Umfrageergebnis anzeigen: Wie findest du Freundinnen, die nicht kochen können?

Teilnehmer
7. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Eine Frau, die nicht kochen kann, ist keine richtige Frau.

    1 14.29%
  • Das ist bestimmt ungesund und ich bemitleide sie.

    0 0%
  • Ich würde ihr unbedingt das Kochen beibringen wollen.

    0 0%
  • Mir ist das egal. Selber schuld.

    2 28.57%
  • Wenn ich daran denke, wie sie ihre Kinder füttern soll, kriege ich ja Gänsehaut.

    0 0%
  • Ich find das gut. Männer sollen doch kochen.

    4 57.14%
Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 40

Thema: 165 cm ideal oder nicht ideal?

  1. #21
    Registriert seit
    12.01.06
    Beiträge
    4,105
    Anzeige
    Original geschrieben von metropolitana
    Gern geschehen
    Super,

    vielen Dank, nochmals.

    Bist ja richtig in Form heute, was?
    Die immer gut duftende Mela.

  2. #22
    Registriert seit
    12.01.06
    Beiträge
    4,105
    Ich denke mir fällt da eine neue Umfrage ein.

    Wer ist die größte Nervensäge im Beautyboard???
    Die immer gut duftende Mela.

  3. #23
    Registriert seit
    12.01.06
    Beiträge
    4,105
    Über Antworten bin ich sehr erfeut.
    Die immer gut duftende Mela.

  4. #24
    Registriert seit
    12.01.06
    Beiträge
    4,105
    Original geschrieben von Sanne64
    @ Mela: ja das geht mir auch so. Seh sie nie online.

    @metro: upps.....Ich habe bei 1,55 m Innenbeinlänge 76cm und bin schon fast ein "Sitzriese". Dann könnte es natürlich sein, das Deine Beine wirklich ein bisschen kurz geraten sind....

    Komisch das sie fast keiner online sieht!
    Die immer gut duftende Mela.

  5. #25
    Registriert seit
    16.08.06
    Beiträge
    6,472
    Liebste Metropolitana,

    ich bin 176 cm groß, habe eine Innenbeinlänge von 88 cm(wie misst man die eigentlich).

    Nein, nie im Leben würde ich mit einem 165 cm kleinen Menschen mit solch einer mickrigen Innenbeinlänge tauschen wollen, wie Du sie hast. Mein Leben wäre ruiniert, völlig indiskutabel so überhaupt existieren zu wollen !

    Nein, ich bin dem lieben Gott jeden Tag überaus dankbar, dass er mir gnädige 176 cm mit dieser herrlichen Innenbeinlänge gegeben hat. Des Morgens, zünde ich schon mein erstes Kerzlein an ... Danke, lieber Gott, danke, dass Du so überaus großzügig zu mir warst, als es um das Verteilen von Körpergröße und Innenbeinlänge ging.

    Danke lieber Gott, dass ich auffalle, wenn ich einen Raum betrete, weil ich mich nicht unter dem Gros der unter 170cm kleinen Dackelbeiner bewegen muß.

    Und natürlich kurz vor dem Einschlafen noch ein Stoßgebet: Ja, lieber Gott, lass niemals High Heels völlig aus der Mode kommen ... nein, ich verspreche niemals Ballerinas zu tragen ... aus Dankbarkeit und der Verpflichtung, die ohnehin schon langen Beine noch länger wirken zu lassen ....

    Ja, ja, so ist das liebe Metropolitana.

    Weißt Du was ? Sei froh, dass Du überhaupt 2 Beine hast, womöglich auch noch absolut gesund !!!!!

    Schau Dir mal die ganzen Minenopfer in Afghanistan oder sonstwo auf der Welt an ... die wären dankbar, wieder 2 Beine haben zu dürfen !!!!!!

    Es ist doch wirklich SCHEISSEGAL ob kurz, oder lang, wie groß oder klein ein Mensch ist ! Arbeite mal an Deinem Selbstwert !
    Es kommt im Leben nicht auf die Länge (Körpergröße) an, sondern auf die GRÖSSE (und damit ist die menschliche Grösse, die Grösse des Geistes und des Herzens gemeint !).

    Ansonsten würde ich Dir mal einen guten Therapeuten empfehlen, ich glaube, der Bedarf besteht ! AKUT !, wenn das hier im Forum mit solchen Threads von Dir so weitergeht !!!

    Isch krisch nen Hals !

    Choco

  6. #26
    Registriert seit
    12.01.06
    Beiträge
    4,105
    Original geschrieben von Choco
    Liebste Metropolitana,

    ich bin 176 cm groß, habe eine Innenbeinlänge von 88 cm.

    Nein, nie im Leben würde ich mit einem 165 cm kleinen Menschen mit solch einer mickrigen Innenbeinlänge tauschen wollen, wie Du sie hast. Mein Leben wäre ruiniert, völlig indiskutabel so überhaupt existieren zu wollen !

    Nein, ich bin dem lieben Gott jeden Tag überaus dankbar, dass er mir gnädige 176 cm mit dieser herrlichen Innenbeinlänge gegeben hat. Des Morgens, zünde ich schon mein erstes Kerzlein an ... Danke, lieber Gott, danke, dass Du so überaus großzügig zu mir warst, als es um das Verteilen von Körpergröße und Innenbeinlänge ging.

    Danke lieber Gott, dass ich auffalle, wenn ich einen Raum betrete, weil ich mich nicht unter dem Gros der unter 170cm kleinen Dackelbeiner bewegen muß.

    Und natürlich kurz vor dem Einschlafen noch ein Stoßgebet: Ja, lieber Gott, lass niemals High Heels völlig aus der Mode kommen ... nein, ich verspreche niemals Ballerinas zu tragen ... aus Dankbarkeit und der Verpflichtung, die ohnehin schon langen Beine noch länger wirken zu lassen ....

    Ja, ja, so ist das liebe Metropolitana.

    Weißt Du was ? Sei froh, dass Du überhaupt 2 Beine hast, womöglich auch noch absolut gesund !!!!!

    Schau Dir mal die ganzen Minenopfer in Afghanistan oder sonstwo auf der Welt an ... die wären dankbar, wieder 2 Beine haben zu dürfen !!!!!!

    Es ist doch wirklich SCHEISSEGAL ob kurz, oder lang, wie groß oder klein ein Mensch ist ! Arbeite mal an Deinem Selbstwert !
    Es kommt im Leben nicht auf die Länge (Körpergröße) an, sondern auf die GRÖSSE (und damit ist die menschliche Grösse, die Grösse des Geistes und des Herzens gemeint !).

    Ansonsten würde ich Dir mal einen guten Therapeuten empfehlen, ich glaube, der Bedarf besteht ! AKUT !, wenn das hier im Forum mit solchen Threads von Dir so weitergeht !!!

    Isch krisch nen Hals !

    Choco
    Choco,

    du hast es perfekt auf dem Punkt gebracht!

    Amen
    Die immer gut duftende Mela.

  7. #27
    Registriert seit
    06.02.03
    Ort
    Deutschland, Niedersachsen
    Beiträge
    964
    Ich habe dem auch nix mehr hinzu zufügen
    ~°~°~ Sanne ~°~°~

    Wahrheiten, die niemanden verärgern, sind meist nur halbe.

  8. #28
    Registriert seit
    20.09.06
    Beiträge
    11,256
    Ich finde ebenfalls gut, was Choco geschrieben hat.

    Jedoch ist das hier nicht mehr ganz so trivial: Metro sieht bei sich ein Problem, dass ihre Beine relativ zu kurz sind und es ist okay, das hier zu schildern. Jeder, dem Tipps einfallen dies zu kaschieren (lange Hosen, hohe Schuhe) würde sie geben oder eben auch nur Zuspruch, weil sie eben den Eindruck macht, dass ihr Selbstwertgefühl nicht das größte ist.
    Nur was Metro hier seit Monaten veranstaltet, nervt einfach: sie eröffnet einen Thread nach dem anderen, in dem es um Körpermaße von anderen geht. Das hilft ihr ja überhaupt nicht und mich wundert es gar nicht, dass darauf meist nur noch sarkastische oder gar keine Reaktionen kommen.

    Liebe Grüße, Nele

  9. #29
    Registriert seit
    28.05.06
    Beiträge
    2,356
    Original geschrieben von metropolitana
    Ich habe noch alle Tassen im Schrank.

  10. #30
    Registriert seit
    21.05.05
    Beiträge
    646
    Anzeige
    Original geschrieben von metropolitana


    Nee, ich bin ca 170 cm groß. Innenbeinlänge 76 cm.

    iiiiggit!!! deine größe ist ja wohl absolut OUT!!

    ich bin jetzt (nach meiner bein-verkürzung) 1,58cm und finde es noch etwas zu gross.
    ich werde mich demnächst nochmal operieren lassen um nur noch 1,45cm klein zu sein.

    JAA klein sein ist jetzt IN
    Liebe Grüsse,
    Samara

Ähnliche Themen

  1. Teint Ideal to go
    Von jennifer im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.05.08, 10:59:20
  2. L'oréal Ideal Balance - gibt es das nicht mehr?
    Von kleinesfinchen im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 16.02.08, 20:20:29
  3. Ideal Revolution
    Von ayu0210 im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.06.07, 11:18:13
  4. Ideal Finish- Perfect Match oder Stay Real?
    Von maike-ve im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.03.07, 20:53:06
  5. EL Ideal Matte
    Von Tutenchamun im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.08.05, 10:24:54

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •