Seite 5 von 8 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 72

Thema: Baby-Fotos im www veröffentlichen-wie steht Ihr dazu?

  1. #41
    Registriert seit
    19.11.03
    Beiträge
    5,801
    Anzeige
    Original geschrieben von Nisifeh


    ich gestehe, wenn ich in NYC wohnen würde, würde ich zweierlei Dinge besitzen:

    1. Ein Fernrohr auf Stativ
    2. Lichtdichte Vorhänge


    Das heißt, DU möchtest nicht, dass irgendwer Dich sehen kann, aber würdest in anderer Leute Wohnungen spannen?

  2. #42
    Registriert seit
    24.04.00
    Ort
    Köln
    Beiträge
    7,952
    Genau diese Sache ist momentan mein Problem. Mein Sohn spielt Fußball und es gibt natürlich auf der Website vom Verein ein Mannschaftsfoto mit allen Spielern. Das ist auch okay, das haben alle Vereine, das Foto ist auch ohne Namennennungen.

    Jetzt ist aber der blöde Hauptjugendleiter auf die Idee gekommen alle Jungs *privat* vorzustellen mit ihren Lieblingshobbys, Essen, Lieblingsverein UND mit ihrem Namen.

    Ich habe mich strikt geweigert und wie Ihr Euch denken könnt die ganze Bande gegen mich, alle Mütter, Trainer und Jugendleiter. Ich schlage mich wacker und wehre alle Angriffe ab

    LG
    Andrea

  3. #43
    Exuser37 Guest
    Gut so, Andrea.

    Lieblingsessen , die spinnen doch.

  4. #44
    Registriert seit
    23.07.06
    Beiträge
    3,929
    Suha, kann ich Dich noch schockieren? *g*


  5. #45
    Registriert seit
    19.11.03
    Beiträge
    5,801
    Nein, das schockiert mich im Grunde nicht.

    Ich weiß ja, dass viele so drauf sind. Ich rechne eigentlich immer damit, dass die Nachbarn sich mehr für mein Leben interessieren, als ich mich für ihres.

  6. #46
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    13,838
    ganz ehrlich: ich finde suhas erlebnis gar nicht so ungewöhnlich. wenn ihr ganz einfach ins küchenfenster schauen könntet, würdet ihrs wirklich nie machen? kann ich mir nicht vorstellen

    Ich habe nix dagegen wenn bei mir jemand reinschauen würde (geht aber im moment nicht) und ich gucke auch gern in fremde wohnungen - wenn es sich ergibt natürlich. spaziergänge durch niederländische wohnviertel mag ich Meine Eltern lassen auch sofort die Rolläden herunter, wenns dunkel wird
    Ich will Sommer!

  7. #47
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Natürlich guck ich auch mal, aber permanent und dauernd

  8. #48
    Registriert seit
    23.07.06
    Beiträge
    3,929
    Ich habe hier weder Vorhänge vor den Fenstern noch lass ich die Rolläden runter. Aber wenn ich in NY wohnen würde und die Wahl hätte: will ich Voyeurin oder Exhibitionistin sein, dann wär ich lieber ersteres.

    Ich guck auch gern in anderer Leute Wohnungen, aber nicht bei nächtlichen Streifzügen mit Sabber im Mundwinkel sondern wenn ich abends jogge und dann flüchtig, im Vorbeilaufen. Weil ich das immer so gemütlich aussieht.

    Dafür fahr ich an Unfallstellen zügig und ohne Gaffen vorbei, das gleicht mein Karmakonto wieder aus.


  9. #49
    Registriert seit
    19.11.03
    Beiträge
    5,801
    Original geschrieben von versi
    ganz ehrlich: ich finde suhas erlebnis gar nicht so ungewöhnlich. wenn ihr ganz einfach ins küchenfenster schauen könntet, würdet ihrs wirklich nie machen? kann ich mir nicht vorstellen

    Also ungewöhnlich war es für mich nur, weil die alte Dame mich extra angesprochen hat, um mir mitzuteilen, dass wir ihr immer viel Freude bereitet haben .

    Ich habe Ewigkeiten in alten Häusern mit zig Hinterhöfen gewohnt. Da ist es ganz normal auch mal in die Wohnungen schauen zu können. Ein kurzer Blick reicht mir jedoch aus.

  10. #50
    Registriert seit
    23.07.06
    Beiträge
    3,929
    Anzeige
    Suha, ganz ehrlich gesagt, glaube ich schon, dass Du mehr davon ausgehst, dass andere das so machen, ... vielleicht nicht gerade, wie DU es machen würdest (das will ich gar nicht mal unterstellen), aber wie DU es erwartetst, dass sie es tun.

    Hier hat keiner davon geschrieben, dass er andere beim *** beobachtet (ich möchte das jetzt doch mal klarstellen). Andererseits muss der, der bei Licht und ohne Sichtschutz zugange ist, damit rechnen, dass jemand ein Auge riskiert.

    Wenn ich das Bedürfnis hätte, mich absolut dagegen zu schützen, dass hier jemand einen Blick reinwerfen kann, wären die Vorhänge zugezogen (wie in meinem Schlafzimmer).

    Und ich hab keine Lust, mich hier als Spannerin hinstellen zu lassen.

    Aber wenn man jemanden einmal auf dem Kieker hat, ist es ja so schrecklich unbequem, seine Meinung nochmal zu ändern, gell.


Ähnliche Themen

  1. baby fotos
    Von apia im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12.04.08, 11:10:08
  2. Fremdgehen - wie steht ihr dazu?
    Von Tainted_Beauty im Forum That's Life
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 17.02.08, 12:06:43
  3. die ersten Baby-Fotos:-)
    Von Melli77 im Forum That's Life
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 12.07.07, 12:38:52
  4. jeans - tief geschnitten, wie steht ihr dazu?
    Von zebra1971 im Forum That's Life
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 09.04.07, 22:05:30
  5. Wie steht ihr dazu?
    Von Isd im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 19.04.03, 16:44:23

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •