Seite 7 von 7 ErsteErste ... 5 6 7
Ergebnis 61 bis 65 von 65

Thema: Umfrage: Wie habt ihr eure MÄNNER kennengelernt???

  1. #61
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    7,697
    Anzeige
    Zitat Zitat von fille Beitrag anzeigen
    Oh weia, wie schnell die Zeit vergeht
    ich möchte an dieser Stelle festhalten: ich bin nicht, ich wiederhole : NICHT, alt...

  2. #62
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,237
    schöne Geschichten hier. Ich habe die ganze Zeit gelächelt.

  3. #63
    Registriert seit
    20.07.07
    Beiträge
    9,367
    Auch in einer Speklunke

    Wir waren zum Geburtstag meines Exfreundes dort einen trinken, ein paar Freunde und Bekannte hatte der Ex eingeladen, unter anderem auch meinen Mann. Wir waren uns sofort sympathisch an dem Abend.
    Kurze Zeit später haben wir uns noch einmal zufällig in einer anderen Spelunke in unserem Städchen getroffen, und festgestellt dass wir sehr viele gemeinsame Freunde haben
    ab da sind wir zusammen, und mittlerweile auch verheiratet.
    "Il profumo è come l'amore, solo un poco non è mai abbastanza"

  4. #64
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    18,000
    Gemeinsame Interessen: Spelunkenbesuche.
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  5. #65
    Registriert seit
    09.01.08
    Beiträge
    24
    Anzeige
    Tolle Geschichten
    Da habe ich mich direkt mit einem Lächeln wieder an unsere zurück erinnert...

    Ich habe 2001 meine Ausbildung gemacht. Habe dabei ein Mädel in meiner Klasse gehabt, die noch heute meine allerbeste und engste Freundin geblieben ist.

    Sie meinte damals eines Tages zu mir, dass ein guter Freund ihres Bruders es ihr absolut angetan hätte und sie sich absolut verguckt hätte. Würde sich aber nicht trauen da was zu starten, sie sei zu schüchtern etc., aber ich solle doch mal mit ihr abends was unternehmen. Dann würde sie ihn mir zeigen. Sie kommt aus einem relativ kleinen Ort, in dem es einmal im Frühjahr so einen Feuerwehr-Dorf-Zelt-Discoabend gibt. Das absolute Highlight dort
    Ich mich also überreden lassen und bin mit. Sie hat ihn mir dann vorgestellt und ich fand ihn auch sofort absolut nett. Gutaussehend. Charmant. Konnte sie durchaus gut verstehen.
    Sie hat ihn dann den ganzen Abend angeschmachtet. Irgendwann meinte ich das sei ja nicht mehr zu ertragen und ich nehme das jetzt mal in die Hand Sonst wird das nix mit denen zwo...
    Habe ihn dann im ganzen Zelt gesucht aber er war nicht mehr aufzutreiben. Mit einer ziemlich geknickten Freundin habe ich mich dann auf den Nachhauseweg gemacht.

    Einen Tag später rief mich meine Freundin an. Ich würde nicht glauben was passiert sei. Das besagte Objekt der Begierde hätte sich an ihren Bruder gewandt. Es wäre Liebe auf den 1. Blick gewesen und ich würde ihm nicht mehr aus dem Kopf gehen und er müsse mich unbedingt kennenlernen. Ich dachte nur ach du heilige Sch***** Auch das noch...

    Hab das natürlich gleich abgelehnt da ich ja unsere Freundschaft nicht aufs Spiel setzen wollte und sie mir absolut wichtig war. Er hat aber nicht locker gelassen und nach 6 Wochen war meine Freundin mittlerweile so genervt, dass sie mich darum bat, doch mal mit ihm essen zu gehen. Sie wäre nicht böse etc. Wir haben lange darüber gesprochen, hin- und herdiskutiert. Ich hatte ihn eigentlich auch nie wirklich vergessen. Aber ich hab das irgendwie nicht sofort übers Herz gebracht. Hab das dann noch 2 Wochen vor mir hergeschoben und mir Gedanken gemacht. Und schließlich war es dann doch soweit.

    Ergebnis: Seit dem wir dann also essen waren (übrigens ein traumhafter Abend) sind wir nun fast 12 Jahre zusammen, davon fast 6 Jahre mehr als glücklich verheiratet.
    Meine Freundin ist mittlerweile auch verheiratet und hat ihren passenden Deckel gefunden.
    Und heute lachen wir immer zusammen über die Geschichte...

Ähnliche Themen

  1. Wie und wo habt Ihr eure Liebsten kennengelernt ?
    Von Purzel im Forum That's Life
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 03.03.08, 08:21:29
  2. Wo & Wie habt ihr IHN kennengelernt?
    Von JuicyLicious im Forum That's Life
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 28.07.06, 14:41:55
  3. Wie und wann habt ihr eure beste Freundin kennengelernt?
    Von maneschijn im Forum That's Life
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 30.05.05, 15:12:04
  4. wo habt ihr eure partner kennengelernt?
    Von mita im Forum That's Life
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 23.05.02, 15:00:05
  5. Wo habt ihr eure Traummänner denn kennengelernt?
    Von Scarlett im Forum That's Life
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 06.12.00, 14:37:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •