nur hat dieses eine glas mit sicherheit keinen großen schaden angerichtet. aber da gehen die meinungen mit sicherheit ganz gewaltig auseinander.
    *************

    [CENTER]Das Internet und die dort kultisch bewahrte Anonymität verleihen jedermann quasi die Generalvollmacht, ungestraft alles Mögliche über jede beliebige andere Person zu äußern. Ich kann mir kaum einen moralisch verwerflicheren Missbrauch des Gedankens der Redefreiheit vorstellen.
    Richard Bernstein in der New York Times[/CENTER]



    Meine Bücher verkaufe ich jetzt woanders

  8. #308
    Registriert seit
    07.08.02
    Beiträge
    1,916
    dieses eine glas wird zur entspannung empfohlen und nicht zum "niederleeren" ... das rotwein in geringen mengen ja einige positive eigenschaften hat wissen wir ja oder?

    ich habs aber nur mit einem schluck probiert ... hat mir nicht geschmeckt.
    Träume nicht dein Leben - Lebe deinen Traum ;o)

  9. #309
    Registriert seit
    18.09.00
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    8,381
    green tea hat wohl das GROSSE glas gelesen. gegen ein schlückchen rotwein kann wohl wirklich niemand was sagen.

    wobei mir der alkohol in dieser zeit sowieso auch nicht geschmeckt hat. vielleicht hat das die natur so eingerichtet?
    *************

    [CENTER]Das Internet und die dort kultisch bewahrte Anonymität verleihen jedermann quasi die Generalvollmacht, ungestraft alles Mögliche über jede beliebige andere Person zu äußern. Ich kann mir kaum einen moralisch verwerflicheren Missbrauch des Gedankens der Redefreiheit vorstellen.
    Richard Bernstein in der New York Times[/CENTER]



    Meine Bücher verkaufe ich jetzt woanders

  10. #310
    Registriert seit
    09.07.04
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    15,289
    Anzeige
    Original geschrieben von Gela


    na ja - ich empfinde sowohl alkohol als auch nikotin in der schwangerschaft als - sagen wir es mal so - nicht unbedingt "notwendig und positiv" und habe darauf verzichtet. nur hat dieses eine glas mit sicherheit keinen großen schaden angerichtet. aber da gehen die meinungen mit sicherheit ganz gewaltig auseinander.
    Wenn man mal erlebt hat wie eine Frau, die wegen Unverträglichkeit der Blutgruppe während der Routinespritzenbehandlung vorzeitige Wehen bekam, dann tagelang am Alkoholtropf lag, dann fragt man sich wie gefährlich Alkohol wohl wirklich ist.
    Ist natürlich schon rund 20 Jahre her. Aber es war in der Uniklinik und das ganze Zimmer stank nach Alkohol.

Ähnliche Themen

  1. Dienstreise, ich hab keine Lust
    Von Biene79 im Forum That's Life
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 05.07.08, 22:38:33
  2. Keine Lust auf Duft mehr wg. Magenproblemen!
    Von Exuser13 im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.01.08, 12:21:41
  3. Ich hab echt keine Lust mehr
    Von N_C im Forum That's Life
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 31.03.07, 12:59:51
  4. Keine Lust mehr auf´s Schminken...?
    Von LeirA im Forum Beauty
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 05.11.04, 11:51:36
  5. keine lust mehr auf die pille...
    Von Stoa im Forum That's Life
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 02.08.02, 13:26:28

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •