Seite 4 von 6 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 59

Thema: wääääärend der periode

  1. #31
    Registriert seit
    13.08.04
    Beiträge
    14,566
    Anzeige
    Original geschrieben von lilalucy
    Aber es steht einem ja nicht auf der Stirn geschrieben, ob man gerade seine Tage hat, also kann man diese ganzen Sachen ja trotzdem tun und innerlich über die Dummheit dieser Leute lachen.
    Ja klar. Bei der Mutter meines Ex-Freundes war es nur so, dass sie das auch zu ihrem Sohn sagte, und der wußte ja nun, wenn ich meine Tage hatte (übrigens hatte er keinen Ekel davor... )

  2. #32
    Registriert seit
    12.11.01
    Ort
    Ponyhof
    Beiträge
    22,219
    daughty, was hast du? Eine Menstruationstasse? Steht da drauf, ich menstruiere gerade???

  3. #33
    Registriert seit
    06.02.03
    Ort
    Deutschland, Niedersachsen
    Beiträge
    964
    Original geschrieben von Paris
    daughty, was hast du? Eine Menstruationstasse? Steht da drauf, ich menstruiere gerade???
    Das dachte ich auch erst. Hab´dann gegoogelt....Interessant, kannte ich gar nicht.Mich würde noch interessieren, ob man damit auch schwimmen gehen kann wie mit Tampons...

    http://www.schwangerschaft-geburt-ba...329b4ff8f8d374
    ~°~°~ Sanne ~°~°~

    Wahrheiten, die niemanden verärgern, sind meist nur halbe.

  4. #34
    Registriert seit
    13.08.04
    Beiträge
    14,566
    Original geschrieben von Paris
    daughty, was hast du? Eine Menstruationstasse? Steht da drauf, ich menstruiere gerade???
    *brüll* ja genau, damit schon vor meiner Unreinheit und Zickigkeit gewarnt wird. So wie die Aussätzigenglöckchen früher


    Nee, im Ernst, es ist folgendes Produkt:

    Lunette


    Damit soll man während der Periode auch schwimmen können. Hab ich noch nicht ausprobiert. Baden und Sauna klappt aber prima

  5. #35
    Registriert seit
    12.11.01
    Ort
    Ponyhof
    Beiträge
    22,219
    Was ist das? Irgendwie versagt gerade meine Phantasie? Führe ich das ein und mein Ausfluss läuft da rein (da, Schatz, trink )???

    P.S. Bei mir braucht man schon eine Vorwarnung, dass ich gerade menstruiere, ich bin da besonders "lieb".

  6. #36
    Registriert seit
    13.08.04
    Beiträge
    14,566
    Ja, man führt es ein, und das Blut läuft da rein.

  7. #37
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,028
    Und wie säubert man das? Ich meine, geht man dann auf das WC, nimmt das gefüllte Ding raus und schüttet den Inhalt ins Klo und dann geht man mit dem blutbefleckten Käppli an das Handwaschbecken und säubert es? Wie macht man das im öffentlichen Bereich? Ich meine, zuhause ginge es ja noch. Aber wenn man mal draußen auf das WC muß?

    Und das Ding soll 10 Jahre halten? Will man das? Sich 10 Jahre das gleiche Plastik einführen? Wo ist der Sinn?

    Was spart man da? Umwelt? Das muss doch auch gesäubert werden. Also Umweltgedanke ade. Und wenn man die entsprechenden Binden oder Tampons der richtigen Größe nimmt, ist das doch nicht zu verachten.

    Ist übrigens ernst gemeint, ich verstehe das Ding nicht so ganz. Meine Phantasie macht gerade Hopser vor Freude.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  8. #38
    Registriert seit
    18.07.05
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    16,438
    Ich habe auch schonmal daran gedacht, mir so ein Ding zu kaufen. Aber bin davon abgekommen, weil sich in den seltensten Fällen ein Waschbecken IM Kloraum befindet, wenn man nicht zu Hause ist.
    Dioe Idee finde ich immer noch gut.
    “These are used emotions. Time to trade them in. Memories were meant to fade, Lenny.”
    — Mace, Strange Days


    rosa-hellblau-falle.de

  9. #39
    Registriert seit
    06.02.03
    Ort
    Deutschland, Niedersachsen
    Beiträge
    964
    auf diversen Info-Seiten die ich gegoogelt habe stand man nimmt Wasser aus der Flasche wenn man auf öffentliche Wc geht....bisschen umständlich finde ich. Aber sonst gefällt mir das Ding.Bin am überlegen, ob es was für mich wäre.
    ~°~°~ Sanne ~°~°~

    Wahrheiten, die niemanden verärgern, sind meist nur halbe.

  10. #40
    Registriert seit
    09.07.04
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    15,289
    Anzeige
    Für mich hat sich das Thema ja für dieses Leben so ziemlich erledigt, aber geschaut hab ich trotzdem mal. Das ist das Teil:
    http://www.schwangerschaft-geburt-ba...329b4ff8f8d374
    Nie davon gehört. 30 Euro für ein bisschen Silikon.

    Was mich an diesem Thread etwas wundert- Ich bin älter als viele, die hier gepostet haben und doch vollkommen frei von diesen ganzen Vorurteilen gegenüber der Menstruation aufgewachsen.

Ähnliche Themen

  1. periode verschieben
    Von serendipiti im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.04.08, 20:11:29
  2. Die Periode: Wie ist das bei euch??
    Von Bootylici0us im Forum That's Life
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 16.10.06, 17:46:28
  3. Keine Periode!
    Von Mavie im Forum That's Life
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 06.08.04, 15:21:40
  4. Periode verschieben ... !?
    Von Ninchen im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.08.02, 09:43:38
  5. Periode verschieben!!!
    Von tine2 im Forum That's Life
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 16.06.02, 19:50:35

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •