Seite 16 von 16 ErsteErste ... 6 14 15 16
Ergebnis 151 bis 158 von 158

Thema: FEROX Pure Pulp von Veld's

  1. #151
    Registriert seit
    01.03.02
    Ort
    Wien
    Beiträge
    6,041
    Anzeige
    Ganz lieben Dank, Jan!
    Liebe Grüße,
    Uti

  2. #152
    Registriert seit
    04.12.05
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    2,276
    Hallo,
    wie schaut es denn aus bei den Testern (-innen)?
    Also bei mir zeigt das Ferox Gel absolut keinerlei Wirkung

    Aber vielleicht können ja einige von Euch positives berichten

    LG
    Gnurgli

  3. #153
    Registriert seit
    30.01.06
    Beiträge
    593
    Wirkung gleich null und zu allem Übel auch noch Pickel und vermehrten Hitzestau im Gesicht (und das ist bei meiner Couperose überhaupt nicht gut)

    ich denke, daß das Gel nur solange wirkt wie es auf der Haut ist...an einen Langzeiteffekt glaube ich nicht
    Liebe Grüße, Silvie

  4. #154
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Mich hat es "leider" auch nicht überzeugt. Bei mir krümelt alles was ich darüber gebe. Ob es nun eine Tages- oder Nachtcreme ist oder das Make-Up. Auch Concealer verträgt sich nicht damit.
    Habe alle Varianten probiert: Drunter, drüber, alleine, pur auf einzelne Partien.
    Zuerst dachte ich es wäre nur ungewohnt von der Konsistenz her, aber dennoch ganz schön, aber das hat sich für mich als Irrtum herausgestellt. Schade...obwohl...65 € gespart...
    Umso dankbarerer bin ich dem Jan, dass ich es zunächst probieren durfte !!!!

    Lieben Gruß
    Purzel

  5. #155
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,496
    Ich mag eigentlich nichts sagen, weil ich das so nett von Jan finde aber *traurigschau* bei mir bringt es auch gar nichts , keinerlei Wirkung, keinerlei optische Wirkung
    Aber ich nehme dem Pulp das nicht nicht übel, bei mir bringen z. B. auch Aloe Vera und Hyaluron nie das, was sie bei Anderen bringen.

    Viele Grüße *davonschleich*
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  6. #156
    Registriert seit
    04.12.05
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    2,276
    [QUOTE]Original geschrieben von HopiStar
    [B][SIZE=1]Ich mag eigentlich nichts sagen, weil ich das so nett von Jan finde aber *traurigschau* bei mir bringt es auch gar nichts , keinerlei Wirkung, keinerlei optische Wirkung


    Ja, das finde ich auch (aber ich wollte doch mal wissen, ob es Einigen vielleicht anders erging als mir)!
    Also lieber Jan, bitte nicht böse sein
    auchwegschleich

    LG
    Gnurgli

  7. #157
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,896
    also bei mir hält das MU mit velds viel besser als ohne - und ich sehe auch nach einem langen tag auch deutlich knitterfreier aus als sonst...

    und ich finde auch, dass es bei sonnenschäden (akuten) echt prima hilft.

    lieben gruß
    zebra

    alles wird bunt!

  8. #158
    Registriert seit
    02.10.03
    Beiträge
    440
    Anzeige
    Liebe beauties,

    möchte mich auch zu Worte melden und Dir, Jan, zunächst einmal vielen Dank sagen für die Pröbchen.

    Es ist ein Wundermittel, ES IST!!! Nicht nur, dass das MU besser hält und bis zum Abend 'durchhält', es macht mir eine Strahlehaut und beim prüfenden Seitenblick in den Spiegel (gottogott, fingen meine Konturen an zu 'sacken', in letzter Zeit?) bin ich mehr als zufrieden. Alles schön prall und wieder gut konturiert, wie.... ja, eigentlich wie vor 5 Jahren!

    Ich kommt demnächst mit meiner Bestellung auf Dich zu, Jan!

    LG
    reggi

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.05.08, 17:33:52
  2. Veld's Ferox Pure Pulp to go
    Von Tinka im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.08.07, 12:32:55
  3. Pure Pulp
    Von juuules im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 03.07.07, 15:26:57
  4. Sanmar Aloe Ferox
    Von violetta im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.06.07, 18:05:58
  5. Veld's Ferox Gel INCI?
    Von Katze im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 07.06.06, 23:42:09

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •