Seite 9 von 32 ErsteErste ... 7 8 9 10 11 19 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 319

Thema: Keine Lust mehr zu warten

  1. #81
    Registriert seit
    14.08.06
    Ort
    Basel
    Beiträge
    438
    Anzeige
    Original geschrieben von KatinkaRosenrot
    Man fiebert und leidet richtig mit.
    Eigentlich müsstest du dich in regelmäßigen Abständen (sagen wir alle 5 Minuten ?) hier melden, ansonsten gehen wir davon aus, dass er raus will.

    Sonst rätseln alle was nun is, also ab jetzt keinen Schlaf mehr, es sei denn du meldest dich offiziell ab
    Das unterschreib ich genau so! diese ungewissheit ist ja nicht zum aushalten....

    Liebe Grüsse

    Sareena

  2. #82
    Registriert seit
    01.08.02
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3,328
    Ok, als 2 fache Mama fällt mir ein alter Hebammentrick ein, den mir meine Mutti damals geraten hat. Wenn ungefähr der errechnete ET da ist, soll man mal einen Hungertag einlegen und nichts essen. Durch das Rumoren im leeren Bauch wird auch die Gebärmutter mitbewegt, und kommt so in "Gang ". Und was soll ich sagen, ich habe beide Kinder nach so einem Hungertag auf die Welt gebracht
    I love Holidays!

  3. #83
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608
    Das könnte ich nicht

  4. #84
    Registriert seit
    18.09.00
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    8,381
    ui, hungern?! ich war doch so verfressen... weiß nciht, ob ich das durchgehalten hätte!? *winkzubadmouse* - ich habe ebenfalls 20 kg zugenommen. das meiste davon aber anfangs meiner ss - mein arzt meinte damals "liebe frau ... , sie haben ihr pulver fast schon verschossen. wenn sie so weitermachen, muß ich sie zur diätassistentin schicken"

    es kam dann nicht so weit und das gewicht habe ich dann während des stillens nach und nach wieder verloren - ich konnte essen was ich wollte. war das vielleicht schön!!! stillen ist die beste methode wieder abzunehmen

    wir werden dich jetzt einfach mit solchen geschichten unterhalten. allerdings: horrorgeschichten nicht erlaubt! mir hat eine entfernt bekannte kurz vor meiner entbindung eine solche erzählt. ist das nicht feinfühlig? klar, ich, neugierig wie ich bin, hab natürlich gefragt, wie es war. anstatt zu sagen "war alles ok" (sie hätte mir die sache dann auch hinterher erzählen können) druckste sie herum und meinte, das wolle ich nciht wirklich wissen. wollte ich aber - ein wenig masochist steckt doch in jedem von uns, oder?

    mir gings allerdings bestens - morgens um 2 aufgewacht wegen wehen. ich konnte dann nicht mehr recht schlafen, hab um halb sieben meinen mann geweckt und fuhren nach einem frühstück ins KH. um 14 uhr war unser baby dann da mein mann hatte zwar nach der geburt einen dicken kratzer an der oberlippe - keine ahnung woher DER kam - ansonsten war die geburt aber nicht schlimm. und das beim ersten kind!

    lg
    angelika
    *************

    [CENTER]Das Internet und die dort kultisch bewahrte Anonymität verleihen jedermann quasi die Generalvollmacht, ungestraft alles Mögliche über jede beliebige andere Person zu äußern. Ich kann mir kaum einen moralisch verwerflicheren Missbrauch des Gedankens der Redefreiheit vorstellen.
    Richard Bernstein in der New York Times[/CENTER]



    Meine Bücher verkaufe ich jetzt woanders

  5. #85
    Registriert seit
    01.08.02
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3,328
    Du sollst ja nur 1 Tag hungern....
    I love Holidays!

  6. #86
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,476
    ist das spannend hier

    obwohl ich selbst aller Wahrscheinlichkeit nach keine Kinder will, finde ich es bei anderen immer ganz toll und spannend und freue mich mit...
    (ich hab einen Heidenrespekt vor euch Müttern )
    und ich wünsche dir natürlich auch ein baldiges, sanftes "Herausflutschen"

  7. #87
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608
    Ich bekomme Panik wenn ich den "Was gibt es nervige Mütter (und Kinder) " Thread lese

  8. #88
    Registriert seit
    29.06.06
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    8,563
    Tja liebe Crazymaus, DAS hättest du dir vor 9 Monaten überlegen müssen Nun haste den Salat....äh....das Kind......also so gut wie^^

  9. #89
    Registriert seit
    12.11.01
    Ort
    Ponyhof
    Beiträge
    22,219
    Och, bis das Lütten in die Trotzphase kommt dauert doch Jahre...

    heute schon Kniebeugen gemacht

  10. #90
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608
    Anzeige
    Nein aber Treppen gestiegen

Ähnliche Themen

  1. Dienstreise, ich hab keine Lust
    Von Biene79 im Forum That's Life
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 05.07.08, 22:38:33
  2. Keine Lust auf Duft mehr wg. Magenproblemen!
    Von Exuser13 im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.01.08, 12:21:41
  3. Ich hab echt keine Lust mehr
    Von N_C im Forum That's Life
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 31.03.07, 12:59:51
  4. Keine Lust mehr auf´s Schminken...?
    Von LeirA im Forum Beauty
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 05.11.04, 11:51:36
  5. keine lust mehr auf die pille...
    Von Stoa im Forum That's Life
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 02.08.02, 13:26:28

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •