Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 31

Thema: irgendwie unzufrieden

  1. #21
    Registriert seit
    24.08.03
    Beiträge
    2,268
    Anzeige
    Dann lass dir gleich noch eine Probe von dem Toleriane Reinigungsfluid geben. Das nehm ich z.Z. und bin sehr zufrieden. Ganz mild, kühlt und reinigt gut.
    Viele liebe Grüße
    Alexa75

  2. #22
    Registriert seit
    18.05.06
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    1,637
    Hallo,

    Ich muss mich nun auch mal zu Wort melden Ich kann dir wie in meinem Thread nur zu der Balea Med Ultra Sensitiv Tagescreme raten: keine Duftstoffe, keine Farbstoffe, keine Konservierungsstoffe, kein LSF. Mir hat sie wirklich geholfen und wurde auch heute schon mal vorsorglich nachgekauft

    Versuchs doch mal, für 4.45 Euro kann man ja nicht soviel falsch machen.

    LG

  3. #23
    Registriert seit
    10.06.03
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3,481
    @tanne.ich hattes es im hinterkopf aber bis grade,bis zu deinem beitrag wieder vergessen....genau balea.....danke.

    nochne frage dazu
    wie ist die konsistenz?
    fettet sie wie ist sie auf der haut?
    darf keinesfalls schmierig sein.

  4. #24
    Registriert seit
    05.12.06
    Beiträge
    287
    Sunnygirl,

    von der Thermal Fix 2 würde ich dir abraten, dann lieber die Thermal Fix 1. Die ist etwas leichter als die 2er, hat also weniger fett. Ich hatte beide mal und die 2er war für mich auch zu fettig, aber die 1er war ganz ok. Außerdem haben beiden Cremes Paraffin-öl enthalten, die 2er sogar deutlich mehr als die 1er und wenn du eh so eine extrem empfindliche Haut hast, würde ich die Cremes dann lieber nicht anwenden.

    An deiner Stelle würde ich auch erstmal das Toleriane Fluid benutzen. Ich benutze zur Zeit auch wieder die leichte Toleriane Creme, also die für normale und mischhaut und das seit ca. 3 Wochen und bis jetzt hab ich komischerweise keine Pickel davon bekommen, wie bei meinem letzten Versuch im Januar. Allerdings hingen die Pickel da bei mir wohl mit der pille zusammen die ich zu diesem Zeitpunkt noch genommen hab, weil ich da noch gestillt hab.

    LG
    Cosmo

  5. #25
    Registriert seit
    18.05.06
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    1,637
    Original geschrieben von Sunnygirl
    @tanne.ich hattes es im hinterkopf aber bis grade,bis zu deinem beitrag wieder vergessen....genau balea.....danke.

    nochne frage dazu
    wie ist die konsistenz?
    fettet sie wie ist sie auf der haut?
    darf keinesfalls schmierig sein.
    Ich finde die Konsistenz genau richtig. Keinesfalls schmierig. Klappt prima mit oder ohne MU. Bei mir zieht die Creme sofort weg. Hab ja feuchtigkeitsarme Mischhaut. Also einen Fettglanz hab ich definitiv nicht mit dem Cremchen!

  6. #26
    Registriert seit
    10.06.03
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3,481
    besorg ich morgen....dann gibts auch nicht allzuviel stress in der haushaltskasse :-) immer diese cremes

  7. #27
    Registriert seit
    18.05.06
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    1,637
    Dann berichte mal wie sie dir gefällt

  8. #28
    Registriert seit
    18.05.06
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    1,637
    Und gibts schon Erfahrungswerte?
    Leben ist das was passiert während man etwas anderes plant.

  9. #29
    Registriert seit
    10.06.03
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3,481
    nein tanne noch nicht.
    meine haut ist der meinung gar keine creme zu wollen momentan...ich weiss auch nicht...
    ist ja einerseits schön aber andrerseits möchte ich sie gerne etwas schützen....

    LG nicci

  10. #30
    Registriert seit
    10.06.03
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3,481
    Anzeige
    Original geschrieben von Tanne


    Ich finde die Konsistenz genau richtig. Keinesfalls schmierig. Klappt prima mit oder ohne MU. Bei mir zieht die Creme sofort weg. Hab ja feuchtigkeitsarme Mischhaut. Also einen Fettglanz hab ich definitiv nicht mit dem Cremchen!

    so ich hab mir jetzt endlich die balea med sensitive zugelegt und auch das GW mitgenommen,beides hab ich gut vertragen.
    ist sogar noch ein schöneres sanfters haugefühl als mit der 40 euro teuren Biosenstive...die schmiert viel mehr nach ner zeit.

    ich bleib jetzt erst mal dabei.

    jetzt ist eh erst mal wieder etterumschwung und kurz vor der monatlichen geschichte,da tickt meine haut eh immer aus....dagegen wird es auch nie eine creme geben.


    LG Nicci

Ähnliche Themen

  1. Unzufrieden mit neuer Arbeit - Kennt ihr das?
    Von Padme im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 14.02.08, 20:29:18
  2. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 08.05.07, 10:54:21
  3. unzufrieden nach Friseurbesuch
    Von Fenja im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.10.06, 19:51:07
  4. Unzufrieden mit Quartier 206 / Breathe
    Von viabr im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 21.05.03, 11:27:14
  5. Ich bin undankbar und unzufrieden...
    Von Corleona im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.08.02, 15:36:33

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •