Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 17 von 17

Thema: leichte, matte Foundation

  1. #11
    Registriert seit
    21.02.06
    Beiträge
    595
    Anzeige
    Ich habe genaus das selbe gesucht, und bin auf das Everfresh von Jade Maybelline gestoßen. Super leicth, mattiert, deckt leicht ab. Super!!!

    Gwen

  2. #12
    Registriert seit
    29.03.05
    Beiträge
    341
    Das everfresh finde ich alles andere als mattierend, bei mir glowt es richtig.
    Gut, jede Haut ist anders, aber auch laut Hersteller ist es für einen frischen Strahleteint und nix mit mattieren.
    Würde ich mir wirklich genau anschauen ob du das magst.

  3. #13
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Noch einen Strich für die Armani Matt Silk Foundation. Allerdings ist der Farbton # 2 nicht so schön hell, wie bei der Designer Foundation in Nummer # 2.
    Aber im Sommer passt mir die Matt Foundation sehr gut.

  4. #14
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    @becca: Danke für den Tip! Den ollen Pinsel habe ich auch noch nie benutzt. Der nervt nur. Mit dem Teil kann man die Foundation wirklich schlecht dosieren.

    Die Matt Silk hatte ich bei meiner Aufzählung ganz vergessen. Ich hatte sie mal, leider gibt es für mich keinen dunklen Ton. Habe sie deshalb wieder zurückgebracht, da ich sie im Kunstlicht damals dunkler aussah. Vom Tragekomfort war sie aber super. Ganz leicht.

    Das Diorskin pure light mochte ich gar nicht. Das hat bei mir geglänzt wie verrückt. Außerdem hat es mich eher an eine getönte Tagescreme erinnert. Ich mag es zwar gerne sehr leicht, kaum deckend. Aber damit kann man es auch gleich sein lassen.
    Aber wie gesagt, jeder empfindet das ja anders. Wie damals dieses Clinique Gentle Light. Furchtbares Zeug. Aber eine Freundin von mir kam bestens damit zurecht.

  5. #15
    Registriert seit
    30.10.00
    Beiträge
    4,523
    Wie wär's mit entweder Lancome Teint Idole Ultra (matt, die Deckkraft kannst du variieren, wenn du nur wenig davon nimmt), oder Chanel Teint Innocence Liquid?

    Mia
    Whatever it is, I'm against it.

  6. #16
    Registriert seit
    21.02.06
    Beiträge
    595
    Original geschrieben von Piratin
    Das everfresh finde ich alles andere als mattierend, bei mir glowt es richtig.
    Gut, jede Haut ist anders, aber auch laut Hersteller ist es für einen frischen Strahleteint und nix mit mattieren.
    Würde ich mir wirklich genau anschauen ob du das magst.
    ist ja witztig, bei mir ist die matt. etwas ungewöhnlich für mich, da ich es sonst sehr gerne glowig mag!

    gwen

  7. #17
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Anzeige
    Huhu,

    Chanel Innocence hätte ich gerne, aber Chanel ist zu dunkel *mecker*

    Ich werde mich jetzt durch eure Empfehlungen arbeiten. Das Diorskin pure light vergesse ich dann wieder. Ich hätte auch lieber was Neues....

    Lancome mag ich auch sehr gerne, wobei ich noch ein Teint Idole ohne ultra habe.

    Und MAC hat ja immer die richtige Farbe dabei, mein flüssiges Studiofix ist mir zu viel im Sommer. Die Select Sachen klingen gut. Das Tint hatte ich vor Jahren als meine Haut dank diane ein Traum wahr.
    Liebe Grüße
    jennifer

Ähnliche Themen

  1. Leichte Kompakt-Foundation
    Von beautyaddict im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 23.06.08, 10:19:19
  2. Suche neue, leichte Foundation
    Von tanja323 im Forum Beauty
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 15.12.07, 22:00:29
  3. leichte Foundation gesucht
    Von Crazymaus im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 16.02.07, 22:29:11
  4. ganz leichte Foundation ...
    Von Nico-in-Newyork im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 17.10.03, 12:58:55
  5. Leichte Foundation gesucht
    Von Nelein im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.03.03, 18:03:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •