Umfrageergebnis anzeigen: Wenn eure Lieblingshose ein bisschen zu kurz ist

Teilnehmer
12. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • kaufe ich sie trotzdem auch wenn sie wie eine Hochwasserhose aussieht.

    1 8.33%
  • kaufe ich sie nicht.

    8 66.67%
  • kaufe ich sie und trage sie tiefer damit sie nicht wie eine Hochwasserhose aussieht.

    2 16.67%
  • mir sind Hosen nie zu kurz.

    1 8.33%
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 20

Thema: Männer und Beziehungen

  1. #1
    Registriert seit
    05.03.03
    Beiträge
    3,770

    Standard Männer und Beziehungen

    Anzeige
    .
    Geändert von Souriette (17.10.08 um 22:22:43 Uhr)

  2. #2
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,121
    Ich würde davon ausgehen, daß oft BEIDE gar nicht wissen, in welche Richtung es geht. Ich meine, ich habe selten eine Beziehung gestartet, bei der ich wusste, wie sie sich entwickelt. Manche wusste ich nichtmal, ist es eine Beziehung oder was überhaupt. Und wenn ich das nicht weiss, woher soll "er" das dann wissen ?

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  3. #3
    Registriert seit
    27.11.06
    Beiträge
    10,900
    Ich finds schade, dass man nur eine Antwortmöglichkeit anklicken kann

    Ich finde, es kommt immer auf die Situation und beide Teile an. Also Mann und Frau. Ähnlich wie Hopi schon schrieb, wissen meist beide nicht was genau sie wollen oder wohin es läuft. Tendenziell habe ich die Erfahrung gemacht, dass die Zeit das Meiste klärt. Meine zwei langen Beziehungen hatten beide einen ordentlichen Vorlauf. Allerdings kenne ich Pärchen mit einem 1. Liebe - Effekt. Eine richtige Tendenz gibt es daher für mich nicht Und ich denke, dass wird Männern/Jungs auch so gehen

  4. #4
    Registriert seit
    05.05.06
    Beiträge
    1,318
    Aktuelles Beispiel: am 7ten April per Internet kennengelernt, eine Woche sporadisch gemailt! Am 19ten April das erste mal gesehen und seitdem stand schon fest das es passt, was sich die letzten beiden Wochen bestätigt hat und gestern war dann eindeutig klar, dass wir zusammen sind :-)

    Hätte auch nie gedacht das es sowas gibt, aber ich hab es ja jetzt selbst erlebt!!!

    Liebe Grüße

  5. #5
    Registriert seit
    27.11.06
    Beiträge
    10,900
    Original geschrieben von angeleye263
    Aktuelles Beispiel: am 7ten April per Internet kennengelernt, eine Woche sporadisch gemailt! Am 19ten April das erste mal gesehen und seitdem stand schon fest das es passt, was sich die letzten beiden Wochen bestätigt hat und gestern war dann eindeutig klar, dass wir zusammen sind :-)

    Hätte auch nie gedacht das es sowas gibt, aber ich hab es ja jetzt selbst erlebt!!!

    Liebe Grüße
    süß Alles Gute für euch Beide!

  6. #6
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,250
    Bei meinem Freund und mir ging das auch super schnell, mehr oder weniger von einem Tag auf den anderen. Mittlerweile sind es 2,5 Jahre. Eine Beziehung muss sich entwickeln, da hängt es nicht so sehr vom Anfangstempo ab. Auch wenn man sich "vor" der Beziehung Zeit läßt, heißt das nicht, dass auch dann noch alles passt, wenn die Verliebtheitsphase vorbei ist.
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
    Sophia Loren

    Ay ay ay ay, canta y no llores.

    „El respeto al derecho ajeno es la paz“
    Benito Juárez

  7. #7
    Registriert seit
    23.07.06
    Beiträge
    3,929
    Hi.

    Klar ist wohl, dass es beides gibt. Den Typ, mit dem Du Dich auf einen vermeintlichen ONS einlässt und plötzlich ist es Liebe, und den, den du für den potentiellen Vater Deiner Kinder hältst. Du freust dich, dass er die Finger von dir lässt, denn das ist ja ein Zeichen von Respekt - und dann kanns sein, dass er einfach generell nicht in die Pötte kommt und der Gattung der Trantüten angehört und du erkennst, dass du von dem definitiv keine Kinder willst.

    Welche Version es häufiger gibt? Keine Ahnung. Man kann nie wissen, in welche Kategorie der Mann, an dem man grad interessiert ist, fällt.

    Vielleicht liegt es an mir, aber es wird meiner Erfahrung nach oft dann eine richtig gute Beziehung, wenn man unverkrampft an die Sache rangeht. Frauen handeln ja oft nach dem Motto: wenn ich zu schnell zu haben bin, hält er mich für eine Schlampe. Ich glaube: "Bei dem Richtigen kannst Du nichts falsch machen und bei dem Falschen nichts richtig."


  8. #8
    Registriert seit
    09.07.04
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    15,289
    Original geschrieben von Blondie007
    Ich finds schade, dass man nur eine Antwortmöglichkeit anklicken kann
    Genau. Klar gibt es beides und sicher noch mehr.
    Der Mensch ist nun mal keine mathematische Gleichung.

  9. #9
    Registriert seit
    05.03.03
    Beiträge
    3,770
    .
    Geändert von Souriette (17.10.08 um 22:22:54 Uhr)

  10. #10
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,121
    Anzeige
    Wir haben uns gehen 20 Uhr kennengelernt, gegen 24 Uhr haben wir dann geknutscht, uns ab da jeden Tag gesehen ( das hat sich so ergeben ) und ahnten dann ca. nach drei Monaten, das es eine Beziehung ist. Zu dem Zeitpunkt merkte ich dann auch, daß ich verliebt bin, dann folgte Kampf und irgendwann - viel später - viel uns dann auf, daß es wohl was Längeres mit uns ist. 4 Jahre später haben wir geheiratet.

    Davor hatte ich Beziehungen zwischen 2 Monaten und 2,5 Jahren aber wir haben uns eigentlich immer erst richtig kennengelernt, wärend wir schon "ein Paar" waren, das heisst, vorher langsam angehen lassen war nicht
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

Ähnliche Themen

  1. zwischenmenschliche Beziehungen
    Von Missie im Forum That's Life
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 15.06.07, 19:53:01
  2. Die komischsten Beziehungen
    Von Kassandra im Forum That's Life
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 17.02.04, 13:33:46
  3. Fern-Beziehungen ;-/ ;-) *help*
    Von Ninchen im Forum That's Life
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.04.03, 14:17:57
  4. Beziehungen mit Internetbekanntschaften
    Von karini im Forum That's Life
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 08.01.03, 20:41:07
  5. Sprachbarriere in Beziehungen?
    Von Alix im Forum That's Life
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 10.10.02, 06:41:36

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •